Biest221 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Das ist nett:) Aber das Spiel gehört mir nicht. Ich leite diese PK nur für den Besitzer und schaue ob alles glatt läuft;) Ich werde es aber mal mit ihm klären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Nachdem ich TdF 2013 gestern erhalten und heute platiniert habe, kann ich ab sofort wieder übernehmen. PN zu Kingdingeling ist soeben raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Nachdem ich TdF 2013 gestern erhalten und heute platiniert habe, kann ich ab sofort wieder übernehmen. PN zu Kingdingeling ist soeben raus Danke für die Info:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Okay Spiel geht heute auf Reisebüro und ab in die Schweiz ??? PS: So Spiel ist nun endgültig los geschickt ! Mal gucken wie lang die Reise quer durch die Republik dauert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Okay Spiel geht heute auf Reisebüro und ab in die Schweiz ???PS: So Spiel ist nun endgültig los geschickt ! Mal gucken wie lang die Reise quer durch die Republik dauert? Ich habe das Game soeben aus dem Briefkasten gefischt. Bis auf die im Thread bereits erwähnte fehlende Ecke der Hülle scheint alles heil zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Sauber dann viel Spass damit und schreib mal wie du voran kommst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Sauber dann viel Spass damit und schreib mal wie du voran kommst... Ich habe gestern gleich damit begonnen und die ersten 4 Kapitel von Film 1 in einem Zug durchgespielt. Das Spiel macht wirklich Spass bisher. Auf Trophies habe ich gar noch nicht geachtet und auch die Minikits bloss angerührt, wenn ich darüber stolperte mehr oder weniger zufällig. Insofern bin ich mit den gestrigen 7 Trophies (11% Fortschritt) ganz zufrieden. Vermutlich werde ich das ganze Game erstmal so durchziehen, also die komplette Story durchspielen ohne gross auf was acht zu geben und danach im Freien Spiel alle Kapitel nach fehlenden Items und Trophies abgrasen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Das hört sich genauso an wie ich es auch gemacht habe erstmal in den "Lego Fluch der Karibik" Modus wechseln die Story wieder ins Gedächtnis rufen ich hab mir sogar Teil 3 nochmal im TV angeschaut der lief gerade zufällig und danach sammeln bis der Arzt kommt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 So, Seit heute bin ich stolzer Besitzer meiner allerersten Lego-Platin Besonders geschickt war ich ja nicht mit meinen 40 Stunden Spielzeit. Es lag aber definitiv nicht am Schwierigkeitsgrad. Das Spiel ist für jeden platinierbar, der die nötige Ausdauer aufbringt. Und es hat dermassen Spass gemacht, dass ich mir gleich zwei weitere Teile aus der Reihe angeschafft habe. Ich freue mich schon sehr darauf und bedanke mich herzlich Bereitsteller, dass ich dank dir das Genre kennenlernen durfte Ich begebe mich dann mal auf die Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Dann Glückwunsch zur Platin:) Sag Bescheid wenn du jemanden hast:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Sehr schön Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Sehr schön Glückwunsch! Dann Glückwunsch zur Platin:)Sag Bescheid wenn du jemanden hast:) Merci für die Glückwünsche Rocky, der einzig verbliebene auf der Liste, wird noch einen Moment mit einer anderen PK zugange sein. Wenn du einverstanden bist, Biest221, lagere ich die Disc solange bei mir, bis er soweit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Mach das:)(10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Zwischenbericht: Gemäss Liste über den aktuellen Spieler hat Rocky sein angekündigtes anderes PK-Spiel am 24.1.2015 erhalten. Ich spiele also weiterhin den Behüter der Legoklötzchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Nur noch n paar Tage dann kann ichs nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Super Liegt auf Abruf jederzeit bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Die Disc ist seit wenigen Minuten auf dem Postweg zu Rocky1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Bist dabei:) Die Disc ist seit wenigen Minuten auf dem Postweg zu Rocky1993 Danke dir:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.