NewPresident Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Spiel angekommen? Nein, noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Angekommen? Hab gestern einen Zettel von der DHL im Briefkasten gehabt, hols mir heute nach der Arbeit ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. bin zwar noch nicht ganz 6 monate angemeldet und noch lange keine 500 beiträge verfasst, kann aber demnächst positive pk-teilnahmen vorweisen. nimmst du mich dann auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hab gestern einen Zettel von der DHL im Briefkasten gehabt, hols mir heute nach der Arbeit ab Oh man, schon geschlossen. War nur ein paar Minuten zu spät Hols dann morgen früh ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ist es denn jetzt da? Sorry, trophyhunter, aber bist noch recht neu, meld dich wenn du näher an den Vorraussetzungen bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ist es denn jetzt da? Hols dann morgen früh ab Jo hab es abgeholt. Sry dachte, dass geht aus dem Post hervor ^^ Der Zustand war auch top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 wollt nur nachfragen also viel Erfolg! Hab mal den 02.03 als Erhaltdatum eingetragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich schicke das Spiel morgen oder übermorgen an erni54321, kommt drauf an wie schnell ich eine Adresse erhalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Platin hab ich jetzt auch erspielt, vielen Dank fürs erneute Bereitstellen. Hat echt Spaß gemacht das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Habs heute morgen abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Hab eigene Pk und mind. 10 erfolgreiche Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Okay, denke mal es sollte ja heute ankommen!? ANime bist aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Spiel aus dem Briefkasten geangelt und die ersten Trophys erspielt. Komm aber noch nicht ganz klar. Ist mein erstes Lego-Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Spiel aus dem Briefkasten geangelt und die ersten Trophys erspielt.Komm aber noch nicht ganz klar. Ist mein erstes Lego-Spiel. Hat aber lang gedauert... Spiel am besten erstmal die Story durch bevor du den Rest machst Bin dann hier raus, danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 lles klar, dann dir viel Spaß und Erfolg erni, und bis zum nächsten Mal President! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Wollte mal fragen ob ich es 2-3 Tage länger behalten darf? Bin über die Ostertage tlw. nicht da und würde es dann nicht termingerecht schaffen. Evtl. kannst mal eine Ausnahme machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 Du hast ja generell eh bis Mittwoch Zeit, wie siehts denn aus mit dem WE. Wäre gut wenn du es noch Freitag oder spätestens Samstag abschicken kannst, wären ja dann zwei, drei Tage mehr. Frag doch mal die in der Liste hinter dir sind wer überhaupt dann n dem WE zeit hat, und wenn das passt, haste dann ja 2, 3 Tage mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 Wie schauts nun aus? Abnehmer gefunden? Platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.