Cell Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hi Ihr Zombie Pro´s ich hab mal ne frage ich bin ein Zombie newbie. wollte euch mal fragen ob ihr mir mal tipps gegen könnt wie ich einzeln also Solo am besten punkte sammeln kann um sie später in der bank einzahlen zukönnen. Bitte geht von begin an aus. Also OHNE rücklagen auf der bank also wirklich ganz am anfang ohne waffen im Kühlschrank oder punkte in der bank. Danke euch vielmals. Super Threat. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 wow tausend dank dafür aber 2 fragen hab ich dazu. 1: wenn ich mir das zombie schild mache und es mitnehme also damit die turbine ersetze ist das automatitsch auf dem rücken und schützt mich so von angriffen von hinten ja? 2: wie meinst du das mit im Bus die fenster zuhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Gibt es irgendwo einen Threat wo ich die bauteile des Tisches finde? auch die alternativen fundorte? Ich danke euch für die schnelle und ausführliche hilfe. Top weiter so ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 geht NUR um den Tisch rest ist bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Galgen= für Maxis easteregg benötigt Fallbeil= fürs Richthofen easteregg benötigt. PS: nur noch 2 trophys dann hab ich alle von Buried^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.