SebbiX Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 13. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2013 Okay, Glückwwunsch zur Platin und gib bescheid wenn du wen gefunden hast! SebbiX bist aufgenommen! DucKs an wievielen PKs haste teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Teilgenommen an 1 (csi warte auf abnehmer) bzw 2 (die 2te ist gerade unterwegs Madagaskar). Ich stelle mich auch weit hinten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 13. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2013 Da du zwar eine Zeit angemeldet bist, aber nicht allzu viele Beiträge hast, nehme ich dich erstmal unter Vorbehalt auf! Wenn alles normal läuft sollte sich das ja dann aber von allein ergeben! Und da du vor Sebbi geschrieben hast, biste auch vor ihm in der Liste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Da du zwar eine Zeit angemeldet bist, aber nicht allzu viele Beiträge hast, nehme ich dich erstmal unter Vorbehalt auf! Wenn alles normal läuft sollte sich das ja dann aber von allein ergeben! Und da du vor Sebbi geschrieben hast, biste auch vor ihm in der Liste! Danke und verständlich. Bis ich dran bin werd ich bestimmt näher an die 500 kommen. Dafür spam ich zu wenig aber bis dahin läuft meine eigene PK Liste, das ist hoffe ich auch ein positiver Grund neben der 18+ Freischaltung. Ich will noch ein nettes Beilegeblatt, dann wird Sie gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 Kein Ding bist ja erstmal aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Spiel geht an Biest221. Aber erst am 20.11. Von 13 konnte man nur 10 Anschreiben und von denen haben sich nur 4 gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 Okay hauptsache das Spiel geht dann weiter! Könntest mir vll mal per PN sagen, wer sich nciht abgemeldet hat, bzw. wer gar nciht anschreibbar war! Und Glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 25. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2013 bist aufgenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 bist aufgenommen! Danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Sorry, beruflich bedingt ging Lego "Pirates" erst Sa. den 23.22. raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 26. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2013 kein Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Spiel gerade aus dem Briefkasten geholt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Okay, dann bin ich raus. Danke fürs bereitstellen. Sorry, für die Verzögerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 27. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2013 Viel Spaß weiterhin und passt schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 34. DucKs (unter Vorbehalt)* Bleib ich eigentlich weiterhin auf vorbehalt auch wenn du bereits in meiner PK teilgenommen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Nein bist ganz normal dabei! Hatte es nur noch nicht geändert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 und Biest wie siehts aus... 2 Wochen sind rum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Wenn ich bis morgen keine Antwort erhalte, werde ich das melden müssen, Biest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.