Flesher92 Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Er hat sich aber in dem Fall für die hochwertigere Ausführung entschieden und somit quasi 1.000 Euro für seine Platin-Trophäe ausgegeben. ja ich weiß.
LoAlexandria Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Er hat sich aber in dem Fall für die hochwertigere Ausführung entschieden und somit quasi 1.000 Euro für seine Platin-Trophäe ausgegeben. ja ich weiß. Ich hatte eben vorher noch keine richtige Gitarre, jetzt kann ich mit der RB Gitarre auch Rocksmith spielen zB. Das Drumset ist ein richtiges E-Drumset und wird eben auch außerhalb von Rock Band benutzt, Keyboard hatte ich zwar schon vorher, aber ohne Midi out, somit brauchte ich das Mad Catz Teil um nicht noch ein richtiges Instrument kaufen zu müssen. Also die Ausgaben kommen der RB Platin zugute ohne ohne diese oder eine andere hätte ich RB3 nicht platinieren können, aber im Grunde ist es mehr für außerhalb von Rock Band gedacht als für das Spiel selbst
oliver77 Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 black ops 2 care package und nochmal die hardernerd extra kein plan was ich zu release bezahlt hab
sufferbrother Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Wenn ich mir die Preise hier so ansehe, bin ich mit 20€ für "Zurück in die Zukunft" noch sehr günstig weggekommen.
Flesher92 Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Wenn ich mir die Preise hier so ansehe, bin ich mit 20€ für "Zurück in die Zukunft" noch sehr günstig weggekommen. :D:D das denke cih aber auch
BashbobX Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Eines meiner ersten Spiele, das ich vor kurzem auch platiniert habe, ist Uncharted 1 für 70 Euro - heutzutage warte ich auch bei neuen Games auf irgendwelche Angebote, die es ja quasi immer bei amazon/ Saturn o.ä. gibt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.