Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reicht ein Bürocomputer für BF3?

James

Recommended Posts

Hey zusammen,

ich stehe momentan vor einer schweren Wahl :biggrin5:. Ich möchte mir das neue Battlefield kaufen, jedoch weiß ich nicht, ob ich es für die PS3 oder für meinen Computer kaufen soll. Ich habe Freunde, von denen die einen es auf dem PC spielen und die anderen es widerum auf der PS3 zocken. Allerdings soll die Spieleranzahl auf der Computerversion deutlich höher sein, als auf der PS3. Stimmt das denn auch echt so? Außerdem habe ich noch eine Frage. Ich hatte mir letztens einen Office-Computer von soldan.de gekauft, den ich wenn überhaupt für das Spiel nutzen könnte. Laut Angaben auf der Spielverpackung von BF3 würde der Computer auch für Minimalvoraussetzungen reichen. Aber oft stimmt das ja nicht. Wie seht ihr das? Wäre das mit einem Bürocomputer machbar?

Danke euch und ich wünsche euch schöne Weihnachten :-)

Also "Bürocomputer" ist ja mal ne tolle umschreibung deines PC´s :biggrin5:

Ich kenne die "Mindestvorraussetzung" von BF3 für den PC nicht, da ich es nur auf der Ps3 spiele.

Aber: Ich denke es wird nicht flüssig laufen und rate dir deshalb zur Ps3 Version.

Gründe: Bei der PC Version spielen tatsächlich mehr, bin nicht ganz sicher aber ich glaube 32 Spieler pro Fraktion, d.h 64 Spieler in total :smile:

Da wird es bei dir ruckeln und freezen, weil die Rechenleistung nicht reicht, gerade wenns mal heiss her geht.

Die einzigste Option wäre, deinen PC aufzurüsten, RAM/Grafik Karte, aber ob es diese Investiotion wert ist, nur für BF3....

Ein ganz normaler PC wird für BF3 nicht reichen.

und wieso eine begründe währe immer schön :skep: oder nicht

googel ist doch toll oder :biggrin5::eek6::eek6::biggrin5: hoffe dass hilft

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Checkliste-zum-Start-Systemanforderungen-Treiber-Vorab-Aktivierung-Origin-Offline-Modus-und-mehr-851347/

was soll man da gross begründen? das BF3 auf nem normalen PC nicht flüssig läuft ist doch wohl klar oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...