Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA 2K13 Online Liga

KaDaWe

Recommended Posts

Wann gehen die Playoffs los? Bzw. sind nur noch wenige Spiele offen. Sollten die Playoffs unter anderem im Zeitraum zwischen 8. und 13. April stattfinden, kann ich an diesen Tagen nicht. Wollte ich nur schonmal Bescheid geben.

Habe mir gerade die fehlenden Spiele angeschaut.

Im Osten müssen noch die Nets (Gee-Tar) gegen die Bucks (And1allstar) ran. Und ein CPU Matchup steht noch aus.

Im Westen stehen noch paar mehr Spiele aus.

Zwei Spiele haben noch Rockets, Thunder, Twolves, Hornets und Spurs.

Ein Spiel müssen noch Suns, Blazers und Clippers machen.

Ich habe irgendwie überhaupt keine Lust. Jetzt bald Abiturprüfungen und irgendwie ist meine Motivation generell für NBA2k13 zur Zeit total im Keller. Und ich weiß nicht ob die so schnell wieder kommt.

Mir gehts genauso. :( Jetzt nicht speziell auf die Liga oder auf das Spiel, sondern zur Zeit ist irgendwie komplett die Lust am Ps3 Spielen weg ... Aber sind ja nur ein paar Spiele, jetzt komm schon. ;) Bist ja immerhin Admin, du hast auch eine gewisse Verantwortung. :biggrin5:

Tolle Liga hier -.- ... schade ! is schon klar , dass die motivation hier in den keller geht weil der frühling beginnt und man sich nach dem langen winter wieder für andere sachen interressiert aufgrund von den Hormonen und anderen Phänomenen ...auch ich hatte in letzter zeit weniger lust zu zocken...

ABER ! - ich würde sagen wir machen jetzt mal ne volkszählung hier und dann schauen wir mal wer hier noch die Playoffs spielen w+rde um herauszufinden wer hier der BESTE ist !

Sooo ich hoffe das sich nach meiner atemberaubenden Rede ein paar treue weggefährten finden lassen die sich mit mir in die schlacht werfen um den alles entscheidenden ring :D

P.s wer sonst noch wirklich bock auf ne aktive Liga hat soll mir ne PM schreiben denn ich hab eine eigene mit ca 20 aktiven Usern ... 1. Saison ist grade vorbei 2. Es sind noch 9 Teams frei 3. Ich bin der Admin und kann euch direkt alle nötigen Infos geben .

schönen gruss !

Wisst ihr was ein großes Problem ist? Viel zu viele Threads! Ich habe total die Übersicht verloren über die Liga und weiß garnicht was grade ansteht und wer noch dabei ist und wer abgesprungen ist usw usw.. wir haben zu viele Threads und ich komm total durcheinander..

Wie siehts jetzt konkret aus?

Wisst ihr was ein großes Problem ist? Viel zu viele Threads! Ich habe total die Übersicht verloren über die Liga und weiß garnicht was grade ansteht und wer noch dabei ist und wer abgesprungen ist usw usw.. wir haben zu viele Threads und ich komm total durcheinander

Ähm, drei Threads? :biggrin5: Na ja, gut, ich kann die Threads auch schließen, wenn das erwünscht ist. ;)

Ok, wer ist noch dabei? Von folgenden Personen habe ich eine Zusage bekommen:

- YMCMB

- tobiii_10

- karotte999

- Raptors

- joshtradamus

- msD-Rose

- Jimmy Jazz

- KaDaWe

Ich frag mal morgen noch die restlichen übers PSN, mal sehen ... Trotzdem ist es für mich doch überraschend, dass noch acht da sind! ^^ Oft sind auch weniger Mitglieder besser wie zu viele.

Ich regel das jetzt noch in den nächsten zwei bis drei Tagen und dann geht's los! ;)

Endlich tut sich hier mal wieder was :D

bin auch noch mit dabei!

Sehr schön, calvin hat auch übers PSN zugesagt, also wären wir jetzt 10. Bei den anderen warte ich noch, was ich definitiv sagen kann ist, dass DJK Player auch draußen ist, weil sein Account ebenfalls gesperrt wurde. :emot-what: Donnerstag oder Freitag kanns dann losgehen.

Ich bin auch noch dabei. War im Urlaub, deswegen hab ich mich nicht melden können, sorry!

Sehr schön. ;)

MsD-Rose, bitte wechselst du das Team. Wenns geht bitte entweder die Memphis Grizzlies oder die Denver Nuggets. Und bitte ganz schnell, damit wir endlich loslegen können. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...