ellocko Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hallo, Spiel ist heute angekommem, optisch alles ok, habe noch nicht getestet ob es läuft, wenn ich mich njcht nochmal melde funktioniert es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 hi, ich habe das spiel leider nicht geschafft, schreibe jetzt trotzdem mal alle an. ich bin nächste woche auch im urlaub, also wenn es bis mittwoch keiner nimmt liegt es dann erstmal eine woche bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Habe einen neuen Account und würde die Platin sehr gerne nochmal erspielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 hi, ich entschuldige mich, dass ich erst jetzt wieder antworte, hatte nur sehr begrenzt internet die letzten tage. das spiel ist raus an deni_k (oder vllt schon dort angekommen?) außerdem wäre ich interessiert nochmals in die kette aufgenommen zu werden, um platin zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Spiel ist noch nicht angekommen wahrscheinlich erst Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Kette an Recep_hat_Hunger übergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Kette an Recep_hat_Hunger übergeben. Wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Spiel immernoch nicht angekommen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Spiel immernoch nicht angekommen...? Wann hat er losgeschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 am 06.04 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 am 06.04Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ok. Warte mal ein bisschen ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 ist angekommen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ok, ok, ok. ellocko@ Du darfst dann zweiten Versuch machen. Aber denk bitte daran, obwohl du irgendwann viel Zeit hättest, dass du die Platin ran kommen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Animefreak93 bitte aus der Liste nehmen. Er hat ein Spiel einbehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hat es erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. so ma gucken ob ich aufgenommen werde. ist mein 2 versuch da derjenige der vorher die leitunbg hatte nicht online war seit ich gefragt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. so ma gucken ob ich aufgenommen werde. ist mein 2 versuch da derjenige der vorher die leitunbg hatte nicht online war seit ich gefragt hatte. Entschuldige. Ich würde dir ja annehmen. Aber kann ich leider nichts machen.Es stand da oben: Ich möchte am Ende der Platinkette das Spiel zurückgeschenkt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Wäre es vielleicht möglich mich mit einen zweiten Versuch nochmal aufzunehmen. Bin fast fertig und hätte die Platin doch ganz gerne Will nochmal deswegen anfragen, da ja jetzt die Kette wieder jemand leitet. Brauche auch nicht mehr so lange da ich fast fertig geworden bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Will nochmal deswegen anfragen, da ja jetzt die Kette wieder jemand leitet. Brauche auch nicht mehr so lange da ich fast fertig geworden bin Jetzt hast du bald die Platin durch, oder wie? Soll ich dich hier entfernt? Entschuldige, ich bin hier neu. Deswegen habe ich noch nicht viel erfahren, was du hier geschrieben hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.