Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zum Zombie Modus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

der richtigkeit wegen sollten wir bei der richtigen benennung der waffen bleiben. im übrigen würde ich anführen, dass man den schlagring so früh wie möglich kauft. bis runde 13 benötigt man nur einen schlag gegen einen zombie und bringt die punkte schnell wieder rein. und wenn munitionsknappheit herrscht hilft der schlagring auch weiter.

[...]

gott, schreibst du viel. alles, was du sagst, ist mir bewusst und hast du größtenteils recht. ich spiele immer mit leuten, mit denen ich mich verständige, ich habe keine lust mit jemanden zu spielen, der nach runde 5 irgendwo abkratzt, ich keine chance zum wiederbeleben habe und der typ dann abhaut. deshalb ist der schlagring immer von vorteil. außerdem, wer sagt, dass nach runde 13 schluss ist? dann feuere ich ein paar schuss ab aus meiner waffe ab und schlag dann ein. bis runde 13 sammelt man soviele punkte, dass es sich so oder so auszahlt. ich habe gestern bis runde 34 gespielt und über 100.000 punkte in den tresor gelegt und den schlagring immer wieder benutzt. im übrigen hilft der schlagring auch gut gegen die waldbewohner.

btw, weil du sagst 6000 sind nicht schnell gesammelt: du musst sie nur einmal einsammeln, es gibt auch tombstone, falls du sterben solltest ;)

Nur das mit dem Tombstone........verstehe nicht ganz wie du das meinst :skep:

ein beispiel: wenn der fall eintritt, dass ich den schlagring schon in runde 5 bekommen kann, nehme ich ihn, fahr meine runde, aktiviere den strom und kaufe mir tombstone. geh ich irgendwann drauf und mein spielpartner überlebt die runde, geht er in den bereich, wo ich gestorben bin und hole mir den grabstein, somit ist der schlagring nicht verloren und ich gebe nicht 2x 6000 punkte aus.

weil du geschrieben hast, dass 6000 nicht gerade wenig ist. aber ich gehe von der absprache aus: es macht mehr spaß mit jemanden zu spielen, der nicht egoistisch ist und was von teamwork versteht :)

how ever: dieser thread dient ja für alle tipps und so können ja unsere beiden meinungen einfließen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...