MeisterDerNacht Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Bitte hier austragen. Zur Zeit habe ich echt keine Zeit für solche zeitaufwändigen Spiele und die PK scheint sich dem Ende zu neigen... Dennoch Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 schivorer und BKillzone antworten auch nicht? Die beiden sind ja zumindest aktiv, wenn auch glaube ich beide grad ein Spiel haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hier passiert ja auch nichts, auch wenn es mich nichts angeht, würde ich vorschlagen, dass noch eine Anfrage rausgeschickt wird mit dem Hinweis, dass das Spiel an recept zurückgeht wenn kein Abnehmer bis nächsten Montag da ist. Dann hat Donky das Spiel schon über nen Monat als Abnehmersuchender(!), wer das Spiel wirklich spielen wollte, der hätte sich ja innerhalb des letzten Monats melden können...bloß weil das Spiel etwas länger geht, kann mans nicht links liegen lassen beim PK-abnehmen Oder gibt es hier schon neue Entwicklungen in die Richtung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hier passiert ja auch nichts, auch wenn es mich nichts angeht, würde ich vorschlagen, dass noch eine Anfrage rausgeschickt wird mit dem Hinweis, dass das Spiel an recept zurückgeht wenn kein Abnehmer bis nächsten Montag da ist. Dann hat Donky das Spiel schon über nen Monat als Abnehmersuchender(!), wer das Spiel wirklich spielen wollte, der hätte sich ja innerhalb des letzten Monats melden können...bloß weil das Spiel etwas länger geht, kann mans nicht links liegen lassen beim PK-abnehmenOder gibt es hier schon neue Entwicklungen in die Richtung? Biest221 wollte sich darum kümmern, was draus geworden ist weiß ich auch nicht. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Das Spiel geht ja an UEG_Phönix nehme ich an Donky80Kong? Vom großen Rest gab's bis heute keine Antwort! Die werden wahrscheinlich so aus der PK fliegen und fertig! Ich habe nämlich auf antworten gewartet aber da kamen vielleicht 3! Ich aktualisiere im laufe des Tages die liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Das Spiel geht ja an UEG_Phönix nehme ich an Donky80Kong? Vom großen Rest gab's bis heute keine Antwort! Die werden wahrscheinlich so aus der PK fliegen und fertig! Ich habe nämlich auf antworten gewartet aber da kamen vielleicht 3! Ich aktualisiere im laufe des Tages die liste. Jap richtig. Wird voraussichtlich am Montag raus gehen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Könntest du mir noch sagen wann du die Platin erreicht hast! Dann tragen ich das ein. Du bitte auch susu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Könntest du mir noch sagen wann du die Platin erreicht hast! Dann tragen ich das ein.Du bitte auch susu. Das war am 06.10.2014. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Jetzt dürfte alles aktuell sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Sorry völlig vergessen gestern, Platin am 20.09.14 erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Danke schon mal, werde mich dann gleich ran setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Danke schon mal, werde mich dann gleich ran setzen. Dann viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 So, ich habe gerade Platin in dem Spiel geschafft. Vielen Dank nochmal fürs bereitstellen, hat Spaß gemacht. Wie möchtest du mit der Pk jetzt weiter machen? Willst du noch auf andere Teilnehmer warten, oder soll ich es dir zurück schicken? Mir wäre es ganz recht, wenn ich das Spiel schnell weiter schicken könnte, da ich nun auf 3 Spielen sitze. Aber entscheide du das mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 So, ich habe gerade Platin in dem Spiel geschafft. Vielen Dank nochmal fürs bereitstellen, hat Spaß gemacht. Wie möchtest du mit der Pk jetzt weiter machen? Willst du noch auf andere Teilnehmer warten, oder soll ich es dir zurück schicken? Mir wäre es ganz recht, wenn ich das Spiel schnell weiter schicken könnte, da ich nun auf 3 Spielen sitze. Aber entscheide du das mal. Glückwunsch:) Leicht übersehen dein Post! Ich schreib nochmal im Allgemeinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Mit folgendem Satz:* Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."* Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.* Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im*Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich habe das Spiel gerade an ItachiSaix geschickt. Das habt ihr ja so abgesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Also warte ich nun auf eine PN von ItachiSaix?! Viel Erfolg beim Platinieren. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich habe das Spiel gerade an ItachiSaix geschickt. Das habt ihr ja so abgesprochen. Super:) Ja dann hatte er doch Zeit!Dann kann ich das ja eintragen:) Also warte ich nun auf eine PN von ItachiSaix?! Viel Erfolg beim Platinieren. LG Genau! Er Platiniert es jetzt und dann kommst du dran:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Also warte ich nun auf eine PN von ItachiSaix?! Viel Erfolg beim Platinieren. LG Mache ich dann wenn ich fertig bin. Du kannst mir schon mal deine Adresse per PN abschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.