Domi3991 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 So fast pünktlich zum neuen Jahr startet nun die Kette und das Spiel ist heut auf den Weg NewPresident gegangen. @Domi & Donky, seit beide dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Die 6 Monate sind noch nicht ganz rum und die 500 Beiträge auch nicht, jedoch habe ich bereits an 10 Platinketten erfolgreich teilgenommen. Wäre nett wenn du mich hier aufnehmen würdest. MfG Blitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 So fast pünktlich zum neuen Jahr startet nun die Kette und das Spiel ist heut auf den Weg NewPresident gegangen. Das Spiel ist vorhin schon angekommen, einwandfreier Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Die 500 Beiträge habe ich noch nicht ganz. Aber mein Schnitt beträgt mehr als einen Post pro Tag. Man will ja auch nicht grundlos spammen. Auch habe ich an 12 (bald 13) PK erfolgreich teilgenommen. Wäre schön, wenn ich daher auch hier mitmachen dürfte. Gruß, Erntekönig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 3. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 seit alle drei eingetragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich schicke das Spiel am Freitag weiter an Thrillhelm. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Alles klar! Wann haste Platin erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Alles klar! Wann haste Platin erspielt? Hab ich noch nicht, werd mich aber ranhalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ahso okay, dann noch viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Funker haste schon an PKs teilgenommen? Hab dich aber aufgenommen! edit: Habe grad gesehen das du bereits negativ aufgefallen bist und werde dich daher nur unter Vorbehalt in die Liste aufnehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ahso okay, dann noch viel Erfolg Spiel ist verschickt. Danke fürs bereitstellen Platin hab ich leider nicht erspielt, mir ist sowohl schulisch als auch wetterbedingt etwas dazwischen gekommen -.- Darf ich eventuell nochmal auf die Liste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Sorry als Papa hat man nciht mehr die Zeit täglich hier rein zu gucken Ja NewPresident,ich trag dich erstmal ans Ende der Kette! Und Thrillhelm...viel Erfolg, kannst ja zwischendurch mal bescheid geben wie es ausschaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Platin erspielt und die nächsten fünf Teilnehmer angeschrieben. Ging doch schneller als erwartet, wollte eigentlich am 1. Februar fertig werden, jetzt ist es doch ein wenig früher geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Glückwunsch zur Platin und Respekt. Viel Erfolg bei der Abnehmersuche, kannst ja bescheid geben sobald du fündig geworden bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Habe jetzt erst mal die nächsten neun User nach mir in der Liste angeschrieben und bis jetzt 4 Absagen -____- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.