Biest221 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 PN ist raus und so wars ja dann im Zweifelnsfall geplant gewesen. Scheint ja zur Zeit überall mau mit Abnehmern ;_; Danke schön:) Ja hatte das schon mitbekommen das in viele PKs auf Abnehmer gewartet wird! Aber wenigstens läufts hier;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Spiel geht morgen an susu raus. tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Danke schön:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Spiel ist seid heute unterwegs an susu In der Abnehmerliste stehen etliche Leute, die schon längere Zeit nicht mehr online waren und demzufolge auch nicht auf die Anfragen reagiert haben. Nicht schön aber wahrscheinlich nicht zu ändern!!!! Danke fürs bereitstellen des Spieles tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Spiel ist seid heute unterwegs an susuIn der Abnehmerliste stehen etliche Leute, die schon längere Zeit nicht mehr online waren und demzufolge auch nicht auf die Anfragen reagiert haben. Nicht schön aber wahrscheinlich nicht zu ändern!!!! Danke fürs bereitstellen des Spieles tmulle Danke für die Infos:) Ich kontrolliere das mal bei Gelegenheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 So das Spiel ist gerade in nem guten Zustand bei mir angekommen. Wenn ich morgen früh nicht durch meine Prüfung falle, kann ich auch morgen anfangen zu spielen. Sonst brauch ich erst noch ne neue Bleibe...yay Aber selbst nur 12 Tage sollten ja reichen Platin zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 So das Spiel ist gerade in nem guten Zustand bei mir angekommen. Wenn ich morgen früh nicht durch meine Prüfung falle, kann ich auch morgen anfangen zu spielen. Sonst brauch ich erst noch ne neue Bleibe...yay Aber selbst nur 12 Tage sollten ja reichen Platin zu holen Gut:) Bist du den durch deine Prüfung gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ja ich habe noch grad so bestanden. Dumme mündliche Prüfungen. Bin grad bei Film 4 und dann noch mal alle durch für Sammelsachen und vereinzelte Trophäen. Muss sagen Lego Spiele bzw dieses sind Stellenweise ganz schön fordern oder ich zu ungeschickt ^^" Ich schreibe dann heute abend schon mal alle an, dass ich in ca 3-4 Tagen Platin habrn müsste und dann nen Abnehmer brauche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. habe zwar keine 500 beiträge aber dafür an 3 platinketten erfolgreich teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. habe zwar keine 500 beiträge aber dafür an 3 platinketten erfolgreich teilgenommen Ich verwalte diese PK nur und halte mal Rücksprache mit dem Besitzer dieses Spiels! Weil ich würde die 500 Beiträge voraussetzen! Ich melde mich per PN bei dir! @susu Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Platinieren:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 So Platin will ich nachher noch holen, nur noch 3 Level wiederholen und mit allen Schiffchen fahren im Hafen. Sollte ich Platin erst morgen holen, dann melde ich das noch mal extra. Bei der ersten Anfrage habe ich kiPPy) nicht angeschrieben, da im April das letzte mal online, schivorer nicht, da ich weiß, dass er ein Spiel hat und dann ne andere Pk annehmen muss, wo er letzter ist. UEG_Phönix, BKillzoneOmau2 und Donky80Kong haben abgesagt alle anderen haben nicht reagiert. Ich starte dann jetzt die neue Anfragerunde wegen Abnehmer Schon mal danke fürs PK verwalten und an recept danke fürs bereitstellen Edit: bei BKillzone bitte vermerken, dass er momentan keine Zeit hat für Lego Spiele Edit 2: Platin punkt mitternacht erspielt, da ich erst später ausm Forum kam. UEG_Phönix und Donky können vermutlich ab nächste Woche das Spiel nehmen. Vielleicht meldet sich auch noch jemand von den anderen. Denen würde ich dann Mittwoch und Samstag ne Pn schreiben und das Feedback, falls welches kommt, hier wiedergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 So Abnehmer gefunden, ging das schnell... Spiel geht morgen an Donky80Kong. Danke an dich Biest und danke an recept fürs bereitstellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 So Abnehmer gefunden, ging das schnell...Spiel geht morgen an Donky80Kong. Danke an dich Biest und danke an recept fürs bereitstellen ^^ Glückwunsch zur Platin und Danke für die Info:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 So Spiel ist unterwegs zu Donky Sendungsnr. RG 74 061 315 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 So Spiel ist unterwegs zu DonkySendungsnr. RG 74 061 315 5DE Und ist angekommen, alles tutti. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Platin seit gestern im Sack aber einen Abnehmer noch nicht. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Auch die 2te Anfragerunde ist bis jetzt erfolglos. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Auch die 2te Anfragerunde ist bis jetzt erfolglos.Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Glückwunsch zur Platin:) Ich schreib nachher mal alle an ob sie überhaupt noch Interesse haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Glückwunsch zur Platin:)Ich schreib nachher mal alle an ob sie überhaupt noch Interesse haben. Alles klar. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Und? Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.