erni54321 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Wie schauts nun aus? Abnehmer gefunden? Platin erreicht? Die ersten 10 wurden angeschrieben ( ohne die mit Vorbehalt ). Noch kein Abnehmer. Platin noch in weiter Ferne, aufgrund des Bugs mit den roten Hütten. Würde aber später (frühestens in einen Monat) gern ein zweiten Versuch starten, wenn du es erlaubst. Edit: (04.04.13) Zwischenzeitlich 6 Absagen und eine Zusage zum 10.04.13. Werde jetzt noch weitere anschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Spiel ging soeben an Mar-Bas-e. Danke fürs bereitstellen. Würde gern einen zweiten Versuch starten, Aufgrund des Bugs, wenn ich darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 trag ich so ein und dich auch für einen zweiten Versuch natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Spiel ist angekommen. 1-2 kleine Fingerabdrücke drauf aber sonst alles tutti. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 6. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2013 Alles klar dann viel Spaß und Erfolg, und da dein Vorgänger etwas Pech hatte, achte im Leitfaden darauf was zu den roten Hüten steht. Ich denk mal die Fingerabdrücke gehen weg zu wischen und sind daher nicht schlimm...oder sind sie eingebrannt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 trag ich so ein und dich auch für einen zweiten Versuch natürlich Danke. Währe doch gelacht wenn ich nicht doch Platin erhalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ja klar das klappt sicher, ist ja eigentlich einfach wenn dieser blöde Bug nicht wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Mich bitte wieder austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Kleines Update: Story ist durch, alle roten Hüte erledigt (dürfte also kein Bug mehr auftreten). Jetzt nur noch die Level auf Wahrer Pirat, Minikits und Kompass-Aufgaben durchgehen und dann wars das. Denke dass ic hdas Spiel am Mittwoch oder Donnerstag verschicken kann. Die nächsten schreibe ich jetzt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 das klingt doch gut. Weiterhin viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Eine Platin mehr in meiner Sammlung. Die Black Pearl ist auch schon wieder auf dem Weg. Der nächste Kapitän heißt Light-Kun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 19. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2013 Glückwunsch und danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Spiel ist heute angekommen. Zustand einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Prima, dann hat ja wieder alles gut geklappt. Ich verabschiede mich dann hier, wünsche allen noch viel Spaß bei der Kette und bedanke mich für die Möglichkeit und das Vertrauen hier teilzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 20. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2013 Alles klar bis zum nächsten mal, und viel Spaß und Erfolg an Light! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Erfülle die Vorraussetzungen zwar nicht, habe aber bereits 3 erfolgreiche Teilnahmen und sollte noch innerhalb der nächsten paar Tage die 4. erfolgreiche Teilnahme schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 Seit Beide aufgenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 So, Platin wurde gerade erspielt ^^ Mache mich daher gleich mal auf Abnehmersuche. Auf jeden Fall schonmal ein riesiges Dankeschön fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 ach daher kommt das "schlaflose wochenende" :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.