LIM_12 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 da ich oft bronzesets kaufe habe ich immer wieder duplikate auch von spielern. dachte mir, dass vllt. einer seine bronze spieler, die er doppelt hat, einfach gegen meine tauschen möchte, da die auf dem marktplatz eh nicht gekauft werden und die 32 münzen sich nciht lohnen. so bekommen beide einen höheren vereinswert und haben halt etwas neues... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Haste auch wertvolle spieler wie opara,okugo,weston oder ähnliche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 weiß nicht genau. habe 10 doppelte bronzespieler und ein doppelten goldspieler. du kannst mich ja mal adden und ich stelle alle duplikate in eine neue Mannschaft und dann kannst du sie dir angucken. oder kann man das noch anders zeigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 weiß nicht genau. habe 10 doppelte bronzespieler und ein doppelten goldspieler.du kannst mich ja mal adden und ich stelle alle duplikate in eine neue Mannschaft und dann kannst du sie dir angucken. oder kann man das noch anders zeigen? kannst ja die spieler in ein squad hier packen,link kopieren und hier posten,dann wissen auch alle welche spieler es sind musst lediglch die spielernamen eingeben und den richtigen auswählen falls es mehrere mit dem nachnamen gibt,falls du futhead noch nich kennst http://www.futhead.com/fifa/squads/build/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/2842892/# hoffe es klappte. habe noch einen brasilianer namens Paulo, der aber nciht angeteigt wird bei futhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/2842892/#hoffe es klappte. habe noch einen brasilianer namens Paulo, der aber nciht angeteigt wird bei futhead hm,eig leider nix interessantes dabei ich würde pinilla nehmen,aber höchstens für 300 damit ihn ihn wenn ich ihn ausprobiert hab discarden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 hm,eig leider nix interessantes dabei ich würde pinilla nehmen,aber höchstens für 300 damit ihn ihn wenn ich ihn ausprobiert hab discarden kann da kann man ihn lieber für etwas mehr als 300 per schnellverkauf verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.