Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

stasauszeichungen

klomarvin

Recommended Posts

wo kann ich pacourskiller und wurfmeister boosten?

Für Parcour-Killer eignent sich gut die Mission "Die Wahl". Einfach bis zum ersten Gegner mit der Waffe spielen, ihn töten und anschließend neuladen.

Für die Wurfmeister gehst Du am besten zu Autos, wenn Dein Ansehen hoch genug ist, findest Du dort immer ein Radkreuz, dass Du Passanten nachschmeißen kannst. Funktioniert aber mit Börsen, Koffern, Einkaufstüten genau so. :)

Mit R2 kannst du fast alle Gegenstände werfen die du hälst!

Parcourkills sind Kills, die automatisch erfolgen wenn du über einen Gegenstand springst wenn ein Gegner in der Nähe ist!

Andere Frage: bin grad dabei die "Spieler" Stat-Ausz zu machen und der Counter bleibt bei 300k stehen... Hat jemand ne Idee? auch wenn ich ne wette gewinne passiert nix mehr...

Danke

Andere Frage: bin grad dabei die "Spieler" Stat-Ausz zu machen und der Counter bleibt bei 300k stehen... Hat jemand ne Idee? auch wenn ich ne wette gewinne passiert nix mehr...

Danke

Setzt mal nicht 100k pro Wette sondern nur 50k bzw. 75k. Dann sollte der Counter eigentlich weiterzählen.

Mit R2 kannst du fast alle Gegenstände werfen die du hälst!

Parcourkills sind Kills, die automatisch erfolgen wenn du über einen Gegenstand springst wenn ein Gegner in der Nähe ist!

Danke

Hast du öfter mal verloren?

In den Stats wird nämlich nur dein Maximaler gewinn angeziegt also der höchste wert den du je im + warst

In der Statstik kannst du den aktuellen Wert nachschauen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...