Steph Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hallo Community ,die Abstimmung der "Weihnachts-Spin-Off Cover-Challenge" ist nun leider schon wieder zu Ende.Auch diesmal gab es wieder reichlich Einsendungen, sodass die Wahl eines Favoriten nicht ganz einfach war.Bis zum Schluss blieb es spannend, welcheEinsendung sich letztendlich durchsetzen wird.Welcher Teilnehmer sich nun auf die Workshop-DVD für Photoshop freuen kann und wer auf Platz 2 und 3 gelandert seht ihr hier:1. PlatzHaptismTeilnehmer: 3 Stimmen: 15 Prozent: 33,33% Einsendung:2. PlatzNuclearMachineTeilnehmer: 4Stimmen: 13Prozent: 28,89%Einsendung:3. PlatzRaz-NohTeilnehmer: 7Stimmen: 7Prozent: 15,56%Einsendung:Wir bedanken uns für euer Feedback und eure Einsendungen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein frohes Weihnachtsfest.Euer Trophies-PS3.de-TeamDas Team unterstützen?Alle Threads der 19. Trophies-PS3.de Design-Challenge:http://forum.trophies-ps3.de/challenges-and-battles/103580-19-trophies-ps3-de-design-challenge.htmlhttp://forum.trophies-ps3.de/challenges-and-battles/104236-19-trophies-ps3-de-design-challenge-finale.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Herzlichen Glückwunsch an die (verdiente ) Siegerin^^ Und natürlich auch an die restlichen Teilnehmer, war echt spannend! PS: Ich war Teilnehmer 8 mit "Grand Theft Christmas" Und möchte mich noch für die stimmen an meine Arbeit bedanken! Bin mehr als zufrieden damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, vor Allem natürlich an Haptism, die Siegerin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Haptism, viel Spaß mit dem Gewinn! Es waren teilweise echt tolle Cover dabei! Mein Favorit war hier das LBP Cover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Ich bedanke mich bei allen, die für mich abgestimmt hatten. Euch allen besinnliche Weihnachtstage, Gruß Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Danke erstmal an alle, die für mich gestimmt haben. Es waren wirklich eine Menge guter Werke dabei und die Auswahl fiel da zum Teil etwas schwer, auch wenn ich ein bisschen traurig bin, dass es mein Favorit (GTA bzw Grand Theft Christmas) nicht auch in die Top 3 geschafft hat. Das war so eine witzige und kreative Idee, die hätte doch wirklich locker mehr als nur 3 Stimmen verdient. Trotzdem gratuliere ich auch allen anderen Gewinnern, LBP war wirklich auch sehr schön gemacht und umgesetzt! Es hätte aber wirklich so gut wie jeder verdient gehabt, das muss man dazu sagen. Viele schöne Sachen waren dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Waren wirklich tolle Werke dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Gratuliere an Vanessa , Toll gemacht^^, aber die anderen auch für die guten Ideen und Umsetzungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Wow, ich hab's in die Top 3 geschafft, ist ja geil Glückwunsch auch an die beiden anderen Gewinner und viel Spaß mit der Photoshop-DVD Haptism Waren wirklich viele coole Werke dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Glückwunsch an die Top 3! Bin erstaunt, dass mein Favorit , wofür ich auch gestimmt hab, (MGS) unter den top Drei geladet ist ! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Danke erstmal an alle, die für mich gestimmt haben. Es waren wirklich eine Menge guter Werke dabei und die Auswahl fiel da zum Teil etwas schwer, auch wenn ich ein bisschen traurig bin, dass es mein Favorit (GTA bzw Grand Theft Christmas) nicht auch in die Top 3 geschafft hat. Das war so eine witzige und kreative Idee, die hätte doch wirklich locker mehr als nur 3 Stimmen verdient. Trotzdem gratuliere ich auch allen anderen Gewinnern, LBP war wirklich auch sehr schön gemacht und umgesetzt! Es hätte aber wirklich so gut wie jeder verdient gehabt, das muss man dazu sagen. Viele schöne Sachen waren dabei. Danke dafür Ich hab mich als die abstimmung noch lief so über deine Stimme gefreut dass ich das erstmal Steph berichtet hatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 meinen herzlichen glückwunsch an Haptism Good Work Girl ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.