Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So, mal wieder eine kleine Aktualisierung nach 13855938 Jahren.

So, jetzt gehts um die Wurst:

- Hab die Die Rise Kategorie erweitert und Themen wie Waffen, Perks und etc. hinzugefügt

- Die Kategorie PERMANENT PERKS wurde auch hinzugefügt

Das Thema über die Waffen in Die Rise existiert, ist aber noch leer. :)

Auch werde ich noch ein paar Videos mit einfügen um die Taktiken und etc. zu verdeutlichen :)

Bis dann Leutz :D

Geschrieben

Doppelpost FTW:

Hab mich mal an die Waffen für Die Rise gesetzt (noch ausbaufähig). Hab mich dabei mal etwas mehr an MahadoKusanagis Layout gehalten:

Zusätzlich zu den Waffen, die es auf Green Run / Tranzit gibt, gibt es auf Die Rise noch drei extra Wandwaffen:

PDW-57 ---> Todesprophezeier 57000 (Predictive Death Wish 57000)

- Kosten: 1000 ---> Pack a Punch (5000)

- Ammo: 50 / 200 ---> 50 / 350

- in den Anfangsrunden gut zum Punkte farmen, im Gegensatz zu seinem MP-Gegenstück recht schwach, aber mit viel Munition.

- PaP'd gut als Zweitwaffe

AN-94 ---> Neutralisator 94000 (Acuted Neutralizer 94000)

- Kosten: 1200 ---> Pack a Punch (5000)

- Ammo: 30 / 300 ---> 50 / 600

- Sowohl mit als auch ohne Pack-a-Punch sehr stark.

- Aufgrund des hohen Schadens und der vielen Munition sehr gute Primärwaffe bis in hohe Runden.

SVU-AS ---> Schattenschleierkonverter (Shadowy Veil Utilizer)

- Kosten: 1000 ---> Pack a Punch (5000)

- Ammo: 12 /48 beim Kauf, maximal 12 / 96 ---> 12 / 192

- Einzelschuss, halbautomatisch (Spamsniper)

- Kann nicht mehrmals gepuncht werden (einziger Aufsatz: Variabler Zoom)

- guter Schaden, jedoch aufgrund des Scopes gefährlich, da man leicht von der Seite angegriffen werden kann ohne es zu sehen wenn man zu lange im Scope bleibt.

- Als Zweitwaffe nützlich, da (gerade PaP'd) viel Munition.

Geschrieben

Hi liebe Zombie Kollegen ,

bin seit Monaten begeisteter Zombie Spieler und möchte nun meine Statistik zurück setzen ( nur Zombie )

Bei Die Rise komm ich locker in RUNDE 55- 60 Solo, aber durch Tranzit habe ich leider 650 Downs und somit wirds schwer mit dem Shotgun Wappen .

Treyarch Support Seite und der D Rank Glitch funkt nicht, hat wer nen Tipp ??

Geschrieben
Hallo hab mal ne frage hab quick revive permanent und juggernog perm. gibt es noch weitere permanent sachen? Außer das mit dem stahlbarikaden und dem headshoot

guck in den startpost ;)

Geschrieben

Paar Ungenauigkeiten/Fehler sind drin.

Bei Lustiges & Secrets: Man kann den Busfahrer auch mit dem Tazer wiederbeleben.

Beim Permanent Deadshot zielt man nicht automatisch auf den Kopf, ein Kopftreffer zieht aber doppelt so viel vom Leben des Zombies ab, als ein normaler Kopftreffer.

Für Permanent Quick Revive muss man genau 17x wiederbeleben.

Mehr hab ich ich jetzt nicht gesehen^^

Geschrieben
Paar Ungenauigkeiten/Fehler sind drin.

Bei Lustiges & Secrets: Man kann den Busfahrer auch mit dem Tazer wiederbeleben.

Beim Permanent Deadshot zielt man nicht automatisch auf den Kopf, ein Kopftreffer zieht aber doppelt so viel vom Leben des Zombies ab, als ein normaler Kopftreffer.

Für Permanent Quick Revive muss man genau 17x wiederbeleben.

Mehr hab ich ich jetzt nicht gesehen^^

Aber nicht 17x den gleichen Spieler, oder?

Geschrieben
Ok das hatte ich auch schonmal, doch durch irgendeinen Grund hab ich es verloren:(

das hält nicht für immer, wenn du beim wiederbeleben abbrichst verlierst du es (oder nach langer zeit)

Geschrieben

Für die Goldtrophy "Willkommen im Penthouse" musst du den Multiplayer Modus spielen, das hat mit Zombies nichts zu tun. Im Überlebensmodus kann man zwar auch den Rang steigern, hat aber keine Auswirkungen auf die Waffen und Perks.

Die Waffe im Bus ist recht gut für den Anfang (wirst eh die Kiste öffnen, da kommt evtl. auch was besseres).

Das Schwierigste bei Turm von Gebrabbel ist eigentlich die EMP Granate zu bekommen, ist halt Glückssache. Zwei Zombies leben lassen die dann einer rumführt, dann hat man Zeit weiter zu fahren um den Strom anzumachen etc.

Für Hilfe schau doch mal hier rein.

Geschrieben
also ich hatte eigtl vor erst die goldenen trophs zu machen

und hab heute mal den turm versucht und musste leider feststellen

das meine waffe eigtl so gut wie nichts bewirkt ab den diner und meine munne ist auch immer leer

ich denke mal das liegt an mein lvl der nartürlich noch bei null oder eins ist

hab mich erst mit den herausforderungen beschäftigt

aber zur abwechslung wollte ich schon mal den turm anfang

also erstmal bissl leveln und geld sparen oder?

so habe ich es im net gelesen

oder kann man das auch so schaffen?

eigtl ist die frage überflüssig da ich sowieso die lvl55 trophy brauche :D

wollte nur mal nach ein tipp fragen

ob ich mich zu doof anstelle oder die trophäe einfach nur sch... ist?

wieiviel geld brauche ich denn und wer würde denn so freundlich sein und mir helfen sofern das überhaupt möglich ist denn der erste eindruck für mich ist das ich die trophäe nie kriegen werde weil man ja mit jemanden spielen muss der die noch nicht hat und dann noch die ganzen einzelheiten

sieht iwie schwierig aus ._.

oder sollte ich doch lieber die anderen trophäen holen und gold zum schluss machen?

weiss jetzt nicht genau worauf ich mich bei dem game konzentrieren soll

Kann es sein, dass es dein erstes Call of Duty ist ? Oder zumindestens dein erstes Black Ops ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...