SebbiX Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 habe bis auf die letzten 2 und kippy alle angeschrieben. kippy war seit 2 Monaten nicht on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Es gibt ja genug Usern hier. Ihn brauchst du nicht anschreiben, obwohl er sehr lange nicht mehr online ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ich hätte zeit u würde es nehmen wenn sich keiner meldet. So vergeht keine zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ich hätte sporadisch Zeit, würde fabolous daher gern den Vorritt lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 So das Spiel ging gestern an BLADE_085. Leider hatte ich 24 Stunden kein Internet und konnte es nicht gleich melden. Negativ zu erwähnen ist außerdem das, bis auf 4 Leute niemand geantwortet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Kein Thema. Hast du die Platin geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ja habe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ja habe ich Und wann? (.......) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Mich bitte aus der Liste austragen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hat es erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Das Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Das Spiel ist angekommen. Ok, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Es hat erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hab gestern Platin geholt und das Spiel geht morgen an fabolous raus. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ok, ok, ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Spiel ist gestern angekommen :-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Spiel ist gestern angekommen :-). Alles klar. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Zack spiel fertig :-). Schreibe mal die nächsten an :-). Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ist aber schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.