DJK__PLAYER__97 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Kaesekasten hast du heute um 22 15 zeit für unser spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekasten Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Kaesekasten hast du heute um 22 15 zeit für unser spiel Du machst das immer so kurzfristig Ich hab morgen eigentlich den ganzen Tag Zeit, da können wir das machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK__PLAYER__97 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 ok 17 uhr hast da zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekasten Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 jo geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Euch ist schon klar, dass das der falsche Thread ist oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 http://forum.trophies-ps3.de/nba-2k13/105850-nba-2k13-online-liga-spielvereinbarungs-thread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshtradamus Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 hey and1 allstar ! hast du irgendwann mal zeit ? unser spiel wurde jetzt simuliert ja weiss das es dafür n anderen thread gibt aber da antwortet mir keiner ... sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK__PLAYER__97 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 hey and1 allstar ! hast du irgendwann mal zeit ? unser spiel wurde jetzt simuliert ja weiss das es dafür n anderen thread gibt aber da antwortet mir keiner ... sry wenn es simuliert wurde , und das Datum schon überschritten ist , kann man es nimmer zurücksetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptors Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 wenn es simuliert wurde , und das Datum schon überschritten ist , kann man es nimmer zurücksetzen Natürlich kann man das (also technisch). Das Spiel muss nur am gleichen Tag zurückgesetzt werden, an dem das Spiel nachgeholt werden soll, sonst wird es beim Tageswechsel ingame wieder simmuliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy Jazz Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Och Jungs was ist denn los? Warum werden auf einmal alle Trades blockiert? Dann können wir das auch gleich ganz sein lassen und die Trades deaktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK__PLAYER__97 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Och Jungs was ist denn los? Warum werden auf einmal alle Trades blockiert? Dann können wir das auch gleich ganz sein lassen und die Trades deaktivieren. Yeah , nervt wirklich ... Man weis zwar wer es ist aber kanns ja net beweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 wer ist es denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 wer ist es denn ich glaub du weißt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 ich glaub du weißt es. ne weiß ich leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshtradamus Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 And 1 allstar und kadewe ... hab gegen euch beide niederlagen simuliert bekommen ... wann seid ihr da für n game ? bin heut ab 20 uhr online Vorheriger Post um 16:02 Post hinzugefügt um 17:59 @ kadawe ...geh mal bei commisioner werkzeug --> alle spiele freischalten ... dann müsstest du theoretisch ALLE spiele im Spielplan wieder sehen.... hab halt jetzt 2 niederlagen bekommen für die ich nichts kann ^^ und würd die spiele auch gern haben um meine neue rotation zu testen ! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 And 1 allstar und kadewe ... hab gegen euch beide niederlagen simuliert bekommen ... wann seid ihr da für n game ? bin heut ab 20 uhr online Vorheriger Post um 16:02 Post hinzugefügt um 17:59 @ kadawe ...geh mal bei commisioner werkzeug --> alle spiele freischalten ... dann müsstest du theoretisch ALLE spiele im Spielplan wieder sehen.... hab halt jetzt 2 niederlagen bekommen für die ich nichts kann ^^ und würd die spiele auch gern haben um meine neue rotation zu testen ! lg Es ist möglich soweit ich weiß Kadawe.. aber ich setz mal erstmals nichts zurück.. sonst mach ich noch was falsches ich überlass es mal Kadawe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ok ich bin auf "Alle Spiele freischalten" gegangen und es hat geklappt. Danke für den Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshtradamus Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 And 1 allstar ?????? wie siehts aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Also, kollegah187 ist leider kein Teil mehr unserer Liga! Seine Eltern geben ihm seine Ps3 nicht mehr bis August (Was sind das nur für Eltern? ^^). Trotzdem danke, dass du mitgemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Also, kollegah187 ist leider kein Teil mehr unserer Liga! Seine Eltern geben ihm seine Ps3 nicht mehr bis August (Was sind das nur für Eltern? ^^). Trotzdem danke, dass du mitgemacht hast. Ist echt schade, nächstes Jahr mach ich aber mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.