DucKs Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Wunderbar. Dann bin ich raus. Danke für das Spiel und das vertrauen. Ist ein schönes Spiel.... Am Ende geht nur einen die Musik auf die nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Alles klar viel Erfolg! Nameless bist raus, ist ja kein problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich hatte Dienstag bereits die nächsten 5 angeschrieben, die laut Liste Zeit haben müssten. Bisher keine Antwort. Wenn sich bis heute abend immer noch keiner gemeldet hat, schreib ich noch den Rest an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hab jetzt noch den Rest angeschrieben, der laut Liste Zeit haben müsste. Auch UEG_Phönix. Aber an ihn würde ich erst nach Freigabe verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Das Spiel geht heute raus an SebbiX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Spiel kam gestern an. Schreib später noch was zum Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Sehr gut, dann bin ich raus. Vielen Dank fürs Bereitstellen War ein schönes Spiel, auch wenn die Charaktersuche am Ende etwas genervt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Werde keine Leute mehr aufgenommen oder wieso habe ich noch keine Antwort auf meine Anfrage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Werde keine Leute mehr aufgenommen oder wieso habe ich noch keine Antwort auf meine Anfrage? Sorry, dass ich dies schreibe, aber schau mal auf sein Profil und wann er seine letzte Aktivität hatte. "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 So war aus gesundheitlichen Gründen länger nicht Online, also mal ganz ruhig bleiben, ausserdem hast du eigentlich in Sachen Beiträgen die Anforderungen nicht erfüllt, aber bist aufgenommen, Deni K! Das selbe gilt für Bossi Und viel Erfolg an SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 So war aus gesundheitlichen Gründen länger nicht Online, also mal ganz ruhig bleiben, ausserdem hast du eigentlich in Sachen Beiträgen die Anforderungen nicht erfüllt, aber bist aufgenommen, Deni K!Das selbe gilt für Bossi Dankeschön. Es war von meiner Seite nicht böse gemeint, aber ich wollte Ihn nur darauf hinweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Sry war auch nicht böse gemeint hat mich nur gewundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 So habe leider Platin deutlich verfehlt, hatte leider letzte Woche keine Zeit, da entweder ich oder meine Kinder krankt waren. Habe die ersten 5 schon einmal angeschrieben, werde mir das Spiel wohl mal selber zu legen. Gruß SebbiX Werde jeden Tag 5 weitere anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. ich habe zwar nicht die anzahl an beiträgen aber würde gerne trotzdem teilnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Das Spiel geht an Bossi_Junior. Ich bringe es Montag früh zur Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Wäre es vielleicht möglich mich mit einen zweiten Versuch nochmal aufzunehmen. Bin fast fertig und hätte die Platin doch ganz gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Spiel ist heute eingetroffen. Zustand der CD: Top Zustand der Hülle: Sehr gut (Minimale Gebrauchsspuren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Platin habe ich heute erspielt. Die ersten 4 habe ich gestern angeschrieben und hoffe nun auf positive Ergebnisse. Edit: Das Spiel geht am Freitag an ellocko raus, er hat vorher leider keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.