Micha Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Points Permanent Perk: Wenn man mehrere Zombies mit einem Sniper per Headshot (auf größere Distanz) killt bekommt man den Points Permanent Perk, womit man bei jedem Headshot kill mehr Points bekommt. Gibt man neben einem Bautisch dem Hilly Billy Süßigkeiten läuft dieser los und baut was zusammen (wie zb die Turbine). Gibt man neben einem Kriecher dem Hilly Billy Süßigkeiten so nimmt er diesen in den Arm und trägt ihn mit sich rum (kann dann nurnoch per Falle oder schiessen erledigt werden). Gibt man neben einem Platz für die Mystery Box dem Hilly Billy Süßigkeiten so läuft dieser los und bringt die Mystery Box an diesen Ort. Gibt man neben einem Item dem Hilly Billy Süßigkeiten so ändert er das Item. Gibt man neben der Mystery Box dem Hilly Billy Süßigkeiten so haut er sie runter und sie kann nichtmehr verschwinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hätte da noch was, wie man 2 Perks im Hexenhaus kriegen kann und zwar kann man wenn man durchs Hexenhaus geht und die letzte Hexe in der Nähe ist eine Zeitbombe platzieren, die letzte Hexe töten, das Perk liegen lassen, die Zeitbombe zünden und dann die letzte Hexe wieder töten, dann müsste die Perkflasche von vorher noch da liegen und man noch eine neue kriegen, wenn man sie getötet hat( hoffe das ist verständlich und richtig, habe das selbst nie gemacht, mein Mitspieler hats immer gemacht und mir so erklärt) Funktioniert wohl nichtmehr, hatte Kumpel letztens getestet, bei ihm gings vorher und dann auf einmal nichtmehr oder er hatte nen fehler gemacht. Ausserdem kriegt man nur 1 Perk der Hexen geschenkt, wenn man da durchläuft während Licht in den Fenstern leuchtet, kriegt man ein Perk ist das Licht für 5 Runden aus(ohne Gewähr) (Beispiel: Man kriegt das Perk in runde 3 und kann das nächste in runde 8 kriegen). Eine Runde bevor das Licht angeht steht die Hexe wieder am Fenster. Und ich glaube, dass die Hexen ausserhalb des Hexenhauses nur erscheinen wenn jemand im Hexenhaus ist und das Licht an ist. Ist das Licht an den Fenstern aus bleibt ihr draussen vor den Hexen verschont, auch wenn jemand im Haus ist. Danke das mit dem Licht ist mir garnicht aufgefallen. Dann kann man doch kontrollieren wann der Perk nochmal kommt, hin und wieder sind es auch nur 3 Runden. Wenn es einen Perk gibt kommen sie auch außerhalb des Hauses bei den Mitspielern (wenn die sich nicht im Haus befinden) ansonsten nicht. Achja es kommen auch nur soviele Hexen wie sich gegner im Haus befinden, d.h. geht man zu 2 rein, kommen an den spawn punkten im Haus immer 2 Hexen, geht man zu 4 rein kommen 4 Hexen an den Spawnpunkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Rundenzahl war auch ohne gewähr, nur so nach eigener erfahrung geschätzt das mit den spawnpunkten der hexen versteh ich nich so ganz, ich hab immer gedacht es kämen so viele hexen wie zombies gespawnt sind... aber das war auch nur ne vermutung Ne die kommen immer an den selben stellen, wenn du rein gehst und dann gerade aus die Treppe hoch dann kommt eine (hin und wieder auch in dem Raum wo der Schrank zur Seite geht eine), dann kommt eine aus dem schmalen Gang hinter dem Schrank, am ende vom schmalen Gang kommt immer eine rein, in den Raum dahinter kommt eine rein, und dann bevor du in den letzten Raum gehst. Am besten immer alleine rein, dann Hexe killen und schnell vorrücken, damit da nicht noch eine Spawnt. Wenn du aus dem Haus raus bist kommen noch welche nach, aber die sind ganz easy zu killen, wenn man ne richtige stelle hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.