Christian23 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ist es irgendwie möglich das wenn man zu 4 spielt, dass jeder Spieler die Wunderwaffe tragen kann?? Wenn ja wie mache ich das?? 1. jeder Spieler bekommt sie durch die Kiste? 2. durch das einsammeln der blauen Totenköpfe und dann den Trick wie bei BO1 Moon alle Spieler drücken gleichzeitig 4Eck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian23 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 man kann sie zweimal bekommen, einmal aus der kiste und einmal mit den totenköpfen.ich glaube wenn man die totenköpfe zuerst macht kommt sie nicht mehr aus der kiste (haate ich noch nie) es kann sogar ein spieler beide blundergats tragen, vorraussetzung ist aber das es nicht die gleiche version ist (z.B. nicht zweimal die acid-gat, hast du die acid-gat und z.B. die uzi und ersetzt die uzi durch die blundergat (totenköpfe) hast du zweimal die blundergat (einmal mit säure und einmal ohne) wenn du aber die normale blundergat auch in eine acid-gat umwandelst ist die eine acid-gat weg, außer du hast die andere acid-gat vorher gepuncht, dann kannst du die gepunchte und die ungepunchte acid-gat tragen) hoffe man verstehts Klar besten erklärt sehr verständlich alles klar hab's eben ausprobiert funktioniert wunderbar vielen Dan für deine offenbarte Taktik!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.