Deusfantasy Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Platin gestern erspielt. Das Spiel geht Montag an tmulle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Das Spiel ging heute an tmulle raus. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hi Das Spiel ist bei mir wohl behalten anekommen. Danke an Deus Da mach ich mich mal ran. tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 HiDas Spiel ist bei mir wohl behalten anekommen. Danke an Deus Da mach ich mich mal ran. tmulle Alles klar. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Platin ist im Sack Anfragen sind alle raus,nun heisst es abwarten. tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Update Leider NIX neues hier Bis jetzt nur 2 Absagen und der Rest hat sich noch nicht gemeldet. Ich bleib aber dran tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 UpdateLeider NIX neues hier Bis jetzt nur 2 Absagen und der Rest hat sich noch nicht gemeldet. Ich bleib aber dran tmulle Alles klar. Kein Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hi, Mich bitte aus der Liste austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Ich habe noch keine 500 Beiträge, aber schon 4 Spiele bereitgestellt, 13 Pk-Teilnahmen, 2 positive Marktplatzbewertungen und hatte auch schon bei Super Marvel Super Hero Squad Comic Combat von dir mitgemacht. Ich würde mich freuen, wenn ich mitmachen darf, habe allerdings erst ab 12.09 wieder Zeit Pk-Spiele anzunehmen. Edit: upps verzählt 12 Teilnahmen, erst wenn Sorcery versand wird, sind 13. Sorry keine Absicht, diese Fehlinfo Edit2: doch 13 Teilnahmen , die Rangliste ist nur noch nicht aktualisiert, ich kann doch noch zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Also hier bewegt sich gar nichts 3 Leute haben keine Zeit und der Rest antwortet nicht:banghead: Sehr schlecht ,weil ich ein anderes Spiel gern nehmen würde!!!! tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Du darfst doch ein weiteres Spiel annehmen, wenn du schon auf Abnehmersuche bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ich weiss ,aber ab dem 12.09 bin ich für 2 Wochen abwesend und von der Zeit her wird alles etwas knapp. Das andere Spiel habe ich erst einmal abgesagt. Sollte sich für dieses Spiel hier keiner bis dahin melden ,bekommst du es Du hst ja ab dem 12.09 wieder Zeit:biggrin5: tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Erst mal muss ich aufgenommen werden ^^ aber dann nehme ich es die im Zweifelsfall gerne zum 12. ab. Habe an dem Tag halt nur morgens Prüfung und kann mich deswegen jetzt nicht noch mit ner Pk ablenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hi,Mich bitte aus der Liste austragen. Erledigt. Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Ich habe noch keine 500 Beiträge, aber schon 4 Spiele bereitgestellt, 13 Pk-Teilnahmen, 2 positive Marktplatzbewertungen und hatte auch schon bei Super Marvel Super Hero Squad Comic Combat von dir mitgemacht. Ich würde mich freuen, wenn ich mitmachen darf, habe allerdings erst ab 12.09 wieder Zeit Pk-Spiele anzunehmen. Edit: upps verzählt 12 Teilnahmen, erst wenn Sorcery versand wird, sind 13. Sorry keine Absicht, diese Fehlinfo Edit2: doch 13 Teilnahmen , die Rangliste ist nur noch nicht aktualisiert, ich kann doch noch zählen Klar, bist du dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Dankeschön fürs Aufnehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Bei wem ist das Spiel den momentan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Tmulle müsste noch auf Abnehmersuche sein. Wenn ja würde ich dann jetzt nehmen, dass es Donnerstag oder Freitag ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Tmulle müsste noch auf Abnehmersuche sein. Wenn ja würde ich dann jetzt nehmen, dass es Donnerstag oder Freitag ankommt Ok! Dann schreib ihn bitte an das du das Spiel bekommst damit es weiter geht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 PN ist raus und so wars ja dann im Zweifelnsfall geplant gewesen. Scheint ja zur Zeit überall mau mit Abnehmern ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.