monte224 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Nach 10 Jahren kann ich endlich wieder die Wild Wings in der DEL spielen sehen. *-* Geld regiert die Welt, Auf Wiedersehen Scorpions. Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hier passiert wohl gar nichts mehr Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hier passiert wohl gar nichts mehr Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk Nein, leider nicht. Obwohl Olympia vor der Tür steht! Liegt vielleicht auch daran, dass Deutschland nicht dabei ist? Und ja: Ich rede vom Eishockey...mir ist schon klar, dass es sonst dennoch Deutsche an der Olympiade hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Würde gerne über die DEL und meine Roosters oder die NHL und meine Sharks reden. Aber das würde nur in einem Monolog enden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Würde gerne über die DEL und meine Roosters oder die NHL und meine Sharks reden. Aber das würde nur in einem Monolog enden. Also über die DEL rede ich auch ganz gerne mit, aber nicht die Roosters, eher die Haie....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 NHL gerne...DEL kenne ich mich zu wenig aus...interessiert mich auch nicht wirklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Also über die DEL rede ich auch ganz gerne mit, aber nicht die Roosters, eher die Haie....... Der EHC ist die wahre macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Da hat der Mike Hanulla in seinem ersten Spiel ein Tor erzielt Leider waren die Haie wenig defensiv, bin mal gespannt was morgen in Schwenningen ist. Nächstes Haimspiel ist ja leider erst am 16.2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Wuzzy Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 In der DEL kann es nur ein Team geben, was dieses Jahr Meister wird. Natürlich die Kölner Haie (haben zwar gerade ne kleine Schwächephase, aber wird schon noch) Und in der NHL sind meine Ducks aufn guten Weg zum Stanley Cup!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Morgen wird hoffentlich auch der letzte man - Goepfert - überwunden. Die DEG hat nur wegen ihm gegen die Bären bisher gewonnen Die vorangegangenen Meinungen oder Informationen spiegeln das Wissen und Empfinden des Autors im minderen Fall zu Teilen wieder, müssen aber nicht dem/n des Lesers entsprechen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Morgen wird hoffentlich auch der letzte man - Goepfert - überwunden. Die DEG hat nur wegen ihm gegen die Bären bisher gewonnenDie vorangegangenen Meinungen oder Informationen spiegeln das Wissen und Empfinden des Autors im minderen Fall zu Teilen wieder, müssen aber nicht dem/n des Lesers entsprechen. Danke. Falls du nachher im Gästeblock nen Eisbärenfan siehst, das dürfte ich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Falls du nachher im Gästeblock nen Eisbärenfan siehst, das dürfte ich sein Bin zwar nicht da, hatte aber eben einen Traum von einem 8-0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich glaube, Iserlohn verkackt es mal wieder auf dem Weg in die Preplayoffs. Wie so oft. War jetzt ein guter Zwischenrun und man hat sich eine ordentliche Basis geschaffen, aber heute geht es gegen Hamburg. Zwar am Seilersee, ich glaube dennoch nicht, dass da was zu holen ist und dann wird es ganz eng. Nur noch vier Punkte Vorsprung auf die Eisbären und zwei Punkte auf die Panther. Allez, allez, Iserlohner EC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich glaube, Iserlohn verkackt es mal wieder auf dem Weg in die Preplayoffs. Wie so oft. War jetzt ein guter Zwischenrun und man hat sich eine ordentliche Basis geschaffen, aber heute geht es gegen Hamburg. Zwar am Seilersee, ich glaube dennoch nicht, dass da was zu holen ist und dann wird es ganz eng. Nur noch vier Punkte Vorsprung auf die Eisbären und zwei Punkte auf die Panther.Allez, allez, Iserlohner EC! Die Strafzeiten haben ihnen letztendlich zum Sieg verholfen. 3 Punkte Vorsprung, aber ein Spiel mehr als die Bären haben sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Der Modus bei Olympia ist irgendwie nicht gerade das beste...mit 3 Niederlangen kann man immer noch ins Viertelfinale kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Der Modus bei Olympia ist irgendwie nicht gerade das beste...mit 3 Niederlangen kann man immer noch ins Viertelfinale kommen. Ja, irgendwie komisch gemacht. Man spielt 3 Spiele, um die ins Viertelfinale zu schicken, die alle gewinnen und dann die restlichen Teams nochmal spielen zu lassen. Naja, mein Star T.J. Oshi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Jap...genial! 4 von 6! Man hätte auch ganz einfach 2 6er-Gruppen machen können...jeweils die ersten 4 kommen weiter und spielen dann über Kreuz.:emot-nyd: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Jap...genial! 4 von 6!Man hätte auch ganz einfach 2 6er-Gruppen machen können...jeweils die ersten 4 kommen weiter und spielen dann über Kreuz.:emot-nyd: Macht auf jedenfall mehr Sinn als das. Und am Ende: Sieger Frauen gegen Sieger Männer mit Männer-Reglement Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 UiUiUi...die armen Frauen! Vorallem sollte man doch einfach die Top 12 von der IIHF-Weltrangliste für die Olympischen Spiele aufbieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 UiUiUi...die armen Frauen!Vorallem sollte man doch einfach die Top 12 von der IIHF-Weltrangliste für die Olympischen Spiele aufbieten? Könnten sie durchaus machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.