Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA 2K13 Online Liga

KaDaWe

Recommended Posts

wenn es simuliert wurde , und das Datum schon überschritten ist , kann man es nimmer zurücksetzen ;)

Natürlich kann man das (also technisch). Das Spiel muss nur am gleichen Tag zurückgesetzt werden, an dem das Spiel nachgeholt werden soll, sonst wird es beim Tageswechsel ingame wieder simmuliert.:smile:

And 1 allstar und kadewe ... hab gegen euch beide niederlagen simuliert bekommen ... wann seid ihr da für n game ? bin heut ab 20 uhr online

Vorheriger Post um 16:02

Post hinzugefügt um 17:59

@ kadawe ...geh mal bei commisioner werkzeug --> alle spiele freischalten ... dann müsstest du theoretisch ALLE spiele im Spielplan wieder sehen....

hab halt jetzt 2 niederlagen bekommen für die ich nichts kann ^^

und würd die spiele auch gern haben um meine neue rotation zu testen !

lg

And 1 allstar und kadewe ... hab gegen euch beide niederlagen simuliert bekommen ... wann seid ihr da für n game ? bin heut ab 20 uhr online

Vorheriger Post um 16:02

Post hinzugefügt um 17:59

@ kadawe ...geh mal bei commisioner werkzeug --> alle spiele freischalten ... dann müsstest du theoretisch ALLE spiele im Spielplan wieder sehen....

hab halt jetzt 2 niederlagen bekommen für die ich nichts kann ^^

und würd die spiele auch gern haben um meine neue rotation zu testen !

lg

Es ist möglich soweit ich weiß Kadawe.. aber ich setz mal erstmals nichts zurück.. sonst mach ich noch was falsches :D ich überlass es mal Kadawe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...