MCDerdi Geschrieben 26. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2013 hab ihn zwar noch nicht aufgenommen (folgt morgen) aber frag doch mal NPRO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 hab ihn zwar noch nicht aufgenommen (folgt morgen) aber frag doch mal NPRO hab ich und hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. mittlerweile habe ich meine erste PK erfolgreich absolviert und ein zweites Spiel ist bereits auf dem Weg zu mir, hoffe, dass es diesmal mit der Anmeldung klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Spiel kam eben an. Fang dann auch gleich damit an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Okay dann viel Erfolg Krijs bist aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Eben fertig geworden. Such dann auch gleich den nächsten Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Jemand Zeit für das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Immer noch keinen ABnehmer gefunden??????? Kann doch nciht sein! Sonst muss ich die Liste hier schon abbrechen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 war bei mir auch so, nach 13 Tagen hatte ich endlich jemand gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."*Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.*Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im*Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Immer noch keinen ABnehmer gefunden???????Kann doch nciht sein! Sonst muss ich die Liste hier schon abbrechen! Ja sorry, hab alle angeschrieben gehabt. Entweder keine Zeit oder schon anderes Spiel. Ich werd gleich wieder ein paar Anfragen starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 ich stehe zwar ganz hinten in der Liste, wurde aber noch nicht angeschrieben Hätte momentan auch Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Spiel geht Heute an erni54321 raus. Vielen Dank für das bereitstellen des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Okay, dann schon mal viel Erfolg! Biest221 bist aufgenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 mich bitte austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Alles klar bist ausgetragen! Okay Viel Glück und Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 und mich bitte in die Liste zwischen Nummer 16 und 17 packen, dann wäre es richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Platin am 11.11. erspielt. Die nächsten angeschrieben. Danke fuers bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.