Bud Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 @YMCMB, bitte keine Provokationen mehr! @thegeneration14, du hast schon eine Verwarnung, oder? Und ein unbeschriebenes Blatt bist du auch nicht. Ich glaube, ich muss mal mit Tobi und Kai genauer über deine Situation reden, denn du bist wieder beleidigend und provozierend geworden. Du bist kein Tough Guy und wenn du an dieser Liga teilnehmen willst, dann verhalte dich gefälligst vernünftig und respektiere die anderen Mitspieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich würde sagen man sucht irgendein Tag aus und macht es abends ca 23Uhr da müsste eig jeder zuhause. .......ansonsten wäre ein Sa oder So Ok Edit Kann man das beim draft nicht so einstellen das alle die gleiche Chance auf den no 1pick hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsvmarcohsv Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich würde sagen man sucht irgendein Tag aus und macht es abends ca 23Uhr da müsste eig jeder zuhause. .......ansonsten wäre ein Sa oder So Ok Also in der Woche um 23 Uhr halte ich für zu spät da ich um halb 6 wieder aufstehen muss. Ich weiß ja nicht wie es bei den anderen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Also in der Woche um 23 Uhr halte ich für zu spät da ich um halb 6 wieder aufstehen muss. Ich weiß ja nicht wie es bei den anderen ist. Das war auch nur ein Vorschlag. 21 oder 22...sollte man echt kein Tag finden dann sollte man den draft weg lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Also ich hätte eigentlich immer ab 18:00 Uhr Zeit, aber ich finde man sollte es an einem Freitag oder einem Samstag machen, da sich der Draft vielleicht in die Länge ziehen könnte. Und jeder hat immer 90sec Zeit. Bei einem Draft mit 30 Spielern dauerte es ca. 3-4 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Also ich hätte eigentlich immer ab 18:00 Uhr Zeit, aber ich finde man sollte es an einem Freitag oder einem Samstag machen, da sich der Draft vielleicht in die Länge ziehen könnte.Und jeder hat immer 90sec Zeit. Bei einem Draft mit 30 Spielern dauerte es ca. 3-4 Stunden. sind keine 30 spieler die cpus wählen eh schneller hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cantona Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Mir wäre es jetzt am Wochenende am liebsten (Sa oder So).Ansonsten in der Woche ab 21 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkbonk01 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Soweit ich weis , hat man aber nur 30 sec Zeit um einen Spieler auszuwählen . Von dem her sind 30 sec ziemlich schlecht geschätzt und es kann also gar nicht länger als 90 min dauern . Und YMCB oder wie du auch immer heißen magst , wenn interessieren denn bitte Bankspieler ? Ich werde immer die gleichen 5 Spieler spielen lassen und lass nicht so unbekannte schlechte Pfeifen von der der Bank spielen lassen . warum ist die Scheiße da oben nicht in so nem komischen rahmen ? das ist irritierend Wir wollen doch realistisch spielen oder ? Das heißt für mich, Bankspieler müssen auch Spielen und nicht jeder der Starting 5 wird voll durchspielen, eigentlich keiner. Also muss so ein Typ wie "Thegeneration14"(Hoffe die 14 steht nicht für sein alter:facepalm:) auch auswechseln sonst verstößt er gegen die Regeln. Sehe ich doch richtig oder? Achja, Samstag kann ich nicht. Wie wäre es den mit Sonntag um 19:00 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Oh mann, und hier passiert genau das was ich mir schon dachte: Der eine kann da nicht, der andere dort nicht. Wir werden NIE einen gemeinsamen Termin finden und ich werde auch keinen Termin festlegen solange nicht mind. 12 Leute dabei Zeit haben. Ich werde mal jeden in den nächsten Stunden/Tagen anschreiben und fragen, ob dieser oder jener Termin geht, dann werden wir sehen. @thegeneration14: Erste Verwarnung! Noch ein blöder Kommentar und du bist vor Saisonstart schon wieder raus. Und verlass dich drauf: Dieses Mal werde ich dir nicht nur immer drohen so wie letztes Jahr. @Bud und Tobi: Sehr gut gemacht! Den Streit geschlichtet und generation eine Standpauke verpasst - ich bin stolz auf euch. @thegeneration14, du hast schon eine Verwarnung, oder? Nein, ich hatte ihn zu erst davor gewarnt eine Verwarnung zu bekommen, weil er fast jemanden beleidigt hat. die reihenfolge macht ihr aber auf zufälllig ne ? [...] p.s und das matchmaking findet dann immer hier um forum statt ? Ja, die Reihenfolge wird zufällig gewählt, wie hier auch schon oftmals erläutert wurde. Matchmaking findet hier statt, vielleicht mach ich noch einen Extra-Thread dafür auf. Ihr könnt das natürlich auch über PN oder PSN machen. Also muss so ein Typ wie "Thegeneration14"(Hoffe die 14 steht nicht für sein alter:facepalm:) auch auswechseln sonst verstößt er gegen die Regeln. Sehe ich doch richtig oder Eigentlich hast du recht, aber ich spiele auch immer nur mit 6-7 Spieler. ^^ Ich werde das mit Bud und Tobi besprechen. Ach ja und dass 14 steht jedenfalls nicht (mehr) für sein Alter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wir wollen doch realistisch spielen oder ?Das heißt für mich, Bankspieler müssen auch Spielen und nicht jeder der Starting 5 wird voll durchspielen, eigentlich keiner. Also muss so ein Typ wie "Thegeneration14"(Hoffe die 14 steht nicht für sein alter:facepalm:) auch auswechseln sonst verstößt er gegen die Regeln. Sehe ich doch richtig oder? Achja, Samstag kann ich nicht. Wie wäre es den mit Sonntag um 19:00 Uhr? ich bin 16 , und jeder sollte so spielen wie er es am besten kann ... 1 bis 2 Bankwärmer werd ich schon mal n Viertel spielen lassen . also chill . und nenn mich nich Typ ich hab auch nen namen klar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 @Bud und Tobi: Sehr gut gemacht! Den Streit geschlichtet und generation eine Standpauke verpasst - ich bin stolz auf euch. Kein Ding für den King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkbonk01 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 ich bin 16 , und jeder sollte so spielen wie er es am besten kann ... 1 bis 2 Bankwärmer werd ich schon mal n Viertel spielen lassen . also chill . und nenn mich nich Typ ich hab auch nen namen klar ? Auf der 1. Seite steht aber was von "Realistisch spielen" dazu gehört für mich auch das Wechseln der Spieler, ich muss nicht "chillen". Ich bin ruhig, und finde so ein Verhalten wie du das an den Tag legst für nicht in Ordnung, von daher passt "Typ" bei dir schon. Eigentlich hast du recht, aber ich spiele auch immer nur mit 6-7 Spieler. ^^ Ich werde das mit Bud und Tobi besprechen.Ach ja und dass 14 steht jedenfalls nicht (mehr) für sein Alter. Naja bei 8min pro Viertel sind 7-8 Spieler auch ok, denke ich ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 also mit dir kann man echt nicht reden auweiaia,wenn du ja alles besser weißt frag ich mich wieso du nicht gewonnen hast tzzzzzzz.und ob du mehr drauf hast kannst du garnicht wissen,aber dazu sag ich jetzt mal lieber nix mehr ps : ich hoffe das du kein schalker fan bist ich sag dir wieso. weil er gegen mich verloren hat aber jedem seine taktik Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 @karotte und Monkbonk: Ich glaube in diesem Fall ist Trashtalk etwas unpassend. Er hat seine Verwarnung, also lasst ihn nicht noch mehr bluten bitte. @generation: Bitte sei nun ruhig. Das Thema ist sowieso erledigt, ich gebe Bud recht, der mir empfohlen hat an den Slidern was zu machen damit man auswechseln muss - es ist sonst einfach nicht NBA like. @all: Heute abend erstelle ich zwei weitere Threads (ich hoffe die Moderatoren haben nichts dagegen) für's Matchmaking und für Ergebnisse/Stats. Damit wird dieser Thread zumindest halbwegs übersichtlich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 @generation: Bitte sei nun ruhig. Das Thema ist sowieso erledigt, ich gebe Bud recht, der mir empfohlen hat an den Slidern was zu machen damit man auswechseln muss - es ist sonst einfach nicht NBA like. Aber lass die Wurfregler bitte alle bei 50. Die Erschöpfungsrate kannst du ruhig auf 60 erhöhen (nur meine Meinung ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Aber lass die Wurfregler bitte alle bei 50. Die Erschöpfungsrate kannst du ruhig auf 60 erhöhen (nur meine Meinung ). Klar, nur die Erschöpfung wird erhöht. Ich hoffe jeder hat meinen Terminvorschlag bekommen (fünf ja haben wir schon), wenn nicht, schreibt er mich bitte an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Klar, nur die Erschöpfung wird erhöht. Ich hoffe jeder hat meinen Terminvorschlag bekommen (fünf ja haben wir schon), wenn nicht, schreibt er mich bitte an. hab dir auch mit ja geantwortet :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 @Kai, du musst nur auf Simulation-Slider wechseln. Dort passt alles soweit sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 @Kai, du musst nur auf Simulation-Slider wechseln. Dort passt alles soweit sehr gut! Ich finde, dass bei Simulation zu oft Fouls gepfiffen und zu wenig Würfe reingehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hallo zusammen! Schweren Herzens werde ich mit sofortiger Wirkung meine Teilnahme an der online Association zurück ziehen! Ich muss diesen Entscheid leider fällen, da ich in absehbarer Zeit nun doch eine gewisse Präsenz einfach nicht garantieren könnte und so in mehreren Wochen nur sehr kurze "Spielfenster" anbieten könnte... Eine datailierte Angabe meiner Gründe hat Kai per PN erhalten. Es hat aber absolut nichts mit Euch, der Liga an sich oder dem fantasy draft zu tun, ich hatte mich auch wie die meisten hier schon riesig gefreut.....! Jedenfalls danke ich fürs Verständnis und wünsche Euch allen eine richtig gute und coole Association!! greeez n ball on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.