Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Was ist mit der Tag heute los?! Auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Was ist mit der Tag heute los?! Auch dabei. Schon komisch nicht wahr? Auf jeden Fall danke fürs Aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Schon komisch nicht wahr? Auf jeden Fall danke fürs Aufnehmen. Ja, finde ich auch. Kein Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Spiel ist noch nicht da.... Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Vielleicht morgen oder übermorgen....?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Spiel ist da. Auf geht's.... Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Spiel ist da. Auf geht's....Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Ok, viel Spaß beim Lego. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Platin aus Zeitmangel nicht erspielt. Spiel geht an Tachi. Müsste dann nen zweiten Versuch haben aber erst ab dem 24.08.. Bin im Urlaub. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Spiel ist soeben eingetroffen und sieht soweit ok aus. Auf geht die wilde Jagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Platin aus Zeitmangel nicht erspielt.Spiel geht an Tachi. Müsste dann nen zweiten Versuch haben aber erst ab dem 24.08.. Bin im Urlaub. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Natürlich darfst du zweiten Versuch. Spiel ist soeben eingetroffen und sieht soweit ok aus. Auf geht die wilde Jagd. Alles klar, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Platin vor einer halben Stunde erspielt. Spiel geht morgen an Deusfantasy raus. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hallo, würde gerne mitmachen, habe leider noch keine 600 Beiträge, aber 3 positive Teilnahmen Wäre nett, wenn ich mitmachen dürfte Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Platin vor einer halben Stunde erspielt. Spiel geht morgen an Deusfantasy raus.Danke fürs Bereitstellen. Spiel ist unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Das Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Das Spiel ist heute angekommen Schön zu hören, viel Spass. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Hallo,würde gerne mitmachen, habe leider noch keine 600 Beiträge, aber 3 positive Teilnahmen Wäre nett, wenn ich mitmachen dürfte Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Wenn so es ist, klar bist du dabei.Das Spiel ist heute angekommen Ok, ok, ok, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Könnte man mich bitte hier austragen ? Ich habe eider momentan recht wenig Zeit, daher sind Lego Spiele bei mir momentan doch etwas unpassend. Trotzdem danke für das Aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Könnte man mich bitte hier austragen ? Ich habe eider momentan recht wenig Zeit, daher sind Lego Spiele bei mir momentan doch etwas unpassend. Trotzdem danke für das Aufnehmen Wenn du willst, kann ich auch "hat im Moment keine Zeit" hinzufügen. Irgendwann du Zeit hast, kann ich wieder entfernt. Also? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ok, dann machen wir es so, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ok, dann machen wir es so, danke. Kein Problem. Ist geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.