Obstsalat25 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Gibt es hier Eishockey Fans wenn ja von welcher Mannschaft seid ihr Fan und wer ist euer Lieblingsspieler ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ja, gibt es. Früher war ich öfters bei den Haien, leider jetzt nicht mehr. Verfolge aber hin und wieder die Spiele im Fernsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Auf Servus TV ne ? Manchmal werden auch Spiele bei Laola1.tv übertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Auf Servus TV ne ?Manchmal werden auch Spiele bei Laola1.tv übertragen Ja, auf Servus TV. Aber nur wenn ich zufällig vorbeizappe und dort hängen bleibe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Find bei Servus TV die Bildqualität immer so gut ! Schade das man immer so 4-5 Wochen oder länger warten muss bis seine Mannschaft dran ist weil die ja immer nur ein Spiel übertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Find bei Servus TV die Bildqualität immer so gut !Schade das man immer so 4-5 Wochen oder länger warten muss bis seine Mannschaft dran ist weil die ja immer nur ein Spiel übertragen Ich bleibe sowieso nur hin und wieder da hängen. ^^ Habe Servus TV HD, da ist die Qualität sowieso noch was besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich hab mich früher sehr für Eishockey speziell DEL interessiert. Meine Lieblingsmanschaft war regional bedingt die Freezers Ich war ein paar mal im Stadion, fand das immer echt geil, heute finde ich Eishockey nicht mehr soooo spannend, die WM schaue ich mir an, das wars aber auch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 29. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Die Freezers sind diese Saison richtig gut drauf Vorheriger Post um 15:58 Post hinzugefügt um 16:02 Leider muss die deutsche Nationalmannschaft ja zu diesem 4-Länder-Ausscheidungsturnier ! Müssten aber gegen die Mannnschaften dort gewinnen ! Hoffe ich bekomme noch Karten wenn nich hab ich wenigstens Karten für das Spiel im Mai Deutschland gegen Schweden in Krefeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich verfolge die Haie ein bisschen. Wobei mich Eishockey nicht wirklich intresiert . Gucke öfters mal in den Liveticker rein bzw. wie die gespielt haben .. letztens hab ich mir auch das Derby im Internet abgeschaut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Haie Dauerkarte Block 201 neben Kölsch Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Haie Dauerkarte Block 201 neben Kölsch Chaos Cool ! Köln - Krefeld geilstes Spiel im Moment diese Saison War dort ,nur im Gäste Block Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Eishockey? Ja, ich liebe es! Bin aber kein DEL-Fan sondern NLA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 so teils eishockey fan.. früher aktiv in der Szene der Hannover Indians gewesen (2.BL) und bei DEL so kleiner fan der DEG aber ich stehe eher auf NFL^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Allgemein eher nicht. National-Spiele ab und zu genauso wie die NBG-Ice Tigers. Auch ich meist auf ServusTV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Bin öfters mal bei den Iserlohn Roosters. Leider haben sie sich sehr peinlich aus dieser Saison verabschiedet. 11 Niederlagen in folge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ui, gestern war ja nicht uninteressant, der erste Spieltag der PO. Berlin liegt nach dem ersten Drittel 0:4 hinten und dreht das Spiel noch, hätte ich nicht mit gerechnet. Das Mannheim zu Hause verliert war auch eine Überraschung. Gefreut hat mich, das die Haie 6:1 gewonnen haben. Weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich schau eigentlich nur nhl aber sonst EHC Freiburg <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Mal sehen ob die Freezers es heute schaffen in Berlin zu gewinnen und nicht wieder so einbrechen wie in Spiel 1. Sollten sie die Runde überstehen, wäre vielleicht auch der Titel möglich, wobei eig. kein Weg an Köln vorbei führt. Edit: Eine 6-1 Führung nach 30min muss diesmal doch reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Mal sehen ob die Freezers es heute schaffen in Berlin zu gewinnen und nicht wieder so einbrechen wie in Spiel 1. Sollten sie die Runde überstehen, wäre vielleicht auch der Titel möglich, wobei eig. kein Weg an Köln vorbei führt.Edit: Eine 6-1 Führung nach 30min muss diesmal doch reichen. Heute/Jetzt wird das anders aussehen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Noch 20 Minuten bis die Haie im VF sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.