Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war eigentlich eure teuerste Platin???

invinoveritas

Recommended Posts

Geschrieben

Meine teuerst Platintrophy war CSI. Tödliche Verschwörung. Ich wollte nur die Platin Trophy haben und sonst nix. Das hat mich dann 30€ gekostet. Mafia 2 hab ich eig. auch nur wegen Platin gekauft, aber das war so gut, des es sich echt gelohnt hat. Und all meine Platinspiele hab ich mir gekauft, weil ich das spiel so geil fand. Platin war da nur nebensächlich.

Geschrieben

Das teuerste Game was ich plantiniert habe müsste Black Ops 1 sein, an die 60 Euro. Könnten aber auch Uncharted 3, Mafia 2 jap, WWE 2011 oder Call of Juarez Bound in Blood sein. Sind glaub ich die einzigen Spiele, die ich zum Release gekauft habe die an die 60 Euro gekostet haben, die ich platiniert habe.

Geschrieben

1. Rock Band 3

Keyboard (40), Pro Drums (550) + Adapter (40), Pro Gitarre (250), Mikros (40), Spiel (40).

Waren bei mir Summa summarum: fast 1.000€ (wenn man die ganzen 5-Knopf Gitarren einbezieht wohl auch über 1k€)

Wenn man immer nur die Stock Instrumente von Mad Catz nimmt, kommt man mit gut 250-300 sicher billiger bei weg ;P

Gefolgt von:

2. Power Gig: Rise of the Six String (Instrumenten Bundle für 170+)

3. Hatsune Miku Project DIVA Dreamy Theater - PSP+Spiel (extra dafür beschafft) sowie 3k Yen Karte für zusammen knapp 120€(?) (obwohl das nur ein 100% Spiel ist und ich es noch nicht geschafft habe, will es aber noch definitiv schaffen :)

Geschrieben
1. Rock Band 3

Keyboard (40), Pro Drums (550) + Adapter (40), Pro Gitarre (250), Mikros (40), Spiel (40).

Waren bei mir Summa summarum: fast 1.000€ (wenn man die ganzen 5-Knopf Gitarren einbezieht wohl auch über 1k€)

Wenn man immer nur die Stock Instrumente von Mad Catz nimmt, kommt man mit gut 250-300 sicher billiger bei weg ;P

Gefolgt von:

2. Power Gig: Rise of the Six String (Instrumenten Bundle für 170+)

3. Hatsune Miku Project DIVA Dreamy Theater - PSP+Spiel (extra dafür beschafft) sowie 3k Yen Karte für zusammen knapp 120€(?) (obwohl das nur ein 100% Spiel ist und ich es noch nicht geschafft habe, will es aber noch definitiv schaffen :)

waaas welches ps3 game kostet 1000€???? :eek6::eek6::eek6::eek6:

Geschrieben
doch klar, dann sind wir aber immer noch bei 300€...^^

krass ^^

Er hat sich aber in dem Fall für die hochwertigere Ausführung entschieden und somit quasi 1.000 Euro für seine Platin-Trophäe ausgegeben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...