MCDerdi Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 So heute Platin erreicht und gleich die Nächsten auf der Liste angeschrieben. Ich melde mich wenn es Neuigkeiten gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Okay, das ging ja auch zügig. Glückwunsch. Sag bescheid wenns was Neues gibt, sollten ja genug in der Liste stehen, dass einer Zeit findet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Das Spiel geht Morgen an SquallRB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hab's heute aus dem Briefkasten gefischt. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Platin gestern spät erreicht. Schaffs heute leider nicht mehr zur Post. Morgen geht's raus an unique-legend93. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hab das Spiel gerade mit der Post erhalten Alles in gutem Zustand Werde dann auch direkt die nächsten anschreiben, mal sehen wer es dann nach mir haben mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Naja je nachdme wie du meinst das du es hin bekommst, musst es ja nicht in 3 Tagen weiter schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hey kurze Info: Habe bisher jeden angeschrieben, bisher hat keiner von denen die geantwortet haben zeit das Spiel zu nehmen! sritharsan hätte erst ab nächster Woche zeit?! Also warte ich bis ich nen Abnehmer finde ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Echt? NIEMAND hat Zeit? Komisch, naja, ja dann bitte ich dich das Spiel erstml zu halten und dann weiter zu senden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Spiel kann am Samstag an mich versendet werden, sofern er immer noch keinen Abnehmer gefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Wurde das Spiel schon abgesendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Kriser hast du schon an einer PK teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Kriser hast du schon an einer PK teilgenommen? Nein leider nicht, das wäre meine erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Spiel ist heute morgen bei mir angekommen. Zustand ist OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 6. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2013 wie schauts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Werde bis Freitag die Platin haben. Mache mich die Tage auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 7. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2013 Okay, viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Spiel ging heute raus an scoobydolittle Danke dass ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.