invinoveritas Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hallo zusammen, es gibt ja bereits einen Thread für die schnellste Platin. Aber wie sieht es aus mit der teuersten Platin? Wieviel wart Ihr denn bereit für eine Platin zu zahlen? :'> Hier sind meine bisher teuersten Platin-Trophäen: Gran Turismo 5 Signature Edition für 249,95€ DUNAMIS15 Limited Edition für 129,80€ (+ ca. 35€ Versand und Zoll) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wieso hat Gran Turismo fast 250 Euro gekostet? Meine war glaub ich Uncharted 3 für 30 Euro, weil ich nur gebrauchte Spiele kaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wieso hat Gran Turismo fast 250 Euro gekostet? Steht doch da, es ist die Signature Edition. Die hatte ein paar Goodies, z.B. ein Modell-SLS und auch einen Code, mit dem man an einem Wettbewerb teilnehmen konnte und einen richtigen SLS gewinnen konnte. Ich habe vor ca. einem halben Jahr nur noch 40€ bezahlt. ^^ 2T: Meine teuerste? Hmmm, wenn ich meine Spiele nach Preis sortiere und dann das erste mit der Platin nehme, war es Uncharted 1 für 70€...........lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich habe mir halt mal ein paar Gedanken gemacht und es ist interessant, was man bereit ist auszugeben. @ Strammibaer: Wie der Duke schon schrieb, gab es bei der Signature Edition von GT5 ein paar Extras: - Gewinnspielcode für echten SLS - spezielle Chrom und Stealth Ingame-Fahrzeuge - Key als USB-Stick - Geldbörse uvm. Diese Edition war anfangs sogar noch teurer! Dann ist sie im Preis gefallen. Kurzzeitig war sie dann sogar bei 500€, da es Engpässe gab. Ein paar Wochen später wurde diese Edition für unter 100€ verramscht... Bis auf Blockbuster, kaufe ich auch nur noch Angebot oder gebraucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Bei mir sind es die japanischen Spiele. Aber da ich mir diese nur leihe, kommt das für mich nicht so teuer. Ansonsten Call of Duty Black ops. Damals glaube ich für 65€ gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Normal betrachtet wohl Modern Warfare 3 mit 110€ in der Hardened Edition. Wenn ich Platin und 100% im gesamtpaket betrachte Wohl Black Ops: Spiel 69,99 DLC1 13,99 DLC2 13,99 DLC3 13,99 DLC4 13,99 ------------- Total: 125,95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Far Cry 2 für 70 Euro damals. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Call of Duty: Modern Warfare 2 oder Crysis 2.. Haben beide fast 80,00 gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Meine war Black Ops . Einmal die USK für 60€ , und hinterher um mit nem Kumpel die Zombietrophys zu holen nochmal die pegi gebraucht für 25€ geholt . Also 85€ zusammen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 HMm habe nie mehr als 69,99 € bezahlt. BFBC2 in der Pegi Version müsste meine teuerste sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Bei mir sind es: Assassin´s Creed Revelations Animus Edtion = 100€ Battlefield 3 Limited Edition + Battlefield Premium = 110€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Glaube habe maximal 60 Euro ausgegeben und mehr wird es auch nie werden, das sind 120 Mark für ein Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Für Guitar Hero... Full Band Instrumente, etc. ca 200€! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Das dürfte bei mir Uncharted 2 sein.. Kaufe so gut wie nie neue Spiele ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Resi 6 Anthology wenn ich mich nicht irre weiß nicht mehr genau wieviel die gekostet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 denke war COD-BO II zum regulären Abzockpreis von 69,99€ AT-Version, sonst kaufe ich eigentlich immer in UK, ging da aber net..... Finde diese Special-Editions von manchen Games auch echt cool, mit kleiner Figur etc. aber ist mir immer viel zu teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 limit war bisher 60euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 wohl rock band 3 weil man dafür n keyboard, pro guitar, normale gitarre, 3 mikros und ein pro drumset haben muss wenn man alles günstig bekommt liegt der preis wohl nur bei knapp 250 kröten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hab auch nie mehr als 60€ bezahlt und die wenigen male kann man an einer hand abzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Das bisher teuerste Spiel ist auch gleichzeitig mein aller erstes Ps3 Spiel: Final Fantasy XIII Limited Edition für 79€ Und ich habe es nie bereut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.