Deni_K Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 ? super .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ok, ok, ok, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Spiel auf Platin und auch schon alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ok, ok, ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hat es erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Spiel is heute raus an Erntekönig Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Spiel ist da und sieht soweit gut aus. Ich leg mal los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ok, ok, ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Nur noch etwas Sammelei - habe die nächsten bereits kontaktiert und hoffe schnell einen Abnehmer zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ok, ok, ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Platin erspielt, bisher kein Abnehmer - aber auch nur eine Rückmeldung. Mal sehen wie es morgen früh aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ok, ok, ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Verschickt an SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ok, ok, ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Spiel ist da Damit bin ich hier raus. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ist aber schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."*Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.*Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im*Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hat es erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.