Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA 2K13 Online Liga

KaDaWe

Recommended Posts

Das ist alles so auseinandergefallen weil sich niemand an die Regeln gehalten hat.. Wie machen wir denn jetzt konkret weiter?

War wie angekünigt die letze(n) Wochen weg und sehe mit erstaunen, dass nichts vorangekommen ist, aber wir schon in den Playoffs sind.

Ist es eigentlich nicht ganz einfach wie es weitergeht?

Diejenigen die in den Playoffs sind spielen jetzt ihre Spiele. Wenn man ein Spiel gegen den CPU hat, dann ist es ja einfach die Spiele zu machen.

User gegen User Matchups sind doch auch einfach zu spielen. Wenn sich einer nicht meldet, dann kriegt der andere den Sieg zugesprochen. Alle nichtgespielten Paarungen werden halt simuliert, sobald alle aktiven User durch sind...

Ok, sorry für das Nicht-Informieren. :( Also, die Playoffs sind gestartet, ihr habt für die erste Serie bis 28. April Zeit (ist nur Best of 3). Wenn ihr einen guten Grund habt es bis dahin nicht zu schaffen kann man es verlängern, ansonsten wird simuliert.

@msD-Rose: Klar! Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das jetzt noch geht, wo die Playoffs gestartet sind.

kann man noch mitmachen?

Siehe PN. ;)

@all

Eigentlich sollten alle heute fertig sein! Was ist da los?

- karotte, warum noch kein einziges Spiel gegen die CPU-Spurs?

- joshtradamus und cantona, warum noch kein einziges Spiel?

- calvin und YMCMB, warum noch kein einziges Spiel?

Die bisherigen Ergebnisse:

- Boston Celtics (CPU) 0-2 Brooklyn Nets (gee-tar)

- Miami Heat (CPU) 0-2 Toronto Raptors (Raptors)

- Houston Rockets (tobiii_10) 2-0 Los Angeles Clippers (CPU)

- New York Knicks (KaDaWe) 1-2 Atlanta Hawks (kaesekasten)

An alle Gewinner Glückwunsch zum Einzug!

ich wäre beim nächsten start auch dabei falls ihr noch eine macht... ist das möglich?

und ne frage: Habt ihr keine probleme in dem modus? ich woll im moment mit ein paar kollegen zocken aber die online association funktioniert nicht... "kommunikation mit dem server gescheitert" und das immer wieder..

ich warte auf cantona !!!

Naja, wer hier auf wen wartet, lasse ich mal dahingestellt.Hab dich ja auch schon ein paar Mal angeschrieben. Fakt ist, ich werds bis Mittwoch nicht schaffen.Dann könnte ich vormittags bzw.nachmittags.Dann auch gerne die ganze Runde direkt?!

Naja, wer hier auf wen wartet, lasse ich mal dahingestellt.Hab dich ja auch schon ein paar Mal angeschrieben. Fakt ist, ich werds bis Mittwoch nicht schaffen.Dann könnte ich vormittags bzw.nachmittags.Dann auch gerne die ganze Runde direkt?!

ja gut ... da hast du auch wieder recht ^^ war nich ganz so gemeint wie es da steht ..war nur schreibfaul quasi ... joa mittwoch müsste klappen ... aber eher am späten nachmittag . lg

Siehe PN. ;)

@all

Eigentlich sollten alle heute fertig sein! Was ist da los?

- karotte, warum noch kein einziges Spiel gegen die CPU-Spurs?

- joshtradamus und cantona, warum noch kein einziges Spiel?

- calvin und YMCMB, warum noch kein einziges Spiel?

Die bisherigen Ergebnisse:

- Boston Celtics (CPU) 0-2 Brooklyn Nets (gee-tar)

- Miami Heat (CPU) 0-2 Toronto Raptors (Raptors)

- Houston Rockets (tobiii_10) 2-0 Los Angeles Clippers (CPU)

- New York Knicks (KaDaWe) 1-2 Atlanta Hawks (kaesekasten)

An alle Gewinner Glückwunsch zum Einzug!

sry.. ich hab absolut keine zeit dafür zurzeit.. ich weiß nicht ob ich noch zum spielen kommen werde.. werde morgen nochmal vorbeischauen.. hab zurzeit echt sau viel um die ohren

Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2

TOLL!! ich hab gestern 2 spiele gewonnen und nur das erste wurde gewertet.. beim zweiten hatte ich soooo gute statistiken.. ich hatte 3 spieler mit einem dub-dub und jeder spieler hat gleichviel punkte gemacht ungefähr.. ich hatte noch nie eine so perfekte statistik :D kann ich mir das 2. spiel als gewonnen aufschreiben? hab keine lust das nochmal zu machen -.- da stand nach dem spiel iwas mit kommunikation zum server gescheitert.. nächstes mal mach ich ein bild davon wenn das passiert -.-

Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2

Mittlerweile sind nur noch zwei Serien offen.

Minnesota - Portland

und Memphis - Lakers

sind da noch Userteams daran beteiligt? Falls nicht könnten wir zur nächsten Runde vorrücken...

Wenn Userteams dabei sind, wäre ich wohl trotzdem für simulieren, da scheinbar kein Interesse mehr vorhanden ist...

Ok, karottes Serie ist fertig, cantona hat mir geschrieben ich soll die Spiele für joshtradamus werten, da ihm die Zeit fehlt. Also bleibt nur noch eine komplette CPU-Serie übrig und calvin vs. YMCMB. Bitte ihr beiden, macht schnell, ich geb euch noch bis Sonntag. Das dauert bei maximal drei Spielen maximal 2,5 Stunden!

kann ich mir das 2. spiel als gewonnen aufschreiben? hab keine lust das nochmal zu machen -.- da stand nach dem spiel iwas mit kommunikation zum server gescheitert.. nächstes mal mach ich ein bild davon wenn das passiert -.-

Wurde gemacht. Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die nächste Runde (und nächstes Mal bitte etwas schneller ;) )!

ich wäre beim nächsten start auch dabei falls ihr noch eine macht... ist das möglich?

und ne frage: Habt ihr keine probleme in dem modus? ich woll im moment mit ein paar kollegen zocken aber die online association funktioniert nicht... "kommunikation mit dem server gescheitert" und das immer wieder..

Ich weiß nicht ob jemand das ganze hier weitermachen will nach dieser Saison, aber ich bin dann raus. Deswegen einfach weiterhin hier hin und wieder vorbeischauen, vielleicht ergibt sich dann ja was. ;)

Mit dem Modus hab ich übrigens keine Probleme.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...