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Geschrieben

Somit sollten nur die Jet Gun und die RPD fehlen (von allen Waffen auf TranZit)

nee oder???? Da fehlen aber einige Waffen, nicht nur Jet und RPD :cool2::biggrin5:

Außer du meintest mit "Punkte-Waffen" , Waffen die ne Menge Punkte bringen.

Sind aber nicht immer die beste Wahl! :D

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Geschrieben
Auf TRANZIT wären dies alle Waffen die es gibt
Daher liege ich schon richtig wenn ich sage das nur noch Jet und RPD fehlen o.O

Nein:biggrin5:

Was ist mit der Executioner `? hab ich zum bsp. nicht gesehen...:emot-iiam:

Apropos, das mir den Carpenter + Double-Points, man bekommt 400 P dazu, ich habe es überprüft

Das war eh klar :smile:

Geschrieben
die smiles entsprechen genau dem, was ich gegnüber Buried empfinde :D

moin Xdream:biggrin5:

also die Map ist wirklich große Spitzenklasse! Gestern angespielt, wow.

Die Smiles spiegeln wirklich meine Gefühlslage wieder :cool2:

Mist, ich muss zur Arbeit und kann nit zocken.:banghead::eek6::xd::'>

Weekend?? Ach ja!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Wie GeiiiLL:cool2:

Edit²³ Was hat es mit diesen Ultra coolen Fallen zu tun auf der Map??? Sprich Galgen und so ?

peace

Geschrieben

-Gibt dem Hilly Billy (vor der Kirche) am Brunnen, alcohol.

Danach könnt ihr im Labyrinth den Brunnen mit Granaten zerstören und in den Anfangsraum zurück reisen, ohne durch das Anwesen zu müssen.

-Ihr könnt in der 1. Runde beliebig oft Alc. und Süßes an der Kasse für 1000 kaufen ;)

-In der Bank (kurz bevor man sie wieder verlässt) kann auf dem Boden (ähnlich wie bei Tranzit) Punkte geshared werden.

Hoffe euch gefallen die Tipps. ;=p

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Geschrieben

Taktik mit 4 Player:

1.Runde

direkt in die untere Ebene springen.

Mag jem. die LSAT nehmen, bleibt er oben und wartet bis die anderen Spieler im das "ok" geben. (1Runde einen Leben lassen!!!!)

-In der Stadt Billy befreien.

-Bank öffnen , 10k-15k abheben!!!!!!

Spieler können sich aufteilen, jeder macht etwas.

-Zuerst Salon,CandyShop,und Strom öffnen/anmachen!!!

Mit Candys Billy zur Kiste locken und die dort fest machen!!!!

Jugger aktivieren

Waffen an Strategisch Wichtigen Punkten anmalen!!!

(An-94 oder SUV wie ihr magt beim Billy anmalen, die andere Waffe oben an der Box, Treppe hoch beim Jugg.)

Elektrofaust am Salon, braucht man ja nur einmal kaufen.

ALLE Wege und Türen öffnen!!!!

In Runde 1 kann man für 1000 IMMER Alc und Süßes nachkaufen an der Kasse im Salon und CandyShop.

Vor der Kirche den Brunnen von Billy zerstören lassen mit Alc.!!!!!!!!!!

(Kann man später als Teleporter nutzen wenn man im Labyrinth den Brunnen mit Granaten zerstört, 4-5 müssten reichen. Dort reingesprungen könnt ihr den Tisch für's EE zusammenbauen.)

Rüstet euch aus mit 4 Perks!

WICHTIG!!!!!!

Die Perks die euch am Wichtigsten sind zuerst kaufen!!!!

Wenn man stirbt, verliert man immer den letzten.

Besorgt euch eure 3 Lieblings Waffen.

-Fallen bauen:

Baut jeweils 1 Bauteil an, der Rest macht Billy. Damit bestimmt ihr was wo hin kommt!!!!!!!!!!!!!!!

Tranzit-Turbine oben am Juggernogg!!

Die Bass-Box im Gericht!!!

Die Säge im Salon.

Rest ist egal.

Verteidigt wird zu 4 am Juggernogg!

Fallen benutzen!!

Habt ihr 4 Perks sofort und jede Runde in das Anwesen, Hexen killen, Perks kassieren, Punshen und mit dem Teleporter zurück.

_________________________________________

Viel Spaß mit der Taktik. :biggrin5:

Schafften es gestern beim ersten Versuch Runde 39.

-------------------------------------------------------

Ps: Der jenige der die Zeitbombe hat ist wichtig für's Team. Er sollte einen guten Instinkt besitzen wann man sie Platziert! :smile:

Habt ihr eine gesetzt und Max Ammo kommt, setzt eine neue wAnn ihr es für richtig hält!

Mit L1 setzt ihr sie, mit Steuerkreutz runter und R1 aktiviert ihr sie.

Ps²³³: Teddys/Musik

-Im CandyShop

-Am Double Tap

-Am Quick Revieve

PeacEB-)

Geschrieben

PHD Flopper PP verliert man sobald man wieder einen Fallschaden erleidet!

Also wenn ihr es behalten wollt, achtet drauf keinen Sturzschaden zu erleiden oder immer zu diven (Hechtsprung) :biggrin5:

Das mit der Timebomb im Hexenhaus hab ich auch gehört. Könnte stimmen.

Tipps zur Jugger Taktik.

Ab ca. Runde 30, Krabbler lassen,

-4 Elektromesser in Kopfhöhe am Eingang aufstellen.

-4 Dampfmaschinen vom Anfang (an der Linken Seiten) hintereinander aufstellen, so das man rechts dran vorbei laufen kann

-4 Schallboxen hinten aufstellen.

-Jeder hat eine Turbine auf der Hand.

Runde beginnt, ihr müsst NIX m8 !!!!

Sind die Messer kaputt, stellen 2 Spieler die Turbinen neben das Jugg. und nehmen jeder eine Schallbox auf. Sind diese kaputt, wechseln die Spieler.

In der Cooldown Phase der Schallbox, schießt NUR die Wunderwaffe kurz, bis die Cooldownphase beendet ist.

Ist alles putt:biggrin5: wird Ammo verfeuert. In hohen Runden fliegt die Wunderwaffe hoch und nimmt sich einen neue Dampfmaschine.:biggrin5:

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