Rocky1993_ Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 bin jetzt auf abnehmersuche... ich schreibe den letzten verbleibenden in der liste mal an wenn er zeit hat könnte ich es morgen gleich verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Herzlichen Glückwunsch und danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 bin jetzt auf abnehmersuche...ich schreibe den letzten verbleibenden in der liste mal an wenn er zeit hat könnte ich es morgen gleich verschicken Verdammt bist du schnell, Rocky1993. Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Verdammt bist du schnell, Rocky1993. Respekt hab keine platin...nix für ungut aber das spiel ist echt der letzte husten...ohne die jedi macht fehlt einfach was bei den lego games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 hab keine platin...nix für ungut aber das spiel ist echt der letzte husten...ohne die jedi macht fehlt einfach was bei den lego games Echt? Das zeigt, dass Games echt Geschmackssache sind. Für mich war es neulich hier in der PK das allererste LEGO. Und ich war davon dermassen begeistert, dass ich mir gleich zwei weitere (Herr der Ringe und Harry Potter) gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 spiel ging heute an bluewhite65 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Danke dir:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Warum wurde ich entfernt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 weil alle entfernt wurden, die sich seit Monaten! nicht mehr bei der Abnehmersuche gemeldet haben. Es wurde danach im Disskusionsthread aufgefordert sich erneut anzumelden, wenn man wirklich noch ZEITNAH mitmachen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Danke susu für deine super erklärung:) Wenn du noch mit machen willst, kannst du dich gerne nochmal melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Spiel ist heute bei mir angekommen. Abgesehen von der Vielfach angesprochenen fehlenden Ecke der Hülle, scheint es sonst im recht guten Zustand zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Spiel ist heute bei mir angekommen.Abgesehen von der Vielfach angesprochen fehlenden Ecke der Hülle, scheint es sonst im rechten guten Zustand zu sein. Das ist ja ok mit der Ecke. Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/130763-liste-der-aktuellen-spieler-69.html#post6431367 Bitte auch hier posten, dass du Platin hast Bluewhite ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 sry habs irgendwie vergessen, vermutlich weil ich den Besitzer direkt angeschrieben hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 kein Ding, nur, dass es halt nicht regelmäßig vergessen wird. Hier ist es echt was anderes, da du ja direkt mit dem Besitzer geschrieben hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Warum wurde ich ausgetragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Warum wurde ich ausgetragen? Hast du schon gefragt und ne Antwort bekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Echt? Ich hatte die suche genutzt und nichts über meinen Namen gefunden.. Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Dann noch mal in Biest Vertretung : alle wurden ausgetragen, die sich wiederholt bei der Abnehmersuche nicht gemeldet haben, also auch du. Es wurde im Diskussionsthread dazu aufgefordert sich wieder anzumelden, wenn man das Spiel zeitnah nehmen kann und will. Wenn du dieses Spiel also nach deiner aktuellen PKs sofort nehmen kannst, kannst du dich noch mal anmelden, sonst ist hier Schluss. ist es soooo schwer eine Seite weit zurück zu lesen? Aber anscheinend ist es das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 kann hier zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.