DJK__PLAYER__97 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Frage mich schon die ganze zeit thorsten warum du das spiel abgebrochen hast nur weil ich die 3 geworfen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptors Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ok , aber wo habe ich denn bitte jemanden beleidigt ? Abgesehen von meiner Verwarnung hab ich doch kein einziges mal jemanden beleidigt ? da wars letztes Jahr wohl viel schlimmer ... Sorry, aber wenn man gestern noch schreibt HÖRT ENDLICH AUF EIN VETO BEI TOBIIIS UND MEINEM TRADE ZU MACHEN IHR MINDERWERTIGEN MADEN !!! Wie kann man nur so krank sein ? kann man doch nicht ernsthaft behaupten, dass man niemanden beleidigt. Und das einlegen von Vetos ist für mich kein Grund um Leute derart zu beleidigen. Da gibt es für mich nichtmal ansatzweise etwas zu diskutieren (und nein ich habe es nicht eingelegt...). Bzgl. Thortsten: Weiß gar nicht wieso hier ein Aufriss gemacht wird. Er verlässt freiwillig die Liga und meldet sich sogar extra hier ab. Jetzt hier großartig über seine Beweggründe zu spekulieren, macht wohl wenig Sinn. Vor allem macht es doch wenig Sinn für ihn 2 Spiele vor den Playoffs die Sache hinzuschmeißen. Es ist einfach seine Sache und man sollte es akzeptieren. Er hat niemanden beleidigt, sondern sich freundlich abgemeldet und wird dann erstmal permanent von einer Person angegangen. Die Sache ist doch durch, da muss man keinen Streit mit irgendwelchen Thesen provozieren. EDIT: Bzgl. Spielabbruch: 2k hat in den letzten Wochen vermehrt Spieler rausgeworfen, natürlich kann es auch sein, dass er trotzdem SPiele abgebrochen hat. Aber da er sowieso von selbst zurücktritt, ist die Diskussion müßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salami_Mayo_Keks Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Sorry, aber wenn man gestern noch schreibtkann man doch nicht ernsthaft behaupten, dass man niemanden beleidigt. Und das einlegen von Vetos ist für mich kein Grund um Leute derart zu beleidigen. Da gibt es für mich nichtmal ansatzweise etwas zu diskutieren (und nein ich habe es nicht eingelegt...). Bzgl. Thortsten: Weiß gar nicht wieso hier ein Aufriss gemacht wird. Er verlässt freiwillig die Liga und meldet sich sogar extra hier ab. Jetzt hier großartig über seine Beweggründe zu spekulieren, macht wohl wenig Sinn. Vor allem macht es doch wenig Sinn für ihn 2 Spiele vor den Playoffs die Sache hinzuschmeißen. Es ist einfach seine Sache und man sollte es akzeptieren. Er hat niemanden beleidigt, sondern sich freundlich abgemeldet und wird dann erstmal permanent von einer Person angegangen. Die Sache ist doch durch, da muss man keinen Streit mit irgendwelchen Thesen provozieren. EDIT: Bzgl. Spielabbruch: 2k hat in den letzten Wochen vermehrt Spieler rausgeworfen, natürlich kann es auch sein, dass er trotzdem SPiele abgebrochen hat. Aber da er sowieso von selbst zurücktritt, ist die Diskussion müßig. das war aber auch die Einzige Beleidigung . Und wenn sechs mal ein Veto eingelegt wird , dann ist das sehr wohl ein Grund diese " beleidigung " zu schreiben ... und es gibt durchaus schlimmeres ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Sorry, aber wenn man gestern noch schreibtkann man doch nicht ernsthaft behaupten, dass man niemanden beleidigt. Und das einlegen von Vetos ist für mich kein Grund um Leute derart zu beleidigen. Da gibt es für mich nichtmal ansatzweise etwas zu diskutieren (und nein ich habe es nicht eingelegt...). Bzgl. Thortsten: Weiß gar nicht wieso hier ein Aufriss gemacht wird. Er verlässt freiwillig die Liga und meldet sich sogar extra hier ab. Jetzt hier großartig über seine Beweggründe zu spekulieren, macht wohl wenig Sinn. Vor allem macht es doch wenig Sinn für ihn 2 Spiele vor den Playoffs die Sache hinzuschmeißen. Es ist einfach seine Sache und man sollte es akzeptieren. Er hat niemanden beleidigt, sondern sich freundlich abgemeldet und wird dann erstmal permanent von einer Person angegangen. Die Sache ist doch durch, da muss man keinen Streit mit irgendwelchen Thesen provozieren. EDIT: Bzgl. Spielabbruch: 2k hat in den letzten Wochen vermehrt Spieler rausgeworfen, natürlich kann es auch sein, dass er trotzdem SPiele abgebrochen hat. Aber da er sowieso von selbst zurücktritt, ist die Diskussion müßig. So siehst aus dazu sagt unser 14jähriger man soll sich nicht einmischen dabei hat er gegen ihn selbst nicht gespielt Finde es schade das Thorsten geht aber das muss man so hin nehmen lieber so als das er sich garnicht meldet und keiner weiß was los ist Dazu ist es nur ein Spiel aber manche nehmen es zu ernst, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salami_Mayo_Keks Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 So siehst aus dazu sagt unser 14jähriger man soll sich nicht einmischen dabei hat er gegen ihn selbst nicht gespielt Finde es schade das Thorsten geht aber das muss man so hin nehmen lieber so als das er sich garnicht meldet und keiner weiß was los ist Dazu ist es nur ein Spiel aber manche nehmen es zu ernst, ich hab bei einem seiner Spiele zugeschaut , also weis ich sehrwohl was passiert ist. Ich bin 14 ? Nein , das bin ich ganz sicher nicht . Aber der Beitrag kommt ja von dir , dann versteh ich das Hab ja erst 10 mal erwähnt , das ich 16 bin Und wer hat mich beleidigt , als ich gegen dich gewonnen hab ? Ich habe mich sicher nicht selbst beleidigt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptors Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ich hab bei einem seiner Spiele zugeschaut , also weis ich sehrwohl was passiert ist. Ich bin 14 ? Nein , das bin ich ganz sicher nicht . Aber der Beitrag kommt ja von dir , dann versteh ich das Hab ja erst 10 mal erwähnt , das ich 16 bin Hach. Das war noch ein schönes Alter, indem man noch darauf stolz war, dass man nicht 14 ist, sondern schon 2 Jahre älter und demnach erwachsene 16 ist. Und das sage ich nicht mit 50 Jahren oder so, bin selbst Mitte 20.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ok, jetzt gebt mal alle Ruhe. Mein Gott, ihr benehmt euch ja fast alle kindisch ... :emot-what: Ich schreib gleich was dazu, aber jetzt bitte nichts mehr schreiben, denn sonst muss hier noch jemanden rausschmeißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 ich hab bei einem seiner Spiele zugeschaut , also weis ich sehrwohl was passiert ist. Ich bin 14 ? Nein , das bin ich ganz sicher nicht . Aber der Beitrag kommt ja von dir , dann versteh ich das Hab ja erst 10 mal erwähnt , das ich 16 bin Und wer hat mich beleidigt , als ich gegen dich gewonnen hab ? Ich habe mich sicher nicht selbst beleidigt ! Zeig mir wo ich dich beleidigt habe! Rede hier kein scheiß und verbreite Lügen! Lächerlich bist du ehrlich, ich habe jeglich gesagt das ich noch viel rotiere um mein Team besser zukennen und das es in den Po erst richtig los geht, aber ich soll dich beleidigt haben? Zeig mir echt mal wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ok, ich bitte jetzt jeden darum von nun an nicht mehr diese Diskussion neu anzuheizen. Bud, tobiii_10, karotte999 und ich besprechen das derzeit und werden sehen, welche Folgen es haben wird. Ergebnis gibts die Tage. Danke schon mal für die hoffentlich einkehrende Ruhe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekasten Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Servus Leute, ich würd auch gerne noch bei euch mitmachen. Hab was gelesen von 2 Spielen vor den Playoffs, kann ich überhaupt noch einsteigen? Lohnt sich das noch und spielt ihr eig mehrere Saisons oder nur die eine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Kannst noch mit machen, schaue auf seite eins welches Team noch frei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekasten Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Kannst noch mit machen, schaue auf seite eins welches Team noch frei ist Aber ihr habt doch nen draft gemacht... da würd ich schon gern sehen wer bei den übrigen Teams so spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurzi Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Die Kader kannst du dir anschauen, wenn du dir dein Team ingame aussuchst. Bin auch erst vor drei Tagen eingestiegen, daher sollte das eigentlich kein Problem sein. Spiele die von anderen Usern gegen dein Team als Comp-Team gespielt wurden, werden dann von KaDaWe zurückgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekasten Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Die Kader kannst du dir anschauen, wenn du dir dein Team ingame aussuchst. Bin auch erst vor drei Tagen eingestiegen, daher sollte das eigentlich kein Problem sein. Spiele die von anderen Usern gegen dein Team als Comp-Team gespielt wurden, werden dann von KaDaWe zurückgesetzt. Achso okay, is das PW noch das gleiche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Achso okay, is das PW noch das gleiche? Herzlich Willkommen! Bitte schreib hier aber vor dem ersten Einloggen rein welches Team du gewählt hast. @all: Weiß jemand zufällig warum generation für 10 Tage gesperrt wurde? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Herzlich Willkommen! Die Zugangsdaten sind folgende:Name: TrophiesPs3de Passwort: platin Bitte schreib hier aber vor dem ersten Einloggen rein welches Team du gewählt hast. @all: Weiß jemand zufällig warum generation für 10 Tage gesperrt wurde? ^^ das musst du wohl die forumadmins fragen wieso postest du die zugangsdaten so öffentlich.. wollen doch nicht wieder so einen trade vorfall haben Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekasten Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Bitte schreib hier aber vor dem ersten Einloggen rein welches Team du gewählt hast. Uups zu spät, hab mich schon eingeloggt. ^^ Hab die Hawks genommen. Die haben fett Gehalt übrig. Dafür stehn die bei 2-9 wie ist das jetzt mit den schon simulierten Spielen, kann ich die nachholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Das Niveau sinkt. ........Ich Frage mich echt wenn er letztes Jahr auch schon so war, wieso darf er dann noch mit machen? Es komisch, fällt immer wieder auf geht auf die mods los, also ka was man sich hier alles gefallen lassen muss, werde dazu nix mehr sagen nur das man hier Anscheind alles machen darf was man will und hier kaum durch gegriffen wird. Solangsam kann ich mir denken wer dieser bimyo war der die gsw hatte Nur zur Info, wir greifen schon angemessen durch. Und (s)eine Strafte hat er ja immerhin bekommen. Alles lassen wir uns nicht bieten, aber wenn ein Mod/Admin mal einen großzügigen Tag hat, dann hat ein User auch mal Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Uups zu spät, hab mich schon eingeloggt. ^^Hab die Hawks genommen. Die haben fett Gehalt übrig. Dafür stehn die bei 2-9 wie ist das jetzt mit den schon simulierten Spielen, kann ich die nachholen? Spiele sind alle zurückgesetzt. Nur zur Info, wir greifen schon angemessen durch. Und (s)eine Strafte hat er ja immerhin bekommen. Alles lassen wir uns nicht bieten, aber wenn ein Mod/Admin mal einen großzügigen Tag hat, dann hat ein User auch mal Glück. Kurze Frage: Wurde er jetzt wegen der Story hier gesperrt oder wegen der Story mit Buddan die er mir erzählt hat? wieso postest du die zugangsdaten so öffentlich.. wollen doch nicht wieder so einen trade vorfall haben Sorry, hab sie rausgelöscht, jetzt müsstest du bitte noch das Selbe machen, dann passt es wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Kurze Frage: Wurde er jetzt wegen der Story hier gesperrt oder wegen der Story mit Buddan die er mir erzählt hat? Sorry, darüber gibt es keine Auskunft von uns, das frag ihn bitte selbst, wenn er dir das sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.