M_o_e_p_e_r Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich überlege derzeit, ob ich nicht mal alle Infos zusammenfasse und ein kleines Anfängervideo bastle. Mir ist klar, dass die Infos irgendwo in Videos verstreut auf Youtube gammeln, aber sie sind verstreut und meist in Englisch. Hätte da jemand Interesse oder Lust, zu helfen? HD PVR und nen Channel habe ich, geht nur darum, Ideen zu sammeln, was man alles in das Video packen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_o_e_p_e_r Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Das klingt super! Kannst mich ja mal im PSN adden, dann können wir da näheres besprechen, wenn wir beide Zeit finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_o_e_p_e_r Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Paar Ungenauigkeiten/Fehler sind drin. Bei Lustiges & Secrets: Man kann den Busfahrer auch mit dem Tazer wiederbeleben. Beim Permanent Deadshot zielt man nicht automatisch auf den Kopf, ein Kopftreffer zieht aber doppelt so viel vom Leben des Zombies ab, als ein normaler Kopftreffer. Für Permanent Quick Revive muss man genau 17x wiederbeleben. Mehr hab ich ich jetzt nicht gesehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.