Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zum Zombie Modus

Recommended Posts

wow tausend dank dafür aber 2 fragen hab ich dazu.

1: wenn ich mir das zombie schild mache und es mitnehme also damit die turbine ersetze ist das automatitsch auf dem rücken und schützt mich so von angriffen von hinten ja?

2: wie meinst du das mit im Bus die fenster zuhalten?

Die zweite wurde bereits beantwortet also ab zur erste:

Das Schild schützt dich durchgehen vor Zombies die dich von hinten angreifen wollen. Voraussetzung ist natürlich dass das Schild auch ganz bleibt, wenn nicht dann kommen die Zombies von hinten (Yo, ich weiss, es ist zweideutig :D )

Was das Schild aber noch macht ist aber einige Zombies anlocken sobald du sie auf dem Boden platzierst. Dies gibt dir eventuell etwas Zeit etwas zu holen, zu lagern oder (Splitscreen oder Online) jemand zu retten eventuell auch dich selbst.

Bevor du dich aber um das Lagern von Geld kümmerst (etwa 250.000 ist das maximum), solltest du dich eher um eine Stelle kümmern wo du dich sicher fühlst mit oder ohne Schild, wo du deine sichere Runden drehen kannst. Geld lagern ist eher zweitrangig. Was die Waffen angeht lies einfach was im Anfangspost steht, sollte helfen.

Wenn du dies geschafft hast (jeder hat seine Stelle, ich z.B. bin am Bunker direkt neben der AK, für Anfänger würde ich diese Stelle nicht empfehlen) dann könntest du RacinSeb`s Weg gehen, der ist nicht verkehrt.

Allerdings würde ich mich nicht zu sehr von der Kiste abhängig machen, dort kann zwar eine Kap40 oder Galil rauskommen, jedoch kann eine Ray oder Kriegsmaschine rauskommen. Mach dich eher von Wandwaffen abhängig, Ausnahme die Olympia und Remington sind alles sichere Punktewaffen

- Werbung nur für Gäste -

Im Moment könntest du in Youtube nachschaun

ABER

ich glaube ich und die hier anwesenden User werden das bald mal zusammenfassen ;)

DAS halte ich für ein Gerücht :skep::biggrin5:

Ne, was soll man hier sagen? Du (@ Cell) solltest mal im Eröfnungspost von DX reinschauen unter "Orte", dort steht wieviele Teile dort auffindbar sind und was man bauen kann.

Nur im Busdepot findet man alle Teile für die Turbine immer am selben Platz, sonst (MG, Schild, Stromfalle, Stromhebel) gibt es für jedes Teil 2-3 auffindbaren Plätzen die jedoch ALLE nie weit von dem Tisch entfernt sind.

Beispiel: Autotür am Diner findest du auf der Garage in 3 Plätzen: Am Auto selber, am Tisch vor dem Auto oder im Badezimmer (schmalen Gang rechts neben dem Tisch), alle sind aber nahe am Tisch. Das andere Teil ist IMMER im Restaurant drin weder hinter der Theke oder hinten bei den Tischen.

Für die Jet Gun und den Tisch für den Egg (Richtofen-Version) findest du die Teile immer an unterschiedlichen Orten (siehe Anfangspost unter "Orte")

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...