Terraria4play Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Hallo, Da mein alter Thread gelöscht wurde und mir gesagt wurde ich soll im Zombie Thread fragen, was ich total sinnlos finde mache ich nun einen neuen Thread auf.( wenn er gelöscht wird bitte mit begründung) Also. Black Ops 2 hängt sich im Multiplayer nurnoch auf vor dem Patch hang es sich selten auf und jetzt öfters gibt es da irgendeine lösung? Freezecounter: 9 Vorheriger Post um 08:53 Post hinzugefügt um 11:00 Drecksgame Freezecounter: 10
McDudeson Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 wie viele Threads willste dazu eigentlich noch aufmachen? Außerdem kannst du das auch im allgemeinen Thread fragen oder in den 1000 anderen Threads zu dem Thema.
Terraria4play Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Geschrieben 23. Dezember 2012 wie viele Threads willste dazu eigentlich noch aufmachen? Außerdem kannst du das auch im allgemeinen Thread fragen oder in den 1000 anderen Threads zu dem Thema. Der eine wurde gelöscht und ich soll bei zombie thread fragen wie oben schon geschrieben was hat der zombie thread damit zutun und auserdem geht es im algemein thread unter oder keiner antwortet. Entschuldigung das ich frage ob man das spiel auch ohne aufhängen spielen kann hat ja eh nur 55€ gekostet:facepalm:
schroeder96 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 das hat nichts mit dem Zombie Modus zu tun, ich hatte es falsch verlinkt statt zum normalen allgemeinen Thread, hatte ich den Link vom allgemeinen Thread vom Zombie Modus genommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.