Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieldaten-Dienstprogramme auf eine Externe Festplatte speichern?


Tombi

Recommended Posts

Hab gestern meine neue PS3 bekommen (die alte war kaputt) und wollte jetzt wissen ob ne möglichkeit gibt die Spieldaten zu kopieren. Ich hob ne langsame internetleitung und hab zb. für Burnaut Paradise 7 Stunden gebraucht biss alle Updates runter geladen und instaliert wurden . Möcht ne art sicherheits kopie mach für den fall das die daten vieleicht irgendwann ferloren gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern meine neue PS3 bekommen (die alte war kaputt) und wollte jetzt wissen ob ne möglichkeit gibt die Spieldaten zu kopieren. Ich hob ne langsame internetleitung und hab zb. für Burnaut Paradise 7 Stunden gebraucht biss alle Updates runter geladen und instaliert wurden . Möcht ne art sicherheits kopie mach für den fall das die daten vieleicht irgendwann ferloren gehen.

hi

du kannst eine datensicherung mit deiner ps3 machen

weis aber nicht ob die spieldaten auch mit gesichert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komplette Datensicherung machen, in den Einstellungen der PS3 zu finden. Dabei wird alles gesichert und du kannst es dann auf jede X-beliebige PS3 aufspielen. Also auch auf deine Neue.

Die externe Festplatte muss auf FAT32 formatiert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komplette Datensicherung machen, in den Einstellungen der PS3 zu finden. Dabei wird alles gesichert und du kannst es dann auf jede X-beliebige PS3 aufspielen. Also auch auf deine Neue.

Die externe Festplatte muss auf FAT32 formatiert sein.

kommt halt drauf an was an seiner altenps3 kaputt war und ob er noch an die daten drankommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das mit der Datensicherung auch schon ausprobiert bei einem freund . hab dan seine daten auf meiner konsole widerhergestellt aber ich hatte nur seine Musik,bilder,Design usw drauf aber leider nicht die Spieldaten wolte zeit sparen. Oder hab ich was falsch gemacht oder übersehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...