Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Account gehackt ?


ddcso

Recommended Posts

hi,

ich wollt mich grad ins psn anmelden doch da steht auf einmal "daten sind ungültig". ich hab mein passwort oder die email adresse nich geändert.

bei passwort vergessen geht auch nichts, ich hoffe mal das mir da jemand schnell helfen kann.

ps: nich das ,dass jahre lange sammeln umsonst war ):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich weißt du dein angebenes Geburtsdatum noch oder die Antwort auf deine Sicherheitsfrage.

Helfen kann dir nur Sony selbst.

Es ist schon mehreren bei so Sachen geholfen worden.

@Ok,na dann ist es kein Problem.Einfach anrufen bei Sony und du bekommst in ziemlich sicher wieder.Die haben das ja alles gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sony sagt da 2 systeme aktiviert sind (auf die ich kein zugriff hab) muss ich 6 monate warten bis ich den store wieder nutzen kann.

ik hab dann gefragt ob man das nich online deaktivieren kann? er meinte nein.

ich habs über den link von dir schon probiert - da steht dann das man das system nur über die ps3 deaktivieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sony sagt da 2 systeme aktiviert sind (auf die ich kein zugriff hab) muss ich 6 monate warten bis ich den store wieder nutzen kann.

ik hab dann gefragt ob man das nich online deaktivieren kann? er meinte nein.

ich habs über den link von dir schon probiert - da steht dann das man das system nur über die ps3 deaktivieren kann.

Hatte im November das gleiche Problem.Bei Sony angerufen und die haben es deaktiviert.Probiere es nochmal anzurufen und hast vieleicht glúck das ein freundlicher Mitarbeiter an der leine ist.Denn das machen können die ob sie es machen hångt eben von Mitarbeiter zu Mitarbeiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sony sagt da 2 systeme aktiviert sind (auf die ich kein zugriff hab) muss ich 6 monate warten bis ich den store wieder nutzen kann.

ik hab dann gefragt ob man das nich online deaktivieren kann? er meinte nein.

ich habs über den link von dir schon probiert - da steht dann das man das system nur über die ps3 deaktivieren kann.

was soll das nun heißen???

haben die bei sony jetzt GAR nichts gemacht???

das kanns ja wohl nicht sein.

du kannst doch beweisen, dass es dein account ist.

also warum regeln die das nicht sofort?

Hatte im November das gleiche Problem.Bei Sony angerufen und die haben es deaktiviert.Probiere es nochmal anzurufen und hast vieleicht glúck das ein freundlicher Mitarbeiter an der leine ist.Denn das machen können die ob sie es machen hångt eben von Mitarbeiter zu Mitarbeiter.

das man da noch ganz lieb fragen muss, ist eine frechheit.

wenn deren system gehackt wird, dann haben die das auch zu beheben!

hmm mal noch was anderes

wenn du 6 monate warten must das du über die webseite alle consolen deaktiviren kannst

musst du ja da erst gemacht haben

sonnst sollte die meldung ja erst garnich kommen

das kann der hacker ja auch gemacht haben, denn er wird sich ja auskennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also mein acc hab ik wieder bekomm, nun muss ich wie gesagt 6 monate warten bis ich den store wider benutzen kann weil der ,der mein acc geklaut hat all meine systeme deaktiviert hat. sony kann oder will einfach nit meine systeme nochmal deaktivieren, kp warum.

ich richte mir jetz einfach n 2. acc ein wo ich den store wieder benutzen kann und zock die games auf mein 1. acc.

HAPPY NEW YEAR !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...