Noox Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Habe die 5 nächsten in der Liste schon angeschrieben aber es hat keiner Zeit etc. Stelle daher die Abnehmersuche mal im Thread offen. Wer Zeit hat soll mich mit seiner Addy anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 12. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ja von mir aus gern, nur gebt dann bitte auch hier bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 bitte austragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 erledigt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Habe die 5 nächsten in der Liste schon angeschrieben aber es hat keiner Zeit etc.Stelle daher die Abnehmersuche mal im Thread offen. Wer Zeit hat soll mich mit seiner Addy anschreiben. EDIT: Bitte nicht abschicken. Habe nebenbei noch ne andere PK am laufen. Und habe erst ab nächste Woche Montag Zeit! Sorry nochmals, dachte wäre in CSI PK erst später dran, aber geht doch relativ fix. Danach hätte ich aber 100% Zeit, falls sich bis dorthin immer noch keiner gemeldet hat. Hoffe hast es nicht schon los geschickt in den 2 Stunden Habe jetzt nämlich bei CSI zugesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Nene, war in der Zeit gar nicht zuhause . Aber wenn sich bis Montag keiner meldet, schick ich das Game an dich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Schon mal gut so weit, kannst aber bitte trotzdem weiter Ausschau halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 natürlich aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Schicke morgen das Game an xDreamz weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 alles klar dann gehts weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 So, habe es eben abgeschickt. Danke für's Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Spiel gerade aus dem Briefkasten geholt und Zustand ist weiterhin gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Spiel ist so gut wie fertig und ich habe auch schon alle aus der Liste angeschrieben. Allerdings habe ich schon 8 Absagen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Okay, dann noch weiter viel Erfolg und nciht aufgeben mit der Suche. Sind ja eigentlich genug Leute in der Liste. Klar das Spiel dauert ein wenig bis Platin, aber such ruhig weiter, und wer sich meldet kanns dann bekommen, sag ich mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Spiel geht dann als nächstes an superdante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 1. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Okay wann gehts raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ist gerade raus gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tgen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.