ItachiSaix Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Für immer Shrek ist Platiniert! Kannst mir das Game jetzt bedenkenlos schicken! Ok... ich sag dir Bescheid wenn ich es losgeschickt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Spiel wurde heute an kingdingeling geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Schon verschickt? Ich bin schon ganz heiß ? Ups ohne Spass ich hab das nicht gelesen das du das Game los geschickt hast! Zwei Dumme ein Gedanke hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Spiel ist heute Mittag angekommen! Danke ich muss jetzt leider erstmal arbeiten ? Nachtrag: Als ich das Spiel aus dem Luftpolster gezogen habe fiel mir eine Ecke der Plastikhülle entgegen also ist wohl beim Transport passiert ich wollte das nur erwähnen nicht das es später heißt ich war das ich passe immer gut auf ausgeliehene Sachen auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ok ich werde es im Startpost einfügen und den Besitzer Bescheid geben. Dir viel Spaß beim Platinieren:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Thx das Spiel ist doch umfangreicher als ich dachte so schnell kommen die Trophies nicht naja vllt. im Verlauf der Story ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Es ist ein Lego Spiel, die sind immer umfangreich ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe bereits an drei PK erfolgreich teilgenommen (platiniert und weiter versandt). Eine weitere habe ich platiniert, suche dort aber noch nach einem Abnehmer. Mein Wohnsitz ist in der Schweiz, was auf die Versanddauer kaum Einfluss hat (2 - 4 Tage gemäß Auskunft von der Post) und bei den Versandkosten mit 3,45 Euro zu etwas Mehrkosten für den Versender führt (PS: ich selber zahle jeweis 7 Franken (umgerechnet 5,80 Euro) für den Versand nach DE). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Es ist ein Lego Spiel, die sind immer umfangreich ^^° Naja ist ja auch erst mein 2. LEGO Spiel und Lego Herr der Ringe für Vita empfand ich als deutlich angenehmer zu Platinieren vllt. auch weil ich HdR vergöttere ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich hab zwar keine Vita aber wenn man den Zeitaufwand von Vita und ps3 vergleicht, scheinen die Vita Spiele nicht ganz so fordernd zu sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 So endlich geschafft! Das war ein hartes Stück Denkarbeit ? Wer möchte gerne diese PK weiter führen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 was heißt hier weiterführen? rocky ist doch noch da, ihn bitte anschreiben und dranerinnern, dass er der Letzte ist und daher das Spiel zeitnah nehmen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 was heißt hier weiterführen?rocky ist doch noch da, ihn bitte anschreiben und dranerinnern, dass er der Letzte ist und daher das Spiel zeitnah nehmen muss. Hab ich doch schon als erstes getan. Aber er hat davor schon ein anderes Game angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Wenn du es an Also schicken möchtest dann kannst du das tun. Aber er wohnt in der Schweiz!Bitte beachte das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Okay das ist doch gar kein Problem ich werde "Also" gleich mal 'ne PN schicken! Er ist ja quasi Brandneu in der Liste . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Zu mir ist derzeit grad ein anderes PK-Spiel unterwegs, darum darf ich nicht sofort übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Wie siehts hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Wie siehts hier aus? Ich warte leider noch immer auf die Zustellung von TdF 2013. inzwischen musste ich deshalb drei PK-Anfragen vertrösten. Aber ich bin auf jeden Fall noch immer sehr interessiert an dieser PK. Hoffe du hast Geduld bis ich soweit bin zu übernehmen. Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich warte leider noch immer auf die Zustellung von TdF 2013. inzwischen musste ich deshalb drei PK-Anfragen vertrösten. Aber ich bin auf jeden Fall noch immer sehr interessiert an dieser PK. Hoffe du hast Geduld bis ich soweit bin zu übernehmen. Merci Ok.Mir geht's halt darum das die PK gut läuft,wenn ein bisschen Verzögerung drinne ist macht das nichts:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hab die beiden letzten auf der Liste bereits 2 mal angeschrieben bisher leider erfolglos...? @Biest221: Habe noch ein Anliegen in eigener Sache, als das Spiel hier ankam fiel mir ja eine Ecke der Hülle aus dem Luftpolster entgegen. Ich hab das Stück in die Hülle gelegt leider ist es mir irgendwie abhanden gekommen...wahrscheinlich auf den Teppich und dann im Staubsauger verschwunden das tut mir wahnsinnig leid. Ich würde mich bereit erklären dir eine Original Hülle (frühere PSN-Card) am Ende der PK zu zuschicken. Lieben Gruß Paddi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.