ddcso Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 hi, ich wollt mich grad ins psn anmelden doch da steht auf einmal "daten sind ungültig". ich hab mein passwort oder die email adresse nich geändert. bei passwort vergessen geht auch nichts, ich hoffe mal das mir da jemand schnell helfen kann. ps: nich das ,dass jahre lange sammeln umsonst war ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hast du mit deinem Account sharing betrieben oder jemandem deine Daten preisgegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich würde Sony kontaktieren , und denen dein Problem schildern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 jo, mach ich morgen - hoffentlich ist da jemand am 24. erreichbar. ps: ich hab mein acc net geshared. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hoffentlich weißt du dein angebenes Geburtsdatum noch oder die Antwort auf deine Sicherheitsfrage. Helfen kann dir nur Sony selbst. Es ist schon mehreren bei so Sachen geholfen worden. @Ok,na dann ist es kein Problem.Einfach anrufen bei Sony und du bekommst in ziemlich sicher wieder.Die haben das ja alles gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 jep, das weiss ich noch. is echt der übelste schock, wenn der acc auf einmal nit mehr geht - und das vor weihnachten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Moin^^ Moin^^... ...einen Anruf bei Sony kann ich ebenfalls nur empfehlen. Der Support hat mir mehrfach sehr professionell geholfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 frohe weihnachten ! hab meinen acc jetz wieder, dank sony. aber ich kann jetz 6 monate warten bis ich wieder download titel spielen kann oder den + acc benutzen kann. kann man iwo online alle seine ps3 systeme deaktivieren? auf ps.com gehts nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 ebenfalls frohe weihnachten.. accounts deaktivieren sollte hier gehen.. woher kommen diese 6 monate wartezeit?! gibts da ne begründung dazu?! hab noch nie von sowas gehört.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 sony sagt da 2 systeme aktiviert sind (auf die ich kein zugriff hab) muss ich 6 monate warten bis ich den store wieder nutzen kann. ik hab dann gefragt ob man das nich online deaktivieren kann? er meinte nein. ich habs über den link von dir schon probiert - da steht dann das man das system nur über die ps3 deaktivieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Du kannst online nur alle 6 Monate deaktivieren, da liegt das Problem. Ansonsten nur über die aktivierte PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 sony sagt da 2 systeme aktiviert sind (auf die ich kein zugriff hab) muss ich 6 monate warten bis ich den store wieder nutzen kann.ik hab dann gefragt ob man das nich online deaktivieren kann? er meinte nein. ich habs über den link von dir schon probiert - da steht dann das man das system nur über die ps3 deaktivieren kann. Hatte im November das gleiche Problem.Bei Sony angerufen und die haben es deaktiviert.Probiere es nochmal anzurufen und hast vieleicht glúck das ein freundlicher Mitarbeiter an der leine ist.Denn das machen können die ob sie es machen hångt eben von Mitarbeiter zu Mitarbeiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 hmm mal noch was anderes wenn du 6 monate warten must das du über die webseite alle consolen deaktiviren kannst musst du ja da erst gemacht haben sonnst sollte die meldung ja erst garnich kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 sony sagt da 2 systeme aktiviert sind (auf die ich kein zugriff hab) muss ich 6 monate warten bis ich den store wieder nutzen kann.ik hab dann gefragt ob man das nich online deaktivieren kann? er meinte nein. ich habs über den link von dir schon probiert - da steht dann das man das system nur über die ps3 deaktivieren kann. was soll das nun heißen??? haben die bei sony jetzt GAR nichts gemacht??? das kanns ja wohl nicht sein. du kannst doch beweisen, dass es dein account ist. also warum regeln die das nicht sofort? Hatte im November das gleiche Problem.Bei Sony angerufen und die haben es deaktiviert.Probiere es nochmal anzurufen und hast vieleicht glúck das ein freundlicher Mitarbeiter an der leine ist.Denn das machen können die ob sie es machen hångt eben von Mitarbeiter zu Mitarbeiter. das man da noch ganz lieb fragen muss, ist eine frechheit. wenn deren system gehackt wird, dann haben die das auch zu beheben! hmm mal noch was andereswenn du 6 monate warten must das du über die webseite alle consolen deaktiviren kannst musst du ja da erst gemacht haben sonnst sollte die meldung ja erst garnich kommen das kann der hacker ja auch gemacht haben, denn er wird sich ja auskennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 hi, also mein acc hab ik wieder bekomm, nun muss ich wie gesagt 6 monate warten bis ich den store wider benutzen kann weil der ,der mein acc geklaut hat all meine systeme deaktiviert hat. sony kann oder will einfach nit meine systeme nochmal deaktivieren, kp warum. ich richte mir jetz einfach n 2. acc ein wo ich den store wieder benutzen kann und zock die games auf mein 1. acc. HAPPY NEW YEAR ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Glückwunsch, daß Du Deinen Account wieder zurück hast. Da das Thema erledigt ist, ist der Thread hiermit ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.