Gast Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 ach daher kommt das "schlaflose wochenende" :) Zumindestens von Sonntag auf Montag (wobei ich dort aber auch 4 Stunden pausiert habe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ok, das Spiel geht morgen (23.04.13) an Chrissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 23. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2013 Krasse Vorstellung und Glückwunsch zur Platin! Sehr schön zu hren, dann warte ich auf die Antwort von Chrissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Spiel wurde heute losgeschickt. Sendungsnr. gibts auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe leider keine 500 Beiträge, aber eine positive Bewertung, da ich zurzeit im U18 Marktplatz aktiv bin. Leider auch kein F2F bzw. Ü18 Zutritt, weil es bei meiner Anmeldung schon nicht mehr möglich war sich zu registrieren für den Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 25. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hab dich vorläufig aufgenommen, da ich dich auch schon in anderen PKs gesehen habe. Einfacher wärs natürlich mit mehr Beiträgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Platin eben erhalten. Adressen sind angefragt danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hab dich vorläufig aufgenommen, da ich dich auch schon in anderen PKs gesehen habe. Einfacher wärs natürlich mit mehr Beiträgen Danke für die Aufnahme! Ich gib mein bestes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 26. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2013 Wie schon Platin? So durch gezockt, oder hattest schon einige Sachen vorbereitet? Wäre ja sonst Wahnsinn! Aber Glückwunsch und viel Erfolg bei der Suche. gib bescheid wenn du soweit bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Wie schon Platin? So durch gezockt, oder hattest schon einige Sachen vorbereitet? Wäre ja sonst Wahnsinn! Aber Glückwunsch und viel Erfolg bei der Suche. gib bescheid wenn du soweit bist! ne von 0 auf 100 kann ja nix machen da ich immer noch flachliege und von daher konnte ich mich ganz dem spielen hingeben bisher noch keiner der kann geht morgen an Noox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 27. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2013 Dafür dicken Respekt & gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Dafür dicken Respekt & gute Besserung! dankeschön spiel heute bei der post abgegeben, allerdings etwas zu spät geht daher erst montag raus. sendungsnummer kann ich dir hier oder via pn geben bei interesse und danke fürs bereitstellen des tollen spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Spiel kam heute unbeschadet an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Alles klar dann viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Platin gestern erreicht und direkt die 4 nächsten in der Liste angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Freut mich zu lesen! Glückwunsch und viel Erfolg bei der Abnehmersuche, sag bescheid wenns was Neues gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Gibt's was neues? Denn die Abnehmersuche dauert schon fast ne Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.