Terraria4play Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Hallo, Da die entwickler dieses Spiel nicht richtig hinbekommen und die patches noch nichtmal was bringen mache ich diesen Thread auf wo ihr euren freezecounter posten könmt mit den jeweiligen Freezes. Freezecounter: 10
McDudeson Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 mittlerweile der 3. Thread von dir dazu!? Hallo, gehts noch!? Hab jetzt alle Threads von dir mal gemeldet, das muss ja wirklich nicht sein.
Terraria4play Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Geschrieben 23. Dezember 2012 mittlerweile der 3. Thread von dir dazu!? Hallo, gehts noch!?Hab jetzt alle Threads von dir mal gemeldet, das muss ja wirklich nicht sein. Ganz ehrlich bist du dumm? Der thread ist extra fürs hängen bleiben gemacht ich frage ja hier nicht ich will ja nur wissen wie ofts so bei den anderen höngen bleibt achja und anstatt mich hier zuverfolgen helf lieber
speedy151 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich weiß gar nicht was ihr habt Freezecounter: 0
McDudeson Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Ganz ehrlich bist du dumm? dass die Frage ausgerechnet von dir kommt ... lol, made my day. btw: Freezecounter ist bei 0 und ich bin im 6. Prestige, hab also schon ne Weile gespielt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.