Biest221 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Sorry hab das voll verpennt!Mach mich auf Abnehmersuche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Alle Angeschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Alle Angeschrieben! Wurde auch an geschrieben würde zwar mitmachen aber wil mich nicht vordrengeln wenn sich bis morgen keiner meldet würde ich es nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hab bisher 5 Absagen! Also hast du Glück Ducks! Kannst mir schonmal deine Adresse schicken:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 So Spiel geht morgen an Ducks!Hab heute die nächsten 2 absagen bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Heute angekommen. Sieht gut aus die Verpackung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ok:) Dann sag ich danke und sorry für die Verspätung:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Gerade Platin erspielt. Suche dann ein Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Noch immer kein Abnehmer gefunden. 5 absagen derzeit. Ich versteh nicht wieso so viele keine Zeit haben. Edit 03.01: Nur absagen bei so vielen wartenden in der Liste sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 update 06.01 kein abnehmer gefunden, teilweise antworten die User in der Liste nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 ch würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 8.1 weiterhin kein abnehmer. @mcderdi bitte aktuallisieren ggf die 2 neuen würden aufgenommen und nehmen ab. ggf mal die Liste prüfen ob die User überhaupt noch das spiel haben wollen. Bei so einer großen Liste keinen zu finden ist bitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Oops, ja hatte UEG übersehen...aktualisier eben die Liste, ansonsten werd ich die Liste abbrechen! Mir ist klar das, dass Spiel Zeit in Anspruch nimmt, aber dann kann man sich ja auch austragen lassen, oder zumindest antworten. Ich hasse es nämlich dne Leuten hinterher zu laufen, nur weil sie nicht antworten. Die Moral dabei ist echt schlimm geworden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Nameless ist ohne Probleme dabei aber UEG, hast du schon Teilnahmen oder sowas vorzuweisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Danke:) Könnze das game mitte/ende nächster woche nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Mal ernsthaft Ducks beschwert sich das er weiterhin keinen Abnehmer findet. Er hat mich bis jetzt einmal angeschrieben, man muss es halt auch mal öfter versuchen, oder die Leute fragen ab wann sie Zeit haben. Ich habe auch weiterhin keine Zeit, nicht falsch verstehen, aber ich wurde eben nur einmal angeschrieben und gehe davon aus das es bei dem Rest genauso gelaufen ist. Ich könnte erst ab 1.2 wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Kannst du mich wieder austragen? Kumpel hat seine ps3 sammlung aufgelöst und hab die games genommen. Da war jetzt caribbeans auch dabei. Sorry fuer die umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 So Nach 2 Wochen habe ich alle nochmal angeschrieben, warte auf antwort. Zur Info: kIPPy) --> kann man nicht anschreiben, etwas witzlos. UEG_Phönix habe ich erstmal nicht angeschrieben. Und wie mein vorredner sagte, sie bitte streichen. EDIT: Abnehmer gefunden geht an --> Major_Pajn Habs gestern nicht geschaft. Brief liegt im Auto und wird heute nach der Arbeit zur Post gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Das Spiel war heute im Briefkasten. Zustand scheint in Ordnung zu sein, kam aber noch nicht dazu es zu testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.