TheViper Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Die Eisbären sind im Halbfinale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ja irgendwie kann ich das nicht fassen. Spiel 1 ein 4-0 aufgeholt. Spiel 3 nach Verlängerung gewonnen. Spiel 5 in der letzten Sekunde getroffen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ja irgendwie kann ich das nicht fassen. Spiel 1 ein 4-0 aufgeholt. Spiel 3 nach Verlängerung gewonnen. Spiel 5 in der letzten Sekunde getroffen. -.- Mal gucken wie es gegen Krefeld läuft. Aber das Mannheim gegen Wolfsburg rausfliegt, hätten wohl die wenigsten gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Prima, Haie gestern Wolfsburg haushoch geschlagen. Denke aber, das es morgen in Wolfsburg was knapper wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Yes, Finale...... Jetzt geht es gegen die Eisbären, bin mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Yees, Haie im Finale . Wollte eigentlich nächsten Sonntag dann nach ewigkeiten mal wieder Einhockey gucken gehen aber da spielt der Effzeh . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 1. Finalspiel (Best of Five): Kölner Haie - Eisbären Berlin 2:4 Die Eisbären haben den 1. Schritt Richtung Meisterschaft gemacht. Weiter so Berlin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 1. Finalspiel (Best of Five):Kölner Haie - Eisbären Berlin 2:4 Die Eisbären haben den 1. Schritt Richtung Meisterschaft gemacht. Weiter so Berlin. Ach, dann gewinnen wir halt morgen in Berlin, dann haben wir das wieder wett gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ach, dann gewinnen wir halt morgen in Berlin, dann haben wir das wieder wett gemacht. Heute könnt ihr ruhig gewinnen, Hauptsache der Titel geht nach Berlin. Es läuft heute Abend zeitgleich mit dem DFB-Pokal. Da muss meine Fernbedienung heute wohl stark leiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Yeeeeeeeeeees 1-0 Haie . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Eisbären machen das ding! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 2. Finalspiel: Eisbären Berlin - Kölner Haie 1:3 Playoff-Stand (Best of Five): Köln - Berlin 1:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 das hat mich überrascht das Köln gewonnen hat , dachte Berlin maschiert durch zum Titel aber so wird es ja schön spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 das hat mich überrascht das Köln gewonnen hat , dachte Berlin maschiert durch zum Titel aber so wird es ja schön spannend Durchmarsch wäre schön, aber damit war zu rechnen, dass das ne enge Kiste wird. Da beide Teams in dieser Saison eine schöne Tradition pflegen und jeweils die Auswärtsspiele gewinnen, kann das gerne so weiter gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Durchmarsch wäre schön, aber damit war zu rechnen, dass das ne enge Kiste wird.Da beide Teams in dieser Saison eine schöne Tradition pflegen und jeweils die Auswärtsspiele gewinnen, kann das gerne so weiter gehen ich kann seit 4 jahren bereich eishockey eh nicht mehr viel mit sagen weil ich mich dort verzogen habe , aber finde es schön gönne es aber es den Haien mehr ps. coole sig. Patriots mein 2. Fav. Team der NFL^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Durchmarsch wäre schön, aber damit war zu rechnen, dass das ne enge Kiste wird.Da beide Teams in dieser Saison eine schöne Tradition pflegen und jeweils die Auswärtsspiele gewinnen, kann das gerne so weiter gehen Besser nicht, wir knacken die Serie am Freitag und setzen sie Sonntag dann fort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Schön, das hier was los ist. Auch wenn ich über die DEL-Playoffs nicht viel sagen/schreiben kann. Aber bald ist ja wieder WM! Da freue ich mich schon richtig drauf...und wer weiss...vielleicht gibts ja jetzt mal endlich ne Medaille! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Es rappelt in der Kiste! Eisbären siegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Besser nicht, wir knacken die Serie am Freitag und setzen sie Sonntag dann fort. Das war wohl nichts. 3. Finalspiel: Kölner Haie - Eisbären Berlin 3:6 Playoff-Stand (Best of Five): Köln - Berlin 1:2 Damit fehlt nur noch ein Sieg, für die Eisbären versteht sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Das war wohl nichts. 3. Finalspiel: Kölner Haie - Eisbären Berlin 3:6 Playoff-Stand (Best of Five): Köln - Berlin 1:2 Damit fehlt nur noch ein Sieg, für die Eisbären versteht sich. Jawoll, aber ich hatte am Ende echt Angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.