Pi_Rex Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hab alle 45 Beweise gesammelt aber bekomm die Trophy nicht!! Kennt wer einen Trick? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 hattest schon einen anderen bug in diesem spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pi_Rex Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 evt. die Spezialwertung Werfer... muss aber noch einige Sachen versuchen. Habe die Beweise auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden erspielt....ob das der Fehler is?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 also das hat auch schon zu nicht-erscheinen gewisser trophys geführt. ich würde sicherheitshalber alles auf dem gleichen schwierigkeitsgrad holen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pi_Rex Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 also das hat auch schon zu nicht-erscheinen gewisser trophys geführt. ich würde sicherheitshalber alles auf dem gleichen schwierigkeitsgrad holen.. Also alles noch einmal von vorne... ?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 hab leider keine bessere idee...aber bei einem anderen hat selbst das nichts gebracht, also fragt sich ob du es deinen nerven zutrauen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pi_Rex Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 hab leider keine bessere idee...aber bei einem anderen hat selbst das nichts gebracht, also fragt sich ob du es deinen nerven zutrauen kannst Is eigendlich e nicht so schlimm und sollt ich die nerven wegwerfen sag ich dir bescheid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leuko81 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Mir geht es genauso wie dem ersteller dieses Beitrags. mittlerweile habe ich es schon 6 mal durch gespielt und das in Rekordzeit (für meine Verhältnisse) unter 4 Stunden. jedes mal ALLE Beweise gesammelt. und immer wenn ich vor dem letzten Beweise stehe und diese einsammel... passiert NICHTS... ist halt sehr ärgerlich, weil es die letzte Trophy ist die ich noch brauchen würde... Also wenn es hier zu einen TIPP gibt, der mir helfen könnt, dann bitte her damit DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Vielleicht zählt der Beweis in der Schneiderei mit? Der wird im ersten Video beim Leitfaden nicht gezeigt. So komme ich nämlich auf 46 Beweise und nicht wie im Leitfaden geschrieben auf 45. Bei mir hats mit den Beweisen ohne Probleme geklappt. Hab sie auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hi, also ich habe das selbe Problem. Verschiedene Schwierigkeitsstufen und keine Trophae. Wegen dem Schneiderladen - checke ich nochmal, aber ich dachte ich hätte da alles geholt was es zu holen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Also. ich habe die Beweise zum Beispiel auf Schwer und Normal geholt (Beweise aus Schwiergigkeitsgrad Einfach zählen nicht!) und wenn man in den Herausforderungen nachschaut - dort sind alle Beweise aufgelistet und man die Herausforderung für jeden Beweis hat, sollte die Trophäe beim holen des letzten Beweises kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hallo! Wie bereits erwähnt, gibt´s beim Schneider in der Mission "Einzigartig" im Keller unten auch einen Beweis zum Sammeln. Aber die Herausforderung "Beweissammler" gibt´s dort nicht. Also den Beweis nicht vergessen!! Bei mir kam dann die Trophäe problemlos (Schwierigkeitsgrade normal und schwierig). Grüsse, Kilroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Und wenn das auch nichts bringt? Ich habe im ersten Level eines verpasst, nach Spielende wollte ich dieses holen (alles auf Schwer) aber keine Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Glaubt ihr, dass es was bringt wenn man alle Daten löscht und nochmal von vorne anfängt (evtl. ohne Patch)? Ich würde am Wochenende nochmal einen Speedrun starten.. nur wenn das auch nicht hilft wäre ich ziemlich pissed EDIT: Könnte man theoretisch einen Speicherstand nehmen wo noch ein Beweis fehlt und so die Trophy holen? EDIT2: Habe die Spieldaten gelöscht und nochmal am Stück durchgespielt - BLING! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.