MahadoKusanagi Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Dann auf gehts (guter Idee für den Thread) 1. Turbine IMMER dabei haben (sowohl Solo als auch in der Gruppe. In der Gruppe muss einer immer die Turbine haben. Bei Randumbs, habt am besten selbst eine Turbine dabei den man weiss ja was passiert mit Randumbs. Die Turbine immer dabei zu haben erspart einige Busfahrten) 2. Quick Revive kaufen (besonders wenn man Solo ist. Man kennt es ja, einen dummen Fehler und man geht down to the ground wie ein Noob) 3. Strom einschalten so früh es geht für Jugger (Solo sollte man LOCKER genug Kohle haben um den Storm anzumachen und Jugger zu kaufen in einer Runde. In einer Gruppe, wenn es sein muss macht 1-2 Runden in der Stadt, dann sollte man genug haben. Es sei den man hat gesparte Kohle auf der Bank, dann einfach rausholen und Jugger kaufen wie ein Boss. Mit Randumbs........zählt nur auf euch selbst. Ich selber versuche jeden zu retten aber das tun bei weitem nicht alles. Die rennen manchmal an einen vorbei und lachen euch aus. Point being: verzichtet mit Randumbs vorerst auf die Kiste, die B23R im Bus reicht völlig aus, holt Jugger) 4. Hitting the box (hier besorgt euch eine gute Sekundärwaffe: Galil, HAMR, RPD, etc und puncht sie sobald es geht. Grund: Die Waffe (falls bis dahin nicht der Fall sein sollte), ist im Kühlschrank dann gut aufbewahrt für alle Fälle. Wenn dies geschafft ist, wieder zur Kiste und nun eine richtige Sekundärwaffe holen: Galil, HAM, RPD (Punkte), Gay Gun (Kills), Monkeys, EMP (Rescue), etc) 5. Brauchbare Colas (hier liegt es am Spieler. Jugger ist ein MUSS, Speed-Cola eigentlich auch. Double Tap und Stamin Up ist Geschmackssache. Quick Revive (siehe oben) und Tombstone................ich halte nicht viel davon. Mit Randumbs wurde ich Tombstone nicht holen sondern nur mit Kollegen. Grund: Randumbs ignorieren gerne jeden, bzw zocken generell solo. Daher weiss man nie wo man respawnt wird. Ihr seid z.B. bei Runde 15 in der Farm gestorben, werdet aber wiederbelebt am Busdepot. Zu Tombstone kommt ihr nicht hin, also 2000 Punkte umsonst ausgegeben. Bei Kollegen kann man sich immer absprechen natürlich, also ist Tombstone hier ein muss. Man kann direkt auch mit Tombstone (nach Absprache) alle 6 Colas kaufen) 6. Runden drehen (verzichtet auf Randumbs, spielt hier für euch selbst es sei den ihr merkt das sie versuchen mit euch als ein Team zu zocken, sonst verzichtet auf sie. Solo.............braucht man nur ein Platz zu finden, man hat eh die ganze Kontrolle. Mit Kollegen würde ich hier folgendes empfehlen was auch gut funktioniert (je nachdem wie gut alle sind, bei mir und mein Team funktioniert es immer): Bei 4 Leuten trennt euch in 2 Gruppen. Wenn einer down geht, dann ist der andere immer da zum reviven. Bunker: Einer dreht die Runden bei der AK, ein anderer macht die ganze Runde (durch den Storm, durch Tombstone, runterspringen, wieder zum Storm, etc). Ist der Bus da? Kein Problem solange die Leiter dran gebaut wurde damit man von aussen in den Bus drauf kann und die Runden fortsetzen kann. Dinner: Einer am grossen Platz vor der Garage und einer zwischen Garage und Dinner. MP5 ist ja im Dinner (an eine etwas geschmacklosen Stelle) aber mit Absprache kann sich jeder Muni dafür holen. Stadt: Mehr als genug Platz sogar für 4 Leute aber es gibt dort keine Waffe und das ist der Nachteil. Tunnel bei der M16: Es ist trickreich aber zu zweit machbar. Nur mit erfahrene Killer zu empfehlen.) 7. Teaser Schlag-Ring (wenn man viel im Bus unterwegs ist, dann ist der Teaser zu empfehlen trotz 6000 Punkte) 8. Pack-a-Punch (am besten früh zusammenbauen damit man dies nicht mehr tun muss in der Runde. PaP's eure Waffen, hilfreich sind dabei viele Waffen wie Lamentation (Galil) für Punkte, Porter X2 (Gay Gun) und Panic Pistols/Mustang & Sally (M1911) für Kills. Je nachdem, puncht noch einmal (geht nicht bei jede Waffe wie die alten Waffen: Galil, FAL, M16, etc) für Visiere und/oder Aufsätze. Entscheidet was für ein Extra ihr in eure Waffe haben wollt, 2000 Punkte pro Aufsatz) 9. Kohle (wenn man genug Kohle hat, dann wieso nicht sparen? Ab zur Bank in der Stadt, den Tresor mit einer Granate aufbrechen und Geld sparen (max. etwa 250.000)) 10. Monkeys (aufpasst wohin ihr sie werft, wenn ihr sie in die Lava werft, dann verschwinden sie (wie Granaten und Semtex auch) und der Effekt tritt erst garnicht in Kraft) 11. EMP (auch hier aufpassen. Die Zombies werden für 2-3 Sekunden (oder so) langsamer bzw werden betäubt. Der Avogardo stirbt mit einen instant aber das kann dennoch die gedrehte Runde versauen. Auch hier, wirft keine EMPs in den Bus sonst deaktiviert sich T.E.D.D. (Busfahrer-Roboter). Er bleibt sofort stehen und den Rest der Strecke müsst ihr laufen.) 12. Bus (es ist eine Hilfe ihn zu pimpen. Dadurch hat man mehrere Möglichkeiten zu entkommen. Und hier auch aufpassen, messert oder schiesst den T.E.D.D. nicht zu oft an sonst sperrt er euch im Bus für eine Weile ein. Er fährt jedoch weiter ohne zu stoppen trotz Haltestelle.) 13. Denizen (so heissen die Goblins im Nebel. Einfach damit teleportieren wenn man mit einen Denizen unter einer Lanterne läuft. Ziel? Zufall) 14. Jet Gun (schlechteste Wunderwaffe überhaupt, lohnt sich also garnicht. Die zerstört sich eh selbst wenn sie überladen wird und man muss sie wieder zusammenbauen. Lasst es sein ausser für den Egg) 15. Easter Egg (ich persönlich finde die Maxis Version einfacher aber naja. Einfach zu zweit machen (minimum) und gut ist. Man bekommt zwar nichts ausser die Silver-Trophy aber naja) 16. Items (Headset ist hier natürlich vom Vorteil. Immer bescheid sagen was abgeht.................yo, bei Randumbs geht es schlecht bis garnicht) 17. Nuke (ich verzichte generell drauf ausser einer ist down. Sonst lasst Noob Nuke liegen, besonders in den Anfangsrunden. Ihr bekommt mehr Kohle durch Zombies killen als nur diese 400 durch den Nuke (800 bei X2). Wenn Nuke am Ende der Runde noch da ist, dann erst nehmen wenn alle Zombies tot sind) Hm...............mir fällt gerade auf Anhieb nichts mehr ein Any objections? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Wenn man den Busfahrer mit der EMP ausschaltet, kann man ihn nur wieder mit einer Turbine anschalten! Daran habe ich echt nicht gedacht aber es funktioniert ja Ich würde sagen "Weitergehts" Eventuell noch was zu den Colas: Jugger: -5 Hits kann man einstecken anstatt nur 2 (bereits erwähnt) -Avogadro kann man somit bequemer killen (hier mache ich die Rechnung OHNE EMP) selbst wenn man eine Horde Zombies hinter einen hat -Denizen sind schon ohne Jugger kein Problem mehr, dazu aber gleich mehr... -2500 P, Investition: MUSS Speed-Cola: -Verdoppelt die Geschwindigkeit beim Nachladen jeder Waffe -Erhöht die Geschwindigkeit für die Reparatur der Fenster -3000 P, Investition: MUSS (besonders bei Wunderwaffen (zurzeit gibt es nur die Gay Gun) und jegliche Shotguns) Double Tap 2.0: -Verdoppelt die Schussrate (jedoch nicht so wirksam wie in BO1) -Verdoppelt den Schaden (schiesst praktisch 2 Kugeln auf einmal, der Zähler zeigt aber an das nur eine Kugel geschossen wurde, das habe ich gestern gemerkt. Beispiel: Man hat 30 Schuss im Magazine, man schiesst nun 60 pro Magazin, war in BO1 nicht möglich) -2000 P, Investition: OK -Ratsamer kauf wäre ab Runde 20 -Sehr gut kombinierbar mit Speed-Cola -Nicht zu empfehlen bei Waffen die sowieso schon eine hohe Feuerrate haben wie jegliche Sub-Machine Guns -Einschuss-Waffen (wie M14), Shotguns, M16, Sniper + Double Tap erhöht die Feuerrate wenn man schnelle Finger hat -LMGs wie HAMR und RPD sind dann verdammte Bestien mit Double Tap + Speed Cola -Bei Wunderwaffen hat Double Tap kaum bis keine Wirkung (ich sehe keine bei der Gay Gun) Stamin Up: -Verlängert die Zeit die man rennen kann etwa um das doppelte -Hat man LMGs in der Hand (hier sehr zu empfehlen), bewegt man sich als hätte man eine SMG in der Hand -2000 P, Investition: OK -Strategisch nutzbar wenn man Runden dreht in engen Plätzen (wie z.B. ich bei der AK) -Man ist schneller aus dem Nebel wieder raus durch die Verdoppelung der Ausdauer Quick Revive: -Verdoppelt die Geschwindigkeit beim wiederbeleben -Belebt man 16-20 x in einer Runde, dann bekommt man auf dauer QR für immer auch wenn man die Cola nicht hat. Wer sich aber wegen der Statistik sorgen macht, kauft lieber die Cola- -1500 P, Investition: OK (Gruppe)/MUSS (Solo) -Geht man Solo down to the ground wie ein Noob und hat QR gekauft, dann belebt man sich selbst und solange kann man mit der Panic Pistols (Mustang & Sally) rumschiessen (ausser man hat eine Gay Gun, Five-Seven (single oder dual) oder eine andere Pistole) Tombstone: -Geht man down, drückt Viereck, dies verursacht ein "Instant Kill". Nächste Runde, lauft durch den Grabstein (wo ihr gestorben seid) und man behält alle Perks und Waffen die man hatte -Garnicht zu empfehlen mit Randumbs da man nie weiss wo man respawnt wird, bei Kollegen nur mit Absprache -Bei einen respawn, darf man sich nie zuviel Zeit lassen sonst verschwindet Tombstone -Bei einer Wiederbelebung und nicht Instant-Kill, dann hat Tombstone ihre Wirkung verloren -In Solo gibt es die Cola nicht -2000 P, Investition: OK (Gruppe)/Nie (Randumbs) Orte: Busdepot: -M14 und Olympia sind hier auffindbar, wohl die 2 schwächsten Waffen im Spiel (die man aus der Wand kaufen kann) -1-2 Items für den Egg sind hier auffindbar (Meteorit und ........habe vergessen wie es heisst....) -Baupläne: Turbine (alle Teil im Haus) -Teddybär (draussen auf der Bank) -Quick Revive -Möglicher spawn the Mystery Box -Türen: 3 (2 davon nur mit einer Turbine aufmachbar) -Ein Teil für den Bus ist hier auffindbar (muss aber nicht sein) -In Runde 3, dann kommt aus dem Boden Feuer raus (im Haus) -Runden drehen: Zu zweit geht es auch solange der Bus nicht dazwischen kommt. Problem ist das ohne gute Waffen braucht man eine halbe Ewigkeit um die Zombies zu töten da M14 und Olympia schwach sind Tunnel: -M16 ist hier auffindbar -Ein Teil für die Wunderwaffe ist hier auffindbar -Ort: Zwischen Busdepot und Dinner -Trickreicher Platz um zu zweit die Runden zu drehen. Am besten ist es am besten Dinner: -MP5 ist hier auffindbar im Dinner drin neben der Speed-Cola -Erster spawn der Mystery Box (immer) -Bauplan: Schild (1 Teil in der Garage, 1 Teil am Dinner) -Türen 3 (1 davon nur mit einer Turbine aufmachbar) -Ein Teil für den Bus ist hier auffindbar (muss aber nicht sein) -Ein Teil vom Bus kann man am Dinner anbringen -Teaser Schlag-Ring (GalvaKnuckle) ist am Dach auffindbar -Zu zweit ist es möglich die Runden zu drehen............solange der Bus nicht alles versaut Farm: -Remmington ist hier auffindbar (wenn ich mich bei dem Namen nicht irre) in der Hütte -Double-Tap 2.0 ist in der Hütte eine Etage über der Remmington -Türen: 2 (eine davon nur mit einer Turbine aufmachbar) -Möglicher Teil für den Bus -Claymores sind auffindbar hinter der Tür mit den möglichen Teil für den Bus -Bauplan: MG (3 Teile, weiss nicht wo die liegen da ist die MG nie baue, werde ich aber mal updaten) -Teddybär: im Haus gegenüber der Hütte auf der ersten Etage -Kühlschrank: im Haus auffindbar, dort kann EINE Waffe gelagert werden pro Spieler egal ob PaP's oder nicht. Sie bleibt dort solange man sie nicht rausholt, egal ob man eine neue Runde anfängt, eine neue Lobby sucht oder die PS3 ausmacht. Wunderwaffen und Ballistic Knife kann man jedoch nicht aufbewahren -Möglicher spawn der Mystery Box -Recht trickreich die Runden zu zweit zu drehen, am besten funktioniert es alleine, der Bus stört hier null Nacht der Untoten: -Auffindbar im Mais-Feld (rechts) in der Fahrt zwischen Farm und Bunker -Keine Wandwaffe oder spawn the Mystery Box -Cameo Auftritt (das dritte in CoD: W@W, Black Ops, Black Ops 2) -Möglicher Teil für den Egg und/oder Wunderwaffe Strommast: -Auffindbar im Mais-Feld (links) in der Fahrt zwischen Farm und Bunker -Nutzen nur für den Easter Egg -Möglicher Bauplan nur für den Egg Bunker: -AK74u ist hier auffindbar -Türen: 3 (1 davon nur mit dem Strom aufmachbar (oder Turbine), die andere (eine grüne Tür) kann man nicht aufmachen, dazu aber komme ich in der Stadt) -Bauplan 1: Strom (3 Teile, eine Zombie-Hand, ein Hebel und eine "Tür", alle Teile am Bunker auffindbar. Zählt NICHT für die Trophy) -Bauplan 2: Strom........irgendwas, habe es bisher nur einmal gebaut ganz am Anfang (3 Teile, alle auffindbar nachdem der Strom an ist, ich werde es updaten) -Teil für die Wunderwaffe und/oder Egg -Tombstone Soda ist hier auffindbar nachdem man den Strom anmacht -Avogadro erscheint nun jede 5-6 Runden -Zu zweit ist es möglich die Runden zu drehen, einer bei der AK, der andere macht die Runde. Der Bus sollte bereits die Leite angebracht haben Hütte im Nirgendwo: -Findet man zwischen dem Bunker und die Stadt. Es gibt hier ein versteckten weg dorthin, in diese Hütte findet man die Bowie-Knife Stadt: -Keine Wandwaffen auffindbar -Türen: 5 (1 davon nur mit der Turbine aufmachbar, 1 davon nur aufmachbar wenn die Turbine am Bunker (vor der grünen Tür) platziert wurde) -Tresor mit Granaten sprengbar (2 Türen) -Bank: hier kann man bei ein max. von etwa 250.000 Punkte aufbewahren. Hier gilt dasselbe wie bei dem Kühlschrank, die Punkte gehen nicht weg, nur wenn man sie rausholt. Man bewahrt 1000 Punkte auf und muss 100 Punkte zahlen um 900 Punkte zu erhalten wenn man es braucht. Hat man die GalvaKnuckles, dann kann man die Punkte auch mit anderen Spieler teilen indem man die Schlüssel schlägt. Man zahlt 1100 Punkte und der andere Spieler bekommt 1000 zurück) -Jugger und Stamin Up sind hier auffindbar -Semtex kann man hier finden wenn man die Turbine benutzt bei der Tür ganz hinten in der Stadt -Mögliches Teil für den Bus und somit das letzte (3 insgesamt) -PaP verwendbar nachdem man es zusammen gebaut hat (3 Teile) und einige Waffen sind mehrmals punchbar -Teddybär: in der Bar mit dem Pool/Snooker/Billiard Tisch -2 mögliche spawn-punkte der Mystery Boy: in der Bar auf der zweiten Etage und hinterm Gitter direkt vor der Tür mit der Semtex -Bauplan: Jet-Gun (3 Teile, sind auf der Map verteilt, siehe oben) -Zu viert kann man gut die Runden drehen solange der Bus nicht auftaucht, den dadurch wird ein Platz besetzt (hinter zwischen der Bar und Bank) Bus: -Das Dach kann besetzt werden indem man die Leiter anbringt oder die Klappe einbaut -B23R ist im Bus auffindbar Extras (die mir aufgefallen sind): -Im Busdepot findet man draussen am Boden die Worte "Stop Bus", den unteren Rand vom B ist etwas mit Blut verdeckt, daraus liest man auch "Stop Rus". Eventuell eine Anspielung auf Russman (den Opa) -Am Dinner findet man einen Schild wo drauf steht "North Highway Diner" jedoch nur 6 Buchstaben leuchten dauerhaft, daraus liest man "Now Die" Sonstiges: -Im Bus hat die Gay Gun wenig Wirkung. Mitten in der Fahrt funktionieren die Schüsse kaum was da die Strahlen "wegfliegen". Wenn also die Waffe im Bus benutzt wird, dann nur um die Zombies zu killen die hinterm Bus herlaufen. Zombies an der Seite (Fenster) töten mit B23R oder sowas, auch Zombies die von oben oder von vorne (beim T.E.D.D.) kommen. -Wenn ihr im Bus drin seid um Granaten werfen wollt, dann tut dies am besten von ganz hinten. Die Granaten brauchen 2-3 Sekunden bis sie explodieren, wenn ihr neben dem T.E.D.D. seid und die Granaten werft, dann haben sie eine kleine Flugbahn vor sich bis sie bei den Zombies ist. Man kann die Granaten anzünden jedoch in der Hand halten aber das Risiko steigt das man sich beim Countdown "verzählt" und man durch die Explosion stirbt. Daher auch mein Tipp, werft im Bus Granaten vom T.E.D.D. aus nach hinten -Im Bus, einer sollte nach oben (durch die Leiter z.B.). Von oben aus kann man die Zombies etwas besser töten. 2 oben und 2 im Bus drin, jeweils einer vorne und einer hinten. Zu viert im Bus drin läuft man sich nur in den Weg. Wenn man jedoch oben ist, dann immer auf die Knie gehen, sonst kann man runterfallen. Zwischen Busdepot und Diner jedoch, muss man am Tunnel kurz springen. -Sobald die Lücke am Bus aufgebrochen wurde (ohne das irgendeine Leiter eingebaut wurde), dann sollte einer immer neben dem T.E.D.D. bleiben um die Zombies zu töten die von oben kommen. Jedoch muss man auch auf die Zombies aufpassen die von der "Front-Schutzscheibe" reinkommen (wenn die Stossstange nicht eingebaut wurde) Was Waffen angeht............da muss ich noch vieles ausprobieren da ich selten punche. Wenn es sonst keiner tut, dann werde ich es schon updaten....................irgendwann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 @RacinSeb Danke man. Ich bin sowas wie...............wurde bereits zombiefiziert durch BO1 und Dead Island, in letzter Zeit zocke ich nichts anderes wenn keine Zombies dabei sind. BO1 kenne ich bereits auswendig und weiss wie man was machen muss/kann, dies versuche ich nun in BO2 auch Zu Double-Tap 2.0: Genau deswegen habe ich auch dazu geschrieben "ist jedoch nicht so wirksam wie in BO1". Dort verdoppelt sie wirklich die Schussrate eben weil nur eine Kugel pro Schuss abgefeuert wird. Amsonsten..............yo ok, verdoppeln war eventuell etwas übertrieben von mir Es gibt einfachen Grund wieso ich DT2.0 erst ab etwa Runde 20 empfehle und nicht früher, eben auch weil ich dasselbe anfangs (zu BO1 Zeiten) auch gemacht habe. Ich sehe noch viele Gamer die DT2.0 kaufen und viele Kugeln daneben schiessen eben weil die Feuerrate der Waffe zu hoch ist (selbst SMG's wo man kein DT2.0 braucht) und nun auch doppelt soviele Kugeln in den Magazinen möglich ist (2 Kugeln pro Schuss obwohl nicht angezeigt). In den Anfangsrunden braucht man sowieso kein DT2.0 weil noch nicht soviele Zombies erscheinen. Besonders bei Anfänger ist DT2.0 auch nicht wirklich ratsam weil obwohl DT2.0 "nur" 2000 P kostet, so können diese 2000 P fast einen dringenden Jugger kosten für Anfänger. Man stelle sich folgendes vor: Ein Anfänger macht den Strom an, holt Jugger, etc, landet bei der Farm und holt DT2.0, hat nun auch nur 200 P. Entscheidet sich jedoch z.b. in der Stadt die Runden zu laufen. Gerade weil er noch nicht so gut ist, geht er relativ schnell down z.B. in Runde 10 ohne richtig die Chance bekommen zu haben Punkte zu holen. Er wird revived hat aber nun keine Kohle mehr, daraus folgt das er wieder schnell down geht weil er kein Jugger hat und kein Geld dafür hat weil er sein Geld für andere (noch unnötigen) Colas ausgegeben hat, u.A. DT2.0 die ihn somit erlaubt die hälfte der Kugeln zu verschwenden weil er daneben schiesst aufgrund der höheren Feuerrate und nun 2 Kugeln pro Schuss, dadurch kann er die "Kontrolle" über die Waffe verlieren. Aus Frust macht er "Rage Quit" weil er dauernd down geht. Verstehst du was ich meine? Deswegen empfehle ich es (nicht nur Anfänger sondern auch jeden) erst ab etwa Runde 20 DT2.0 zu holen weil dann erscheinen genug Zombies für ein anständigen Rape-Train wo relativ wenig Kugeln daneben geschossen werden (egal wie schlecht er schiesst) und man finanziell schon sehr stabil ist (möglicherweise auch Geld in der Bank hat). Ich hoffe das war verständlich, ich tue mich etwas schwer etwas zu erklären Im Tunnel...............keine Ahnung wieso ich das geschrieben habe Aber ich meinte eventuell sowas wie: "Am besten ist es wenn einer die Runden um die M16 dreht und der andere fast am Nebel (Richtung Dinner) wenn man dort 2 Leute Runden laufen.......es funktioniert bis der Bus vorbei fahren muss, dann werden die Runden für 4-5 Sekunden versaut und das reicht völlig aus um euch zu killen" ................irgendwie sowas Ok, ReMington..................bitte verklagt mich nicht @team-DX-treme Als du den Thread aufgemacht hast und ich ihn gesehen habe, dachte ich mir das ich etwa dasselbe mache wie in BO1 schon (war ich damals hier noch kein Mitglied). Zu jeder Waffe Tipps und Tricks schreiben (PaP'd oder nicht) weil irgendwie finde ich es ziemlich trocken einfach nur sowas zu haben wie "Galil ---> Klagelied (Lamentation)" und sonst nichts dazu. Deswegen wollte ich auch sowas machen, wäre wenigstens dann alles komplett, wenn schon einige Details, Tipps und Tricks zu den Orten usw geschrieben wurden, wollen wir ja nicht das die Waffen sich vernachlässigt füllen oder? Aber ist dein Thread, ich helfe nur und du triffst die Entscheidungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ok, damit haste recht, man sollte die Punkte schon haben um auf sicher gehen zu können.Zombies sind auch der beste Modus, Dead Island hab ich zwar nie gezockt aber in BO1 hab ich mindestens doppelt oder dreifach so viel Zeit im Zombiemod als im MP verbracht Siehst du? Dabei behaupten alle das ich an keinen denke ausser mich selbst Sowohl in BO1 als auch BO2 zocke ich nur Zombies. Ich interessiere mich null für MP (habe auch kein MW, Battlefield, MoH oder sowas). In BO2 habe ich nur MP gezockt für meine Platin, sonst hätte ich es eventuell nur angefasst um zu probieren wie es so ist. Zombiefreunde empfehle ich dann auch Dead Island, es hat zwar den einen oder anderen Problem online aber offline macht es voll Bock mit jeglichen Waffen (Paddeln, Messer, Pistolen, etc) den Zombies in der FPS zu killen Info: Ich teste gerade mal alle Waffen aus um zu sehen wie sie unPaP'd und PaP'd sind. Werde alles später hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 ähm, gay gun? die heißt doch ray gun Ich mag die Waffe überhaupt nicht, sehe dauernd Noobs die meinen die Waffe benutzen zu können aber am Ende gehen sie dauernd drauf und/oder können sie nicht nutzen, viele zielen auf diese Waffe aus von der Box, sie bringt kaum Punkte (wenn überhaupt dann nur als Sekundärwaffe zu empfehlen) und sie braucht eine halbe Ewigkeit zum Nachladen (man muss immer vom ganzen ohne Speed-Cola ausgehen). Grund genug sie "Gay Gun" zu nennen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 der richtigkeit wegen sollten wir bei der richtigen benennung der waffen bleiben. im übrigen würde ich anführen, dass man den schlagring so früh wie möglich kauft. bis runde 13 benötigt man nur einen schlag gegen einen zombie und bringt die punkte schnell wieder rein. und wenn munitionsknappheit herrscht hilft der schlagring auch weiter. Soll team-DX-treme korrigieren wenn er will.... Hier muss man kurz differenzieren den es ist nicht einfach holen und fertig ist... Es kommt drauf an wo das Teil ist um die Lücke am Dinner zu öffnen und das kann sich unterscheiden. Sie kann im Busdepot oder am Dinner sein, in der Tat lohnt es sich GalvaKnuckle zu holen. ABER wenn sie in der Farm oder gar Stadt ist, dann würde ich es weniger empfehlen. Grund: Mit Randumbs kennt man es ja das sie sowieso alles für sich machen, demnach wer sagt das man überhaupt genug Zeit hat den GalvaKnuckle zu holen? Vorallem, wer sagt das ein anderer Randumb nicht selbst das Teil hat und es im Bus einbaut anstatt am Dinner? In der Gruppe (mit Kollegen) sieht die Sache natürlich anders aus aber dennoch auch wenn man sagt "Lass einen am Leben", Unfälle passieren dennoch. 6000 sind auch nicht einfach so schnell gesammelt (hier gehe ich davon aus das man kein Geld in der Bank hat). GalvaKnuckle lohnt es sich für die Leute die regelmässig den Bus fahren selbst ab Runde 13. Aber selbst ab Runde 13 denkt man "ok den schlage ich", dann kommen keine Ahnung wieviele von hinten (weil man eben nicht aufgepasst hat) und man geht down. Ich habe schon oft genug Leute gesehen die gerne mit den GalvaKnuckle übertreiben und dann drauf gehen. Es liegt am Ende am einzelnen wie er was machen will, ich persönlich würde mir kein GalvaKnuckle holen, ich fahre nicht viel mit dem Bus und nur wegen Instant-Kill bis Runde 13? Da hole ich mir lieber Bowie-Knife die FAST (man bemerke: FAST) sogut ist, gut kombinierbar mit Ballistic Knife ist und man kann es sich einfach holen ohne darauf zu warten das jemand eine Lücke aufmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 gott, schreibst du viel. alles, was du sagst, ist mir bewusst und hast du größtenteils recht. ich spiele immer mit leuten, mit denen ich mich verständige, ich habe keine lust mit jemanden zu spielen, der nach runde 5 irgendwo abkratzt, ich keine chance zum wiederbeleben habe und der typ dann abhaut. deshalb ist der schlagring immer von vorteil. außerdem, wer sagt, dass nach runde 13 schluss ist? dann feuere ich ein paar schuss ab aus meiner waffe ab und schlag dann ein. bis runde 13 sammelt man soviele punkte, dass es sich so oder so auszahlt. ich habe gestern bis runde 34 gespielt und über 100.000 punkte in den tresor gelegt und den schlagring immer wieder benutzt. im übrigen hilft der schlagring auch gut gegen die waldbewohner.btw, weil du sagst 6000 sind nicht schnell gesammelt: du musst sie nur einmal einsammeln, es gibt auch tombstone, falls du sterben solltest Ich war in ein Forum drin wo ich mich dran gewöhnt habe viel zu schreiben An sich hast du natürlich recht. Aber irgendwo muss man schon den Mittelweg in Betracht ziehen den nicht jeder hat BO2, nicht jeder hat Kollegen auf PSN die BO2 haben und nicht jeder hat Bock auf BO2. Daher gehe ich generell vom Normalfall aus was hier "Mit Randumbs zocken" wäre bzw ist. So wie du alles geschrieben hast kann es natürlich funktionieren aber es ist eben die Sache ob man ein gutes Team hat mitdem man sich verständigen kann. Ich z.B. habe nicht immer so ein Team, daher zocke ich oft mit Randumbs. Es ist oft recht nervig aber what should i do when nobody else is around? Aber du schreibst ja selbst "dann feuere ich ein paar schuss ab aus meiner waffe ab und schlag dann ein." und genau das ist es ja. "Ich" ist hier nicht der Normalfall oder der Mittelweg. Deine Methode funktioniert ja, habe selbst mal so gemacht. Aber von unerfahrene(re) Zocker kann man sowas nicht verlangen oder? Galva ist recht gut aber im Endeffekt (und das ist natürlich meine Meinung) bringt die Bowie fast dasselbe wie die Galva. Plus, wie geschrieben, ist kombinierbar mit Ballistic und man braucht keine Teil (Lücke).................benutze aber generell beides nichts Wie gesagt, jeder wie er es meint machen zu müssen Nur das mit dem Tombstone........verstehe nicht ganz wie du das meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 ein beispiel: wenn der fall eintritt, dass ich den schlagring schon in runde 5 bekommen kann, nehme ich ihn, fahr meine runde, aktiviere den strom und kaufe mir tombstone. geh ich irgendwann drauf und mein spielpartner überlebt die runde, geht er in den bereich, wo ich gestorben bin und hole mir den grabstein, somit ist der schlagring nicht verloren und ich gebe nicht 2x 6000 punkte aus.weil du geschrieben hast, dass 6000 nicht gerade wenig ist. aber ich gehe von der absprache aus: es macht mehr spaß mit jemanden zu spielen, der nicht egoistisch ist und was von teamwork versteht how ever: dieser thread dient ja für alle tipps und so können ja unsere beiden meinungen einfließen Es war sowas von logisch das ich Idiot nicht drauf kam was du meintest Yo, klar so ist es auch richtig. Aber hier wieder: Sicher, deine Seite der Handlungen ist auch völlig richtig. Mit mein Team mache ich es auch so. Aber bei Randumbs geht es ja nicht, das ist der Punkt. Beide Meinungen darüber können sicherlich einfliessen (muss team-DX-treme entscheiden wie er wie was macht da er TC ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Bei den Densins benötigt man sogar nur einen Schlag, wenn man ihr Gräusch abwartet und schlägt, bevor sie dich noch erreichen können. Wenn wir schon bei Schlägen sind egal in welcher Runde, man braucht nur 4x zu messern um den Avogadro zu killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 so wie ich mich an die Videos erinnere die ich dazu gesehn hab bewirkt Doubletap 2.0 30% mehr Feuerrate und Doppelschuss...is ja auch spürbar weniger Feuerrate und mehr Schaden als in BO1 Deswegen heisst es ja 2.0 EDIT: Apropos, was mir aufgefallen ist. Der Avogadro erscheint tatsächlich nur wenn es am Ende einer Runde donnert. Wenn es nicht donnert, dann erscheint er nächste Runde nicht. Heisst also: den Avogadro kann man anscheinend IMMER vermeiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hey ho, Leutzwar die letzten Tage im Ausland und hatte deswegen kein Internet. Bin aber ab jetzt wieder da und versuche alles nachzutragen danke für euer Verständnis Ah, dann kann ich die Waffen und Items endlich nachtragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich überlege derzeit, ob ich nicht mal alle Infos zusammenfasse und ein kleines Anfängervideo bastle. Mir ist klar, dass die Infos irgendwo in Videos verstreut auf Youtube gammeln, aber sie sind verstreut und meist in Englisch. Hätte da jemand Interesse oder Lust, zu helfen? HD PVR und nen Channel habe ich, geht nur darum, Ideen zu sammeln, was man alles in das Video packen könnte Dasselbe habe ich auch gedacht noch zu BO1 Zeiten, habe es aber gedroppt weil die Idee hatte ich erst im September diesen Jahres und da gab es natürlich schon unzählige Videos damit HD PVR und einen Channel habe ich ebenfalls. Erstmal will ich aber für den Leitfaden alles fertig stellen bevor ich mich an so einen Projekt ranschmeisse. An Ideen von meine Seite aus sollte es nicht mangeln (denke ich mal ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Das klingt super! Kannst mich ja mal im PSN adden, dann können wir da näheres besprechen, wenn wir beide Zeit finden Möglich ist es Was die Waffen angeht werde ich es vorerst einfach machen. Sonstiges kommt dann im Laufe der Zeit wenn ich mal ALLE Waffen untersucht habe (ich gehe nicht zu diesen Wikis oder sowas, ich muss die Waffe selbst testen und "fühlen", daraus entsteht meine Meinung) Es gibt 2 Arten von Zombiespieler: Die die Punkte sammeln und die die schnell töten wollen, ich selbst gehöre zu den Punktespieler obwohl dies leider nicht in den Boards erscheint. Daher kann meine Meinung von anderen leicht bis stark abweichen aber das ist jeden selbst überlassen. Ich teile das ganze aber in 3 Kategorien: Punktewaffen, (Insta-)Kill Waffe und Rettung Punktewaffen: Waffen die eher mittelmässigen bis geringen Schaden verursachen jedoch gerade deswegen viele Punkte bringen (Insta-)Kill Waffen: Waffen zum schnellen töten und in der Regel wenig Punkte mit sich bringen Rettung: Alles andere was für die eigene oder Rettung der Kameraden da ist Für JEDE Waffe sind Double-Tap 2.0 und Speed-Cola zu empfehlen, dies werde ich jedoch nur dazu schreiben wenn eine bestimmte Waffe sie dringend nötig hat (gilt auch für andere Tränke) Voraussetzung für ALLE Waffen: Man muss lernen sie zu benutzen Dies ist nur eine GROBE Wertung der Waffen Rettung: Monkeys (Monkey-Bombs) - 3x, neue erst durch Max Ammo - Wirkung erst 2-3 Sekunden NACH DEM WURF - Nicht in die Lava werfen sonst haben die Monkeys keinen Effekt - Ich würde den Monkeys eine 10 geben für den Zweck die sie erfüllen und verursachen auch noch Schaden an den Zombies EMP Granaten - 2x, neue erst durch Max Ammo - Wirkung: Sofort nach dem Wurf - Instant-Kill bei den Avogadro - Zombies in der Nähe werden "betäubt", sie bewegen sich erst wenn irgendwas oder irgendjemand an ihnen vorbeigeht bzw vorbeifliegt oder schiesst - Zeit der Betäubung: Unbestimmt (sieht aus wie "unendlich" solange sich nichts mehr bewegt) - T.E.D.D und Colas können hiermit deaktiviert werden für etwa 2 Minuten obwohl der Strom an ist - Ich würde den EMP eine 4 geben. Sie kann vieles versauen (Colas, T.E.D.D., Rape-Train, etc) jedoch den Avogardo sofort verschwinden lassen (etwa wie die VR11 Lazarus beim George in Call of the Dead), ihn kann man aber auch so vermeiden. Man kann sie daher sehr leicht falsch benutzen je nach Situation Ballistic Knife (ich nenne sie "Ballistic Scheiss" ................ weil es sich reimt ) ---> Kraus Refibrillator - 4 Schuss + 1 im Lauf ---> 9 Schuss + 1 im Lauf - In den Anfangsrunden sind Punkte schnell machbar - Mit Bowie-Knife kombinierbar für mehr Schaden - Instant-Revive (Kraus Refibrillator) - In den späteren Runden nicht mehr nutzbar als eine eigentlichen Angriffswaffe (ausser bei Instant-Kill) - PaP: So schnell es geht - Mit Stamin-Up gut kombinierbar für schnelle und dauerhafte Bewegungen - Nichts weiter ausrüstbar - Ich würde diese Waffe ein 7 geben Punktewaffen: Ak-74u ---> AK-74fu2 - 160 Schuss + 20 im Lauf ---> 280 Schuss + 40 im Lauf - Als eine Primärwaffe zu verwenden - Wandwaffe (Bunker/Strom, 1200 P) - Mittelmässiger bis geringer Schaden - PaP: Etwa ab Runde 25 - Nichts weiter ausrüstbar - Eine 6 hört sich gut an für die AK, eine 7 dann für die FU2 Five-Seven ---> Ultra (Ultra) - 120 Schuss + 20 im Lauf ---> 200 Schuss + 20 im Lauf - Als eine Primärwaffe zu verwenden - Double-Tap 2.0 wäre zu empfehlen - Hohe Mobilität (Stamin-Up ist nicht vom Nöten aber für die schnellen Spieler wohl hilfreich) - PaP: Etwa Runde 18 - PaP 2x: Schnelles Nachladen - Von mir bekommt die Five-Seven nur eine 4 und die Ultra eine 5 Galil ---> Klagelied (Lamentation) - 315 Schuss + 35 im Lauf ---> 490 Schuss + 35 im Lauf - Als eine Sekundärwaffe ist sie gut aufgehoben - Schussstark und Genau (somewhat) - Nichts weiter ausrüstbar - PaP: Etwa ab Runde 20 - Die Galil würde ich eine 8 und Lamentation eine 9 geben. Sie macht ihren Job relativ gut mit eine Kombination aus Punkte/Schaden/Magazine/Feuerrate, daher empfehle ich sie eher als eine Sekundärwaffe und nicht als Primärwaffe Kap 40 ---> Karmischer Atom-Preforator 4000/Kap 4000 (Karmic Atom Preforator 4000/Kap 4000) - 96 Schuss + 12 im Lauf ---> 180 Schuss + 15 im Lauf - Als eine Primärwaffe zu nutzen - Kugelfresser - Eher geringer Schaden - Kaum Munitionen - Keine Colas von Nöten - PaP: Etwa ab Runde 15 - PaP 2x: Doppel-Magazin - Eine 4 bekommt die Kap 40 alle mal, eine 5 dann die Kap 4000 M14 ---> Mnesie (Mnesia) - 96 Schuss + 8 im Lauf ---> 192 Schuss + 16 im Lauf - Einzelschuss (unPaP'd oder PaP'd) - Als Primärwaffe zu verwenden - Schussschwach - Wandwaffe (Busdepot, 500 P) - Double-Tap 2.0 zu empfehlen - PaP: Etwa Runde 20 (Nur wenn man Runden läuft am Busdepot, so spät zu punchen weil man mit ihr VIELE Punkte sammeln kann) - Nichts weiter ausrüstbar - Ich würde hier ein 5 für die M14 und eine 6 für die Mnesie geben M16 ---> Schädelbrecher (Skullchrusher) - 120 Schuss + 30 im Lauf ---> 270 Schuss + 30 im Lauf - Hohe Genauigkeit (3-Burst) - Wandwaffe (Tunnel zwischen Busdepot und Diner) - Granatenwerfer-Aufsatz (Skullcrusher, 9 Stück) - Vollautomatik (Skullcrusher) - Eins der schnellsten Waffen beim Nachladen (ohne Speed-Cola) - PaP: Etwa ab Runde 25 - Nichts weiter ausrüstbar - Mittelmässiger bis geringer Schaden - Die M16 gehört zu meinen Lieblingswaffen, ich gebe sie eine 7 und den Skullcrusher eine 8 M8A1 ---> Mikro-Lüfter (Micro-Aerator) - 192 Schuss + 32 im Lauf ---> 336 Schuss + 42 im Lauf - Eher als Sekundärwaffe zu nutzen - Hohe Genauigkeit (4-Burst) - Mittelmässiger Schaden - PaP: Etwa ab Runde 20 - PaP 2x oder mehr: Ziel-finder, Ziel-Sucher, MMS, Granatenwerfer, Reflex-Visier - M8A1 bekommt eine gute 6 und den Lüfter eine 7. In Kombination mit der M16 hat man direkt ein gutes Combo mit 2 Waffen für hohe Genauigkeit für Headshots. MP5 ---> M115 Kollidierer (M115 Kollider) - 120 Schuss + 30 im Lauf ---> 200 Schuss + 40 im Lauf - Eher als Primärwaffe zu verwenden - Wandwaffe (Diner, 1000 P) - Mittelmässiger bis geringer Schaden - Nichts weiter ausrüstbar - PaP: Etwa ab Runde 25 - Die MP5 würde ich eine solide 6 geben und die Kollidierer eine 7 Insta-Kill Waffe Barrett M82A1 ---> Macro-Anihilator - 30 Schuss + 5 im Lauf ---> 42 Schuss + 7 im Lauf - Eher als Sekundärwaffe zu nutzen - Guter Powerschub in JEDEN Punkt (Von Barrett zu Anihilator) - Distanzschuss - Speed-Cola ist dringend nötig, Double-Tap 2.0 und Stamin-Up sind zu empfehlen - PaP: Etwa ab Runde 15 - PaP 2x: Variabler Zoom - Aus irgendeinen Grund bevorzuge ich die DSR obwohl die Barrett schneller schiessen kann als die DSR. Eine 5 für die Barrett und die 8 für den Anihilator. Gleiche Punktzahl mit der DSR, jedoch habe ich den Eindruck das die DSR minimal mehr Schaden macht DSR 50 - Durchschossene Schädel-Reaktor 5000/DSR 5000 (Dead Specimen Reactor 5000/DSR 5000) - 48 Schuss + 4 im Lauf ---> 96 Schuss + 8 im Lauf - Eher als Sekundärwaffe zu nutzen - Mächtigen Powerschub in JEDEN Punkt (Von DSR 50 zu DSR 5000) - Distanzschuss - Locker Insta-Kill in den 40er Runden (DSR 5000) - Speed-Cola in dringend nötig, Double-Tap 2.0 und Stamin-Up sind zu empfehlen - PaP: Etwa ab Runde 15 - PaP 2x oder mehr: Schalldämpfer, Eisen-Visier/Kein Visier, Variabler Zoom - Die DSR 50 bekommt eine 5, die DSR 5000 eine 8 durch den mächtigen Powerschub. Ist aber nur eine ratsame Waffe für gelernten Quick-Scoper bzw Sniper Executioner ---> Stimme der Gerechtigkeit (Voice of Justice) - 75 Schuss + 5 im Lauf ---> 100 Schuss + 5 im Lauf - Als eine Sekundärwaffe zu nutzen - Hoher Schaden - Nachladen = Einzelkugel (Executioner oder Justice) - Speed-Cola ist DRINGEND nötig - PaP: Etwa ab Runde 18 - Eine 5 bekommt die Executioner und eine 6 die Justice. Niedriger als die Python weil sich bei der Justice kaum was ändert. Immernoch nur 5 Schuss und immernoch einzelkugeln werden nachgeladen Kriegsmaschine ---> Dystopischer Zerstörer (Dystopic Demolisher) - 18 Schuss + 6 im Lauf ---> 48 Schuss + 6 im Lauf - Kaum verwendbar (Kriegsmaschine), als Sekundärwaffe zu nutzen (Demolisher) - Sehr schwer zu nutzen (Kriegsmaschine). Ratsam ist es bei grosser Distanz die Granaten weder gegen die Wand zu schiessen oder auf dem Boden (da die Granaten nicht explodieren beim Aufprall) - Speed-Cola ist dringend nötig (Kriegsmaschine) - Nachladen = Einzelgranate (Kriegsmaschine), alle Granaten (Demolisher) - Explosion bei Aufprall (Demolisher) - Gewicht wird um etwa (schätzungsweise) 40-50% reduziert (Demolisher) - PaP: Etwa ab Runde 10 (wer keine Kriegsmaschine richtig nutzen kann) - Eine 3 bekommt die Kriegsmaschine, eine 6 dann den Demolisher M1911 ---> Mustang & Sally (Panic Pistols <<<<so nenne ich sie ) - 80 Schuss + 8 im Lauf ---> 50 Schuss + 6/6 im Lauf (Dual) - Eher als Primärwaffe zu nutzen (M1911), als Sekundärwaffe zu verwenden (Panic Pistols) - Explosive Schüsse (Panic Pistols) daher nur aus der Distanz geniessen - Hohe Mobilität - Schnelles nachladen - Hoher Schaden - Nichts weiter ausrüstbar - PaP: So früh es geht - M1911 bekommt eine 2 (nur für Punkte gut, kaum bis keinen Schaden), Panic Pistols bekommt eine 9 (keine 10 dank des fehlenden PHD Floppers/Dr. Niete) Olympia ---> Hades - 38 Schuss + 2 im Lauf ---> 60 Schuss + 2 im Lauf - Eher als Sekundärwaffe zu nutzen (aber auch nicht lange) - Sehr geringer Schaden ab etwa Runde 8 - Schüsse mit Feuereffekt (Hades) - Wandwaffe (Busdepot, 500 P) - Speed-Cola unbedingt kaufen (obwohl die Hades schneller nachlädt als die Olympia), Double-Tap 2.0 und Stamin-Up sind zu empfehlen - Nichts weiter ausrüstbar - Olympia muss sich mit eine 3 zufrieden geben und die Hades mit einer 4 Python ---> Cobra - 80 Schuss + 6 im Lauf ---> 96 Schuss + 12 im Lauf - Eher als Sekundärwaffe zu nutzen - Einzelschuss - Nachladen = Einzelkugel (Python), alle Kugeln (Cobra) - Nichts weiter ausrüstbar - Hohe Mobilität - PaP: Etwa ab Runde 17 (Insta-Kill mit Double-Tap 2.0 hält bei der Python bis Runde 16) - Vom mir erhält die Python eine gute 6 und die Cobra eine 7 Ray Gun ---> Porter X2 Ray Gun - 160 Schuss + 20 im Lauf ---> 200 Schuss + 40 im Lauf - Definitiv als Sekundärwaffe zu verwenden - Ungepuncht auch in hohen Runden nutzbar - Kaum nutzbar im Bus - Speed-Cola ist dringend nötig - Hohe Mobilität - Nahkampfuntauglich, daher nur aus der Distanz zu geniessen - PaP: Etwa ab Runde 30 - Ich hasse diese Waffe trotz ihren wenigen guten Punkten die sie hat. Ich gebe ihr eine 5 und der X2 eine 6 (eine 7 wäre es wenn PHD Flopper/Dr. Niete hier wäre). Benutzt sie nur bei grossen Horden und den vollen Effekt dieser Waffe zu nutzen Mir ist klar das RPD, RPG, HAMR, SMR, etc noch fehlen. Die kommen nach... Items Insta-Kill - Logischerweise stirbt ein Zombie nach einen Schuss oder einmaliges messern egal in welche Runde - Wirkt NICHT bei den Avogadro - Bestens kombinierbar mit Double-Points - 130 Punkte pro Kill mit dem Messer sind möglich und 50-110 Punkte mit Granaten oder Schüsse Double-Points (X2) - Man bekommt doppelte Punkte fürs Töten von Zombies und bauen von Fenster - Mit Insta-Kill bestens kombinierbar - Maximales nutzen bei grossen Horden von Zombies (Noob) Nuke - Tötet sofort alle Zombies auf dem gesamten Feld - 400 P nach dem einsammeln für jeden Spieler (800 P mit Double-Points) - Nicht jeden Noob Nuke einsammeln, ich sammle es nur ein wenn ich sonst nicht vorbei laufen bzw vermeiden kann oder wenn einer down to the ground ist. Sonst lasse ich es immer liegen. - Effekt kommt am schnellsten wo Noob Nuke auch eingesammelt wurde, danach wandert es durch die ganze Map Carpenter (Schreiner) - ALLE Fenster werden zusammengebaut - 200 P für jeden Spieler (400 P mit Double-Points) - Hat kaum ein Nutzen ausser wenn man im Bus ist. Ansonsten brauchen die Zombies nur länger um den Rape-Train zu betretten, dies kann die Runde auch versauen - Den Effekt arbeitet schneller in den nahe liegenden Fenster wo auch Carpenter aktiviert wurde, danach wandert der Effekt durch die ganze Map Max Ammo - Die Munitionen von jede Waffe von jeden Spieler wird gefüllt. Ratsam ist es alle Waffen vorher nachzuladen - Auch Monkeys/EMPs, Granaten/Semtex und Claymores sowie Granatenwerfer werden nachgefüllt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 jo, mahadogib mir mal ein Beispiel mit den Waffen. Ich könnte mir jetzt nicht einen Tipp vorstelln der halbwegs nützlich wäre. Also ..... " teach me master " ^^ Zu den Waffen? Habe ich bereits gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 super Thread.. sicher für einige sehr hilfreich.. aber ich hätte da eine frage oder etwas zu bemängeln.. Seit ihr euch sicher, das es für den "Schreiner" bei DoublePoints 400P gibt? ich hab schon mehrmals beobachtet, das ich trotzdem nur 200 pro spieler bekommen haben.. das hat mich immer schon etwas gewundert.. und nun lese ich hier das gegenteil..!? klärt mich bitte auf.. edit. habt ihr getestet wieviel runden Ballistic Knife PaP und Bowie Knife Instant killen? Ich habe es mal beobachtet vor etwas längere Zeit, es waren 400P. Wenn es jetzt 200P sind, dann haben sie es gepatcht was aber kein Sinn ergeben würde, ist schliesslich nur Carpenter. Ballistic ist nach Runde 4 kein Insta-Kill mehr, Bowie selbst ist bis 10, beide zusammen gehen bis 14, PaP'd gehen sie bis 16-20 (je nachdem ob man Bowie hat oder nicht). Ist praktisch etwa wie in BO1. Wenn jetzt kommt "Wieso ist es nicht geeignet als eine eigentlichen Angriffswaffe?", dann gilt das nicht für professionelle Spieler. Selbst die machen den Fehler mit den Knives zu übertreiben und gehen down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 seh ich genauso.. mit dem knives spiele ich nur, zum spaß haben oder um in den ersten runden richtig viel punkte zu machen.. aber als richtige angriffswaffe ist es nicht zu gebrauchen.. ok..also hat sich da nichts geändert, seit BO1... fand die sichel plus pap ballistic knife einfach genial.. das mit dem Carpenter werde ich nochmal überprüfen.. aber dachte das wär schon immer so gewesen, das man nur 200p bekommt.. auch im Vorgänger.. !? In Black Ops 1 weiss ich das es 400 waren. In BO2 war es am Anfang (wo ich es beobachtet habe), wenn es nicht mehr ist, dann haben sie es gepatcht was aber nicht wirklich Sinn ergeben würde. Habe sogar Gerüchte gelesen das durch dem Patch von vor einigen Wochen manche Waffen an stärke reduziert wurde oder erhöht wurde was ich aber nicht glaube. Ich werde es morgen mal überprüfen da ich gleich weg bin (Silvester)............und wenn ich morgen nicht so dermassen besoffen bin das ich den ganzen Tag kotzen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hier noch einige Waffen Leute Punktewaffen: B23R ---> B34R - 105 Schuss + 15 im Lauf ---> 180 Schuss + 20 im Lauf - Eher als eine Primärwaffe zu nutzen - Wandwaffe (Bus, 1000 P) - Hohe Mobilität - Ratsam nur für Leute die regelmässig den Bus fahren oder in den Bus springen wenn er an eine Haltestelle anhält - PaP: Etwa ab Runde 21 - Rating: B23R (6), B34R (7) Chicom CQB ---> Chicom Kataklysmische Quadrupel-Salve/Chicom KQS (Chicom Catacyclism Quadruple Burst/Chicom CQB) - 120 Schuss + 40 im Lauf ---> 200 Schuss + 40 im Lauf - Eher als eine Primärwaffe zu nutzen - Hohe Genauigkeit - Vierschuss - Kugelfresser - PaP: Etwa ab Runde 16 - PaP 2x oder mehr: Schnelles Magazin, Reflex-Visier, Feuer-Auswahl (Keine Ahnung wie es richtig heisst) - Rating: Chicom CQB (5), Chicom KQS (6) HAMR ---> SLDG HAMR - 375 Schuss + 125 im Lauf ---> 625 Schuss + 125 im Lauf - Als eine Sekundärwaffe zu nutzen - Speed-Cola + Stamin-Up sind dringend nötig, Double-Tap 2.0 ist eine Hilfe - PaP: Etwa ab Runde 24 - Rating: HAMR (8), SLDG HAMR (9) MTAR ---> Boshafter Taxonomischer Anodisierter Retter/BTAR (Malevolent Taxonomic Anodized Redeemer/MTAR) - 240 Schuss + 30 im Lauf ---> 360 Schuss + 30 im Lauf - Eher als Sekundärwaffe zu nutzen - PaP: Etwa ab Runde 19 - PaP 2x oder mehr: Ziel-Finder, Granatenwerfer, MMS - Rating: MTAR (7), BTAR (8) SMR ---> SM1L3R - 140 Schuss + 20 im Lauf ---> 390 Schuss + 30 im Lauf - Eher als Primärwaffe zu nutzen - Mittelmässiger Schaden - Einzelschuss - Double-Tap 2.0 ist zu empfehlen - PaP: Etwa ab Runde 18 - PaP 2x oder mehr: Ziel-Sucher, Ziel-Finder, Rotpunkt-Visier, Reflex-Visier - Rating: SMR (5), SM1L3R (6) Typ 25 ---> Sorte 25 (Strain 25) - 150 Schuss + 30 im Lauf ---> 270 Schuss + 30 im Lauf - Eher als Primärwaffe zu nutzen - Mittelmässiger bis geringer Schaden - PaP: Etwa ab Runde 17 - PaP 2x oder mehr: Granatenwerfer, MMS - Rating: Typ 25 (5), Sorte 25 (6) Kill Waffen: M1216 ---> Hypnotisierer (Mesmerizer) - 48 Schuss + 16 im Lauf ---> 72 Schuss + 24 im Lauf - Eher als eine Sekundärwaffe zu nutzen - Vierschuss (M1216), Sechsschuss (Hypno) - Speed-Cola ist zu empfehlen - Bis etwa Runde 30 macht sie Insta-Kill im Nahkampf - PaP: Etwa ab Runde 20 - PaP 2x: Verschiedene Visiere - Rating: M1216 (6), Hypnotisierer (8) Remington 870 MCS ---> Rettifield 870 Mechanischer Cranium-Spalter/Rettifield 870 MCS (Rettifield 870 Mechanical Cranium Sequencer/Rettifield 870 MCS) - 48 Schuss + 6 im Lauf ---> 70 Schuss + 10 im Lauf - Eher als eine Sekundärwaffe zu nutzen - Speed-Cola und vorallem Double-Tap 2.0 sind sehr ratsam, Stamin-Up ist auch hilfreich - Wandwaffe (Farm, 1500 P) - PaP: Etwa ab Runde 20 - Rating: Remington (7), Rettifield (8) RPG ---> Raketengetriebener Groll (Rocket Propelled Grievance) - 20 Schuss + 1 im Lauf ---> 40 Schuss + 8 im Lauf - Definitiv als Sekundärwaffe zu verwenden - Nahkampfuntauglich, nur aus der Distanz zu geniessen - Einzelschuss (RPG), Dauerfeuer (Groll) - Höhere Mobilität (Von RPG zu Groll) - Nachladen = Alle 8 Raketen (Groll) - PaP: Etwa ab Runde 23 - Rating: RPG (4), Groll (7) S12 ---> Synthetisches Dutzend (Synthetic Dozen) - 30 Schuss + 10 im Lauf ---> 50 Schuss + 10 im Lauf - Eher als eine Sekundärwaffe zu nutzen - Speed-Cola ist zu empfehlen - PaP: Etwa ab Runde 19 - PaP 2x: Schnelles Magazin - Rating: S12 (6), Synthetisches Dutzend (7) Sonstiges: GalvaKnuckle - Instant-Kill bis Runde 14 - Am besten im Bus zu verwenden - Wandwaffe: (Diner, 6000 P, auffindbar wenn man die Lücke am Diner aufmacht indem man ein Item benutzt was eigentlich für den Bus gedacht ist) - Avogadro und Denizen sterben nach 2 Hits - Schlägt man die Schlüssel auf der Bank kann man Teamkameraden Geld geben indem man 1100 P abgibt und der Kamerad erhält 1000 P zurück - Rating: GalvaKnuckle (8) Bowie Knife - Instant-Kill bis Runde 10 - Wandwaffe (Hütte zwischen Bunker und Stadt, 3000 P) - Kombinierbar mit Ballistic Knife - Ersetzt das Messer - Rating: Bowie Knife (6) Granaten - Nicht kaufbar, neue erst durch Max Ammo - 4 Stück kann man maximal tragen, 2 Stück bekommt man pro neue Runde - Verrichten geringen Schaden ab Runde 6 - Rating: Granaten (3) Semtex - Wandgranate (Stadt, Turbine ist nötig) - Ersetzen die Granaten - Bleiben bei Zombies (oder woanders) kleben vor der Explosion - Rating: Semtex (4) Claymore - Wandwaffe (Farm, Turbine ist nötig) - Vernichtet grosse Horden von Zombies, auch in höheren Runden - 2 Stück an der Zahl, pro Runde bekommt man neue - Claymores sind sammelbar wenn sie gegen eine Wand platziert sind sodass jeder vorbeilaufen kann ohne das die Claymores explodieren - Rating: Claymore (8) Somit sollten nur die Jet Gun und die RPD fehlen (von allen Waffen auf TranZit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 nee oder???? Da fehlen aber einige Waffen, nicht nur Jet und RPD Außer du meintest mit "Punkte-Waffen" , Waffen die ne Menge Punkte bringen. Sind aber nicht immer die beste Wahl! Auf TRANZIT wären dies alle Waffen die es gibt, Nuketown wird nicht dazu gezählt. Mir ist dabei klar das Nuketown die eine oder andere neue Waffe hat. Daher liege ich schon richtig wenn ich sage das nur noch Jet und RPD fehlen Apropos, das mir den Carpenter + Double-Points, man bekommt 400 P dazu, ich habe es überprüft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Nein:biggrin5:Was ist mit der Executioner `? hab ich zum bsp. nicht gesehen...:emot-iiam: Das war eh klar Die Waffen wie Executioner und Co hatte ich schon lange gepostet gehabt, geh mal zu Anfangsbeitrag von DXtreme Das mit Double-Points war mir klar aber einer meinte das es nicht so wäre, also habe ich es mal sicherheitshalber überprüft, deswegen Was Nuketown angeht................wenn es diesen Monat kommt, dann kann ich es schnell erledigen, sonst muss es ein anderer machen, ich habe die Map nicht. Und nächsten Monat wird dann Die Rise erledigt................aufgehts Apropos, mir ist dies schon länger eingefallen, hatte es aber nicht geschrieben weil ich nicht verstanden habe was dies heissen sollte. Ich habe immernoch keine Ahnung was es an sich bedeuten soll: Am Diner findet man ja die Tafel mit "North Highway Diner" wo auf der Rückseite nur die folgenden 6 Bustaben permanent leuchten "NOW DIE". Direkt drunter auf derselben Seite steht dann "ON 4 U" (on for you). Ich kann mir da nichts zusammenreimen. Auch im Busdepot wo "BUS" leuchtet, auf beiden Seiten leuchten jeweils nur 2 Buchstaben "US" und "BS" (BS = Bullshit). Ich kann mir da auch nichts zusammenreimen. Weiss auch nicht ob US nun us = uns/wir gemeint ist oder USA (sie kürzen es oft ab mit nur US) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 1. entweder "Now Die" und "ON 4 YOU" sind unabhängig voneinander oder man muss beide miteinander lesen und es fehlt halt noch etwas. Für mich klingt "Now Die on 4 you" sehr unenglisch 2. zum BUS kann ich mir nix zusammenreimen Ich wart auch noch auf NUKETOWN UND auf DIE RISE !!!!!! Hm...............das ist dann sehr mysteriös................aber so ist Treyarch nun mal Eventuell wird Die Rise etwas Licht ins Dunkle bringen was das angeht Jetzt wo ich den Kino-Modus kurz benutzt habe ist mir was aufgefallen. Im Busdepot wo "BUS" leuchten sollte auf beiden Seiten. Auf der einen Seite wo "US" leuchtet fehlt das B, also nicht weil es nicht leuchtet sondern weil es wirklich fehlt Nuketown selber habe ich ja nicht sondern mal 1-2 Runde ausprobiert beim Kollegen. Das was ich bisher sagen kann ist: Viele der Waffen findet man auch in TranZit bis auf Ausnahmen, wären Waffen die nur in Nuketown erscheinen (bisher). Storymässig spielt man Nuketown zeitgleich mit Moon (BO1) wo Richtofen die Körper tauscht mit Samantha. Daher hört man u.A. noch Samantha als "Ansage" für die Items und noch nicht Richtofen. Auch die Zombies haben noch gelbe Augen wie in BO1. Dies ist jetzt nur eine Annahme aber ich schätze mal das die Colas und PaP direkt aus dem Mond runtergeschossen kommen und das grosse Feuer direkt neben Nuketown ist eins der Raketen. Würde aber bedeuten das Richtofen nun die Kontrolle über die Zombies hat und nicht mehr Samantha, daher passt das nicht ganz zusammen oder ich habe was übersehen in den 2 Runden. Da gibt es eine Tafel mit einer Zahl auch eine Uhr ist auffindbar. Angeblich sollen die Verbunden sein, da ich die Map nur kurz gezockt habe weiss ich nicht was dies bedeutet. Als Wunderwaffe habe ich dort nur die Ray gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.