mar-bas-e Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Habe zwar weder genügend Beiträge noch bin ich bereits 6 Monate hier, habe aber ein eigenes Spiel bereitgestellt (Racket Sports) und bin in mehreren Listen drin. Wäre schön, wenn dir das ausreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Unter den Vorraussetzungen biste aufgenommen, ausserdem aus der Nachbarstadt, wenns Ärger gibt komm ich vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Unter den Vorraussetzungen biste aufgenommen, ausserdem aus der Nachbarstadt, wenns Ärger gibt komm ich vorbei Keine Sorge - auf Pottkinder kann man sich verlassen Ist aber gut zu wissen - ist evtl eine Möglichkeit Porto zu sparen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Denk ich mir auch mal...Naja schwer zu glauben bei unserer Verkehrslage hier kannste wohl eher die Post beautragen...aber wat soll... A40 woanders ist auch Sch....! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Spiel ging heute an undertakersmack raus. Postsendungsnummer bekommen Empfänger und Bereitsteller per PN. Danke nochmal für das Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Beide aufgenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich würde mich jetzt über Feedback freuen, ob das Spiel nun bei undertakersmack angekommen ist. Aktuell funktioniert die Sendungsverfolung aufgrund von Wartung nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ja ist da, habs vergessen zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Alles klar, wann ist es denn angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Am Dienstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich werd das Spiel spätestens Mittwoch fertig haben, wer Zeit hat soll mir schonmal die Adresse schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Alles klar, gib dann bitte Weiteres hier bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 So Platin ist im Sack, werde morgen mich um Adressen kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Glückwunsch dazu, und meld dich sobald du mehr weißt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Geht am Montag an NewPresident. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Alles klar, dann trag ichs so ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ist unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.