Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - LEGO® Pirates of the Caribbean - Platinkette

Recommended Posts

Spiel ist heute Mittag angekommen! Danke ich muss jetzt leider erstmal arbeiten ?

Nachtrag: Als ich das Spiel aus dem Luftpolster gezogen habe fiel mir eine Ecke der Plastikhülle entgegen also ist wohl beim Transport passiert ich wollte das nur erwähnen nicht das es später heißt ich war das ich passe immer gut auf ausgeliehene Sachen auf!

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe bereits an drei PK erfolgreich teilgenommen (platiniert und weiter versandt). Eine weitere habe ich platiniert, suche dort aber noch nach einem Abnehmer.

Mein Wohnsitz ist in der Schweiz, was auf die Versanddauer kaum Einfluss hat (2 - 4 Tage gemäß Auskunft von der Post) und bei den Versandkosten mit 3,45 Euro zu etwas Mehrkosten für den Versender führt (PS: ich selber zahle jeweis 7 Franken (umgerechnet 5,80 Euro) für den Versand nach DE).

Wie siehts hier aus?

Ich warte leider noch immer auf die Zustellung von TdF 2013. inzwischen musste ich deshalb drei PK-Anfragen vertrösten. Aber ich bin auf jeden Fall noch immer sehr interessiert an dieser PK. Hoffe du hast Geduld bis ich soweit bin zu übernehmen. Merci :)

Ich warte leider noch immer auf die Zustellung von TdF 2013. inzwischen musste ich deshalb drei PK-Anfragen vertrösten. Aber ich bin auf jeden Fall noch immer sehr interessiert an dieser PK. Hoffe du hast Geduld bis ich soweit bin zu übernehmen. Merci :)

Ok.Mir geht's halt darum das die PK gut läuft,wenn ein bisschen Verzögerung drinne ist macht das nichts:)

Hab die beiden letzten auf der Liste bereits 2 mal angeschrieben bisher leider erfolglos...?

@Biest221: Habe noch ein Anliegen in eigener Sache, als das Spiel hier ankam fiel mir ja eine Ecke der Hülle aus dem Luftpolster entgegen. Ich hab das Stück in die Hülle gelegt leider ist es mir irgendwie abhanden gekommen...wahrscheinlich auf den Teppich und dann im Staubsauger verschwunden das tut mir wahnsinnig leid. Ich würde mich bereit erklären dir eine Original Hülle (frühere PSN-Card) am Ende der PK zu zuschicken.

Lieben Gruß Paddi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...